Technik-Ecke zum plaudern...

In nen Asgard geht der rein. Bei mir isser ja auch drin. Allerdings nur horizontal. :/

Sieht das Buffed Forum bei euch nun auch anders aus ?

Wenn ja, das ist mal sowas von Scheiße. Da ist man geneigt Buffed nicht mehr zu besuchen
wink.gif

Bei mir ist der Lüfter über den RAM Slots, auf gut deutsch wenn ich einen RAM riegel in den Slot einbauen möchte der am nächste am Kühler ist kann ich den Lüfter abmontieren.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In nen Asgard geht der rein. Bei mir isser ja auch drin. Allerdings nur horizontal. :/

Jo nach obenhin ist kein Problem...das Problem is der Platz am RAM ^^ aber naja ich hab mich eh scho entschieden ^^

EDIT: Jo buffed ist nun den Weg der Hässlichkeit gegangen...hat auch alle wichtigen PM's gelöscht...sogar welche die ich heute nacht bekommen habe sind weg...

Ich finds farblich net so schön. Da sind hier und da noch Kontraste die hässlich sind/das Ganze unleserlich machen. Ansonsten... ich mochte den alten Style. Der war schön schlicht und sachlich. Der hier ist was einige Grafiken angeht halt wesentlich "moderner", teilweise glossy. Und das is was, was ich net so mag. :/
@Sam Bei mir auch so. Einer der Lüfter sitzt fast aufm RAM auf, sind nur paar Milimeter.
biggrin.gif

Echtmal, sollte man wenigstens ne Möglichkeithaben im Menü das alte Design auszuwählen, aber nein, jetzt ist sogar alles auf Englisch
wink.gif

@Sam das steht auf deutsch aber die einstellungen sind 50%englisch 50% deutsch ^^

Wir machen ein eigenes Forum und nennen es Büffed^^

Wärs doch...aber büffed hört sich zu türkisch an ^^
dann doch eher buffet (ich denk immer an essen
biggrin.gif
)

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/134645-update-2-wartungsarbeiten-am-forum-neue-foren-version/page__view__getnewpost

Das Thema "Neues Design" bleibt bitte hier... bleibt beim Thema Technik, danke
wink.gif

Ich wäre für // Buffed@Pc-Technik-Crew.inc.de //
biggrin.gif

Achja..

So mal bei Zack-Zack für meinen Opa nen Monitor gekauft
biggrin.gif

Natürlich bezahlt er den
biggrin.gif
ich bin ja auch net reich ^^ und Win 7 ist auch noch net gekauft, aber der Pc ist ja eh noch net da -.-.

War gestern bei uns in der Stadt im neu eröffneten Berlet, oh man haben die da Preise. Windows 7 "Sonder Aktion" *hust* >!NUR!< 165€, ja ne ist klar
biggrin.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/134645-update-2-wartungsarbeiten-am-forum-neue-foren-version/page__view__getnewpost

Das Thema "Neues Design" bleibt bitte hier... bleibt beim Thema Technik, danke
wink.gif

Püh, bist du gemein.
Außerhalb des Technikforums fühlen wir uns viel zu unsicher um so etwas zu diskutieren ;D

EDIT: Die Hoh-Versandkosten verwirren mich immer mehr. Erst war Vorkasse das günstigste und jetzt zahl ich für Paypal nochmal 2&#8364; wengier^^

Böser Fensterhamster ^^
aber okay
biggrin.gif
verstanden...dann ma ab in den mimimi thread
biggrin.gif

Zurück