Mondryx plan = eine ATi mit Physx einer 9500GT ^^ (unterstütz die scho physx?) also darauf würde ich jetzt tippen ^^
und meinst sind es Sachen die du nicht bemerkst....Japp das war mein Gedanke. Kollege hat meine alte Graka bekommen und hat die jetzt rumliegen. Und da ich davon gehört habe das jetzt ATi mit ner nvidia als Physxtreiber funzt hab ich das eben in Erwägung gezogen. Nur gibt es soweit ich weiß kaum Spiele für den Kram. Drum meine Frage![]()
Wobei es mir am meisten Spaß gemacht hat die Polizisten umzukloppenmirrors edge, eins der geilsten free running spiele ^^
Hab doch garnichts schlimmes geschrieben :XEDIT: Paini <.<
Ohja...freie welt, weil man halt doch sehr eingeschränkt ist...entweder du springst oder du gehst da runter balancierst und kletterst wieder hoch...naja alles sehr linear eben ^^
EDIT: Paini, das war wegen deinem schnelleren post![]()
Achso.. :-)EDIT: Paini, das war wegen deinem schnelleren post![]()
Wieso wird bei mir im TS3 eigentlich die Client Adresse angezeigt? Bei anderen ist das nicht so :<
Zu 100% Schwachsinn, right?auf sat1 kommt was über PC games. ^^
Ne, es war in der Akte 010. es ging um einen Jungen der Free To Play mmo gespielt hat.. und Items über Muttis handy gekauft hat. und die nun 1000€ zahlen kann. Ja es musste kommen und das jeder 10 jugendliche Suchtgefährdet ist.... <----- das war bissche shit.Zu 100% Schwachsinn, right?![]()