Technik-Ecke zum plaudern...

Wie viel würdest für das gute Ding haben wollen? Also an Bargeld? :>

@ Klos: Danke für die Buchtipps, werd jetzt dann mal so langsam mit anfangen. Schaden kanns ja nicht
smile.gif

Edit: Und paini, merkst einen Unterschied?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde sie nicht auspacken

kannst ja auch hier im Forum anbieten für z.b. glatte 50 Euro
rolleyes.gif

Nachfrage gabs ja schon

Bis jetzt noch nicht *g*

Hab aber auch grad erst angemacht.. :-)

Werd nachher mal Vista draufknallen und dann Steam bzw CSS testen.. :-)

Fala, biete die Imperator doch im Luxx im Marktplatz an. Entweder im Tausch gegen ne Grafikkarte im gleichen Preissegment oder verkauf sie halt so.
MP: 65, SK: 80 oder so. Das Ding is ja so teuer, glaub ich. Dann kannste dir immer noch ne neue Grafikkarte kaufen.

War gerade auf der Dell seite um meine Bestell Status zu sehen...

[font="arial, helvetica"]4.In Produktion

. Wenn Sie ein elektronisches Gerät, Zubehör, Software oder Tinte bestellt haben, wurde Ihre Bestellung verpackt und ist in Kürze versandbereit.[/font]
[font="arial, helvetica"]
[/font]
[font="arial, helvetica"]Juhu [/font]
[/font][font="arial, helvetica"] [/font]
[/font]
[font="arial, helvetica"]EDIT: ich verstehe Dell nicht! [/font]
[/font]
Bestellstatus: in Produktion
Wie man oben lesen kann wird das teil verpackt etc (ich nehme na Monitor gehört unter der Kategorie [font="arial, helvetica"]elektronisches Gerät) [/font]
[/font]
[font="arial, helvetica"]es steht aber [/font]Voraussichtliches Lieferdatum:05.02.2010 ???? WTF

[font="arial, helvetica"]es steht aber [/font]Voraussichtliches Lieferdatum:05.02.2010 ???? WTF

Naja...bestimmt Mitarbeitermangel und jetzt muss die Mutter vom Chef verpacken, das dauert seine Zeit ^^

Btw.: Global Agenda macht höllisch Spass, auch wenns nichts für jedermann ist ^^ hab sogar ne nette "Gilde"(dort heist es Agency) gefunden...der Multigaming Clan "DRUCKWELLE"
tongue.gif

Besonderes Lustig finde ich das nicht!

Ich hab das teil am 10.01 Bestellt sie haben 4 TAG gebraucht um mir eine Mail zu schreiben. mit den Konto Daten. Nun brauch die eine Woche um es zu verpacken und dann noch eine Woche um es zu versenden?

Ich nehme an das kann ja nicht sein... sicher Fehler oder so.

ruf halt mal an und frag nach....naja scheiss 0180er nummern <.<

kann sich von einem auf den anderen Tag auf "Versendet" o.ä. ändern

auf das voraussichtliche Lieferdatum kannst dich nicht verlassen Notebook für Eltern kam auch über 4 Wochen früher
smile.gif

selbst noch nicht getestet und wie es bei 80mm aussieht weiss ich auch nicht Meinungen sehen aber gut aus

und die 120mm davon sollen auch mit die besten LED Lüfter auf dem Markt sein

Wer hat dir denn den Schund erzählt? Selbst auf 5V kann ich die noch hören und der PC ist unterm Tisch. Bei 7V eindeutig nervig und auf 12V viel zu laut! Und es sei angemerkt, dass ich satte 5 Stück von den Teilen habe, alle machen die selben Geräusche. Sind einfach billige Lüfter und fertig, lediglich die Optik rockt und auf 1.500rpm der Durchsatz, für ein auch nur einigermaßen Silentsystem vollkommen untauglich! Selbst auf 5V! Da würde ich lieber Slippis, Noiseblocker oder Silentwings kaufen, wenn mti LEDs dann die Cluster. Bei genügend Budget Noctua. Hab selbst Noctua NF-S12B FLX hier, das sind geniale Dinger, aber sicher nicht die Xigmateks.

Rethelion: Wenn du mir mal deinen Ram postest gibts gerne Tipps
smile.gif

Shefanix: Bios durchsuchen. Die neuen Asus kenne ich überhaupt nicht. Ansonsten mit MemSet einstellen.

Beim Bios gibts es für die RAM-Timings aber bestimmt an die 30 Optionen. Da kann man soviele Sachen umstellen, das geht garnicht. Alle möglichen Clocks und sonstige Sachen.

Wer hat dir denn den Schund erzählt? Selbst auf 5V kann ich die noch hören und der PC ist unterm Tisch. Bei 7V eindeutig nervig und auf 12V viel zu laut! Und es sei angemerkt, dass ich satte 5 Stück von den Teilen habe, alle machen die selben Geräusche. Sind einfach billige Lüfter und fertig, lediglich die Optik rockt und auf 1.500rpm der Durchsatz, für ein auch nur einigermaßen Silentsystem vollkommen untauglich! Selbst auf 5V! Da würde ich lieber Slippis, Noiseblocker oder Silentwings kaufen, wenn mti LEDs dann die Cluster. Bei genügend Budget Noctua. Hab selbst Noctua NF-S12B FLX hier, das sind geniale Dinger, aber sicher nicht die Xigmateks.

wie geschrieben noch nicht selbst getestet die Dinger hatte mich auf mehrere Tests und Meinungen in Shops verlassen

is ja auch immer Ansichtssache wenn man vorher ne Turbine drin hatte sind sie sicher leise
laugh.gif

stand halt auch die 120mm bei 5V sehr gut

ansonsten wenns leuchten soll die Enermax

naja, auf 5V noch erträglich, aber nicht silent.

Ich bin an sich von nem komplett leisen PC umgestiegen (Mugen2 mit geregelten 800er SFlex, BeQuiet DarkPower Pro und runtergetakteter und geregelter 4870x2:ugly:). Mir sind die Teile eindeutig zu laut, in jeder Lebenslage. Wenn ich die direkt mit meinem Noctua vergleiche...eieiei, das ist ein gewaltiger Unterschied.

In 1-2 Stunden werde ich mir 4 Noiseblocker Black Silent Rev. 3.0 mit 1000 Touren ab, die werden dann auch ausführlich unter die Lupe genommen.

Zurück