Technik-Ecke zum plaudern...

Beschissenes Desinge ...
Es ist zu bunt, unübersichtlich und sicht nicht mehr ordentlich aus... mal schauen, wie es sich die nächsten Tage so auf mich wirkt :>

Unterschreib ich genau so! Ich will eine Funktion um das alte Design auszuwählen, ich erwarte schon die ersten Abstimmungsthreads.

Heute ist übrigens die CPU angekommen, muss sie aber noch abholen.

edit: Kyragan, das erinnert mich an einen AMD-Sockel, nämlich der erste Dualcore-Sockel von AMD
smile.gif
Keks bitte!
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Design ist wirklich eher nen (wie sagt man so schön?) Fail.. :X

Ok andere frage wie lange ist die RC Version von Windows 7 noch gültig?
Windows 7 RC startet ab dem 1. März 2010 alle zwei Stunden neu und läuft dann am 1. Juni 2010 ebenfalls vollständig ab

Ich hab 800rpm S-Flex dranhängen, die auf 12V also voll laufen. Das einzige was ich alternativ noch machen könnte wäre den Standardlüfter dranhängen und den per Software soweit runterregeln, dass ich ihn net hör. Ich hatte gestern unter Last (prime large) ~58°C.
Core2Duo E8300 C0@stock.

Naja die SFLEX liefern ja nicht gerade viel Luft, probier mal einen anderen Lüfter aus. Der mitgelieferte Slipstream sollte doch leise genug sein,oder?

Ha! RAM und Board haben doch glatt 0,9sec in SuperPi 1M rausgeholt!
Glaub ich stürz mich nachher mal ins BIOS. Mal schaun, was meine CPU so kann... :X
@Rethelion Jo, hab ich mir nachher auch überlegt. Der Slipstream is eigentlich ganz ok. Sollte wenn er net zu hoch dreht auch leise bleiben. Hoff ich :/

Naja - Du kannst nicht den Kuehler auf super-leise trimmen und dann erwarten, dass er noch die gleiche Kuehlleistung hat. Auch wenn die SFLEX vielleicht effektiver sind als die originalen Kuehler werden sie mit 800rpm doch nicht die gleiche Leistung haben wie die originalen Kuehler bei vllt. 3000rpm unter Last. Das ist so als wuerdest Du Dein Auto tiefer legen und Dich dann beschweren, dass es jetzt immer so hart durch die Schlagloecher rumpelt...

Das neue Design ist echt ne Katastrophe.. und irgendwie ist mir auch nich ganz klar wie sich Threads die ich schon gelesen habe von neuen Unterscheiden, irgendwie sehen die alle gleich aus Oo (Edit : Ok, das war wohl nur ein Bug)

Pain, du hast nen 27" iMac? Hab ich was verpasst?^^

Naja - Du kannst nicht den Kuehler auf super-leise trimmen und dann erwarten, dass er noch die gleiche Kuehlleistung hat. Auch wenn die SFLEX vielleicht effektiver sind als die originalen Kuehler werden sie mit 800rpm doch nicht die gleiche Leistung haben wie die originalen Kuehler bei vllt. 3000rpm unter Last. Das ist so als wuerdest Du Dein Auto tiefer legen und Dich dann beschweren, dass es jetzt immer so hart durch die Schlagloecher rumpelt...
Das ist mir bewusst. Doch ein wenig niedrigere Temps hatte ich schon erwartet. Hängen ja zwei Stück dran und der Mugen soll wohl in Bereichen ab 800rpm sehr effizient arbeiten. Offenbar brauchts doch paar RPM mehr. Ich lass erstmal den Slipstream dran und schau, ob ich den elegant geregelt bekomm.

Hab bei Berlet bei uns auch letzens nen iMac 27" gesehen , also so groß ist er garnet
wink.gif

Aber was schick ist, ist so nen Mac Monitor oder son Ding, halt nen Monitor von denen mit 30" :O
Will son Teil
biggrin.gif
zumindest will ich nen 30" Monitor
biggrin.gif

Man, für die Kack Zahnspange, so kack Gummiring zwischen Backenzähne unten bekommen, und jetzt kann man kaum was essen, weil alles kacke weh tut, das voll kacke. ja kacke......
wink.gif

Gnah..sry -_-

Aber was schick ist, ist so nen Mac Monitor oder son Ding, halt nen Monitor von denen mit 30" :O
Will son Teil
biggrin.gif
zumindest will ich nen 30" Monitor
biggrin.gif

Kinder die was wollen....

Ich weiß nicht ich fand die Dinger noch nie schön! Ich hab mich erst heute "aufgeregt" weil meine Schwägerin in spe sich nen Macbook gekauft hat zum Surfen und Musik hören... weil er so schön aussieht (und natürlich weil es cool ist einen zu haben) hab ihr dann gesagt dass mir das keine 800 € wert wäre
wink.gif
. Aber wer wird wieder ständing angerufen weil sie mit dem BS nicht klar kommt....

Gut..mit dem muss ich auch erst klarkommen..aber was spricht dagegen wenn er sich sowas holt und das Geld dafür hat?

Gut..mit dem muss ich auch erst klarkommen..aber was spricht dagegen wenn er sich sowas holt und das Geld dafür hat?

naja weil das in meinen Augen Geld zum Fenster raus werfen ist! hab mit einer Engelsgeduld auf sie eingeredet sich das Geld zu sparen. Naja jetzt hat sie nen Macbook (auch noch teuer bei MM gekauft) um damit Musik zu hören und zu surfen für 1.500 € aber hey, es ist weiß!

Bootcamp druf und Windoof installieren ^^

Ne windows hat ja jeder! Die zerschießt sich ja so schon ständig ihr System (übrigens der Grund für den Kauf, der alte ist so langsam geworden wie man deinstalliert hab ich 3 mal gezeigt Programme werden trotzdem via löschen des Ordners entfernt)... btw ich kenn mich auch nur mit Windows Betriebssystemen aus!

Das weiße gibts doch nur in 13.3" oder nicht? Das kostet ca. 900€ bei MM/Saturn..das hätte natürlich vollkommen gereicht..gut..ich wusste nicht das sie das 1500€ Teil genommen haben..

1500 Euro für ein MacBook?... Oo

Da ist ja eindeutig was schief gelaufen, das Teil ist für 600-700 Euro weniger zuhaben...

Zurück