Technik-Ecke zum plaudern...

Was haltet ihr von dieser neuen Serie auf Prosieben, die gleich anfängt? Vampires Diary(oder wars diarrhea^^)
Ist das eine Serie die man sich anschauen kann oder eher son Mädchenkram?
wink.gif

EspCap: Nö, wollte nur mal reinschauen
tongue.gif

Hab sie jetzt wieder zu, schreibt sich deutlich angenehmer hehe.

Bin gerade am überlegen, ob ich sie auf weiß umlöten soll...würde sicher super aussehen, hab eben testweise weiße LEDs drunter gehalten, hat mir gut gefallen.

Außerdem hätte ich noch massig weiße LEDs von der OrangeBOX über mit denen ich eh nix anfangen kann.

Jetzt erstmal wieder verschrauben.

Wie viele orangene LEDs sind denn da verbaut? Ich hätte irgendwie auch Lust die auf blaue Beleuchtung umzubauen
wink.gif

blau wirds auf keinen Fall. Entweder bleibts orange oder wird weiß.

die LEDs habe ich nicht gezählt, aber ich schätz auf ca. 15 Stück wenn man komplett alle umlötet.

Mir machen nur 2 Dinge Sorgen: Zum einen der korrekte Vorwiderstand, zum anderen die SMDs. Sind ja keine normalen LEDs, sondern in SMD-Bauform. Da wird komplett alles auf einer Seite verlötet. Also nicht die Füßchen der LED durch die Platine durchstecken und unten verlöten, so einfach ist das nicht. Und SMDs habe ich noch nie verlötet.

Hm, dann muss ich mir das mal selber anschauen... wenns zu kompliziert wird lass ich es lieber
wink.gif

SMDs hab ich auch noch nie gelötet, aber ich denke nicht dass das so viel schwerer ist als bei normalen, oder?

Die Frage nach dem Hersteller ist eine Glaubensfrage. Der eine sagt, Sapphire ist scheiße, der andere sagt Asus ist scheiße und wiederum der andere sagt, Gigabyte ist scheiße.

Ich würde die billigste nehmen und schauen, welche Software dabei ist. Und ob sie übertaktet ist und welchen Lüfter sie verbaut haben. Je nachdem, was dich interessiert. Ansonsten Jacke wie Hose würd ich sagen.

Software ist überall gleich (Grid). Taktfrequenz auch. Besonderes Zubehör gibts nich. Lüfter ist auch Referenz *g*
Gigabyte vs. Asus ist 20chf (13€) Unterschied zugunsten von Gigabyte. Allerdings hab ich noch nie Hardware von GB gehabt *g*
Taugt deren Support was, falls die Karte eingeschickt werden muss? Ich weiss bisher nur, dass Asus grottig ist in so Sachen.

WTF!!!!! UPS FUCK?

Sry ich gestern stand das es heute ausgeliefert wird nun steht [font="Arial, sans-serif"]PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.[/font]
[font="Arial, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, sans-serif"]dann steht noch mal.... PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG. [/font][font="Arial, sans-serif"]Alternative Kontrollnummernhttp://wwwapps.ups.com/img/1.gif[/font]
[font="Arial, sans-serif"]1[/font]
[font="Arial, sans-serif"]2[/font]
[font="Arial, sans-serif"]3[/font]
[font="Arial, sans-serif"]
[/font]
[font="Arial, sans-serif"]Drei verschiedene Tracker nummer!!! ^^ [/font]
[/font]
[/font]
[font="Arial, sans-serif"]EDIT: Ich sehe gerade weiter unten steht WIRD ZUGESTELLT!! ^^ Ok es kommt, aber ich hab kein Plan warum ich nun 4 Verschiedene Tracker nummer habe??? WTF[/font]
[/font]
[font="Arial, sans-serif"]2 EDIT: WTF??? nun steht das wieder das gleich einfach zeit 09:00??? [/font]
[/font]
[font="Arial, sans-serif"][font="verdana, sans-serif"] [/font][/font]
[font="verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, sans-serif"][font="verdana, sans-serif"]wo ist mein Paket? kommt das nun oder nicht??? ich verstehe nix mehr...
[/font]
[/font][font="Arial, sans-serif"] [/font]
[font="verdana, sans-serif"]
[/font]
[font="verdana, sans-serif"]
[/font]
[font="verdana, sans-serif"]EDIT: JA es ist da^^ Super Geil das Teil leider kein DVI dabei also muss ich morgen noch ins Media markte.. hab den alten abgeschlossen bis DVI kable habe...
biggrin.gif
[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich was verpasst? Hardwareversand baut nun für 1,00€ die Rechner zusammen...

Habe ich was verpasst? Hardwareversand baut nun für 1,00€ die Rechner zusammen...

Hehe hab ich gerade in dem Buffed PC Thread gesehen und mich gewundert, hatte schon gedacht, dass du dich verschrieben hast, aber tatsächlich dort steht 1 €!

Glückwunsch Sam! Tretet einfach der EU bei, dann haste solche Probleme mitm Zoll nicht mehr
wink.gif

Software ist überall gleich (Grid). Taktfrequenz auch. Besonderes Zubehör gibts nich. Lüfter ist auch Referenz *g*
Gigabyte vs. Asus ist 20chf (13€) Unterschied zugunsten von Gigabyte. Allerdings hab ich noch nie Hardware von GB gehabt *g*
Taugt deren Support was, falls die Karte eingeschickt werden muss? Ich weiss bisher nur, dass Asus grottig ist in so Sachen.

Ich hatte bei Gigabyte noch keine Reklamation.
smile.gif

Bei Powercolor hatte ich schon eine und da war es gut. Hat halt drei Wochen gedauert, bis die neue Karte da war, aber das ist legitim.

Grad "Oben" geschaut..schöner Film.

Somit hab ich die letzten Tage geschaut : Inglourious Basterds,Gran Torino,Wall-E,Zombieland,Monster vs. Aliens,Oben..auch wenn ich Monster vs. Aliens und Wall-E schon kannte.. : es hat sich mal wieder gelohnt ;-)

Alles auf ihre eigene Art , supertolle Filme..

Somit hab ich die letzten Tage geschaut : Inglourious Basterds,Gran Torino,Wall-E,Zombieland,Monster vs. Aliens,Oben..auch wenn ich Monster vs. Aliens und Wall-E schon kannte.. : es hat sich mal wieder gelohnt ;-)

Ganz klar, du hast zu viel Zeit!!! Ich hab auch noch sämtliche Filme die du o.g. hast auf meiner Festplatte in HD Qualität! Hab mir extra nen Media Player gekauft, damit ich sie auch auf meinem Fernseher gucken kann, das Einzige, was fehlt ist jetzt noch die Zeit dazu!!!

Ist Oben wirklich gut? Hab den auch hier liegen und bin wegen dir jetzt am überlegen den anzuschauen. Terminator die Erlösung hab ich auch hier rumfliegen :>

Weiß jemand, wie man bei Windows 7 in der Taskleiste die Programme nur als Symbole angezeigt bekommt? Also der Standart halt...? Bin mir grad nicht sicher, wie ich das umgestellt habe. Entweder in Windows ganz normal oder mit TuneUp...

Hier n Bildchen:

Rechtsklick auf Taskleiste -> Eigenschaften -> Schaltflächen der Taskleisten und dann auf "Immer grupieren, Beschriftungen ausblenden"

Ich fand ihn gut..so wie eigentlich alle animierten Filme von Pixar..immer eine schöne Story , gute Witze und alles perfekt animiert.

Zurück