Technik-Ecke zum plaudern...

Bei meinen 2TB hat Win7 (64bit, Ultimate) an die 100Mb geklaut. Habs allerdings auch vom USB-Stick installiert.
Da wird iwas zwischengespeichert, paritäten oder sunn kram, ka, ist doch egal^^

Upgrade-Tool - naja, ob man das so nennen kann. ^^
Win7 hat genauso wie Vista viele Treiber schon standard mit drin. Also wenn du dir ne ATI-Graka reinhaust, hat es dann die Treiberversion 8.11 oder so. Du solltest dir tortzdem den Treiber aus dem Netz lutsch, einfach aus dem Grund, damit du den neuesten hast.
Neu = besser = schneller = sicherer = stabiler = weniger probs = mehr fun = durch mehr kompatibelität usw... ^^

Was du vllt meinst ist der "Kompatibelitätsmodus". Wenn ein Gerät nur unter XP lief, sagste dem Treiber "ey du, tu so als wäre ich ein XP - mal schauen was bei rauskommt!"
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir die Windows 7 64 Bit OEM geholt!

Angeblich soll der Unterschied ja nur im Handbuch und im telefonischen, kostenlosen, Support seitens Microsoft liegen!

So, we will see! Bin mal gespannt, ob sich ein "Aha"-Effekt bei mir breitmacht nach langjähriger XP Nutzung! Das erhoffe ich mir zumindestens.

Die Sache mit den Treiben - wär ja auch zu schön gewesen - mal abwarten!
wink.gif

Edit: 100 MB - Frechheit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Problem:

Ich wollte gerade meinen Benutzernamen zuordnen. Wollte den Gleichen nehmen, wie bei XP. Jetzt sagt der mir: Benutzername wird bereits verwendet, bitte wählen sie einen anderen Benutzernamen aus.
WTF?

Wie kann das denn sein, Partitionen etc. wurden doch komplett formatiert, bis auf eben diese 8 MB, kann das damit i-wie zusammenhängen?

was bringen eienem eigentlich die 100hertz bei nem fernseher?? der lg fernseher hat ja nur 50

Ich komm ausm Norden
Hier is immer "Moin", und wenns um 10 abends ist.

Achso.
smile.gif

Gildenkollege in WoW beschwert sich die ganze Zeit über Internetprobleme (allerdings nicht nur in WoW)

Bei einem Ping-Test unter "cmd" kommt auf 147ms. Er soll nun jeden Tag ein speedtest machen und diesen am Ende der Woche bei Arcor durchgeben.
Ob das was bringt bezweifel ich. Er meinte dann, dass er sich einen DNS Server nicht von Arcor, sondern von einem "fremde" genommen hat und diese zwar besser sind aber auch nicht die volle Leistung bringen.

Kann mir jemand sagen, was er damit überhaupt meint und woran es liegen könnte?

was bringen eienem eigentlich die 100hertz bei nem fernseher?? der lg fernseher hat ja nur 50

Ein deutlich ruhigeres Bild und in sehr schnellen Szenen auch ein Flüssiges Bild. Auch wenn das menschliche Auge schon bei ich glaub 15-25 Bildern oder so flüssige Bewegungen sieht, hat man mit 100 Hertz grad bei schnellen bewegungen ein besseres Bild.

So ich hab nu auch ne Frage.
Weiß jemand was mit Gmx los ist ? Ich kann meine Mails nicht abholen. Ist das ein globales oder lokales Problem ?

Irgenwdie sollten wir hier mal festlegen, das Leute die Hilfe suchen in ihre Threads wenigstens alle paar Tage reinschauen müssen ^^
Ich finds immer frustrierend, wenn man helfen möchte und dann nicht weiß ob derjenige Hilfe gefunden hat oder nach dem Erstellen überhaupt nochmal reingeschaut hat ins Forum.

Weiß jemand seit wann GMX nicht geht oder wann es wieder gehen soll ?

das mit GMX würde mich auch interessieren. Ich warte eigentlich auf dringende E-Mails. Naja.

Du bist aber nicht auf gmx.com oder ? Weil das die Seite geht weiß ich auch
smile.gif
. Ich rede von gmx.net oder gmx.de

Naja vielleicht findet sich hier jemand der schon den Support angerufen hat.

Also ich komme nicht drauf, aber Mails abrufen geht mit Thunderbird trotzdem.

Also auf die Seite komm ich auch nicht, anpingen geht aber... versucht doch mal die Mails über Thunderbird/Outlook zu holen.

bin jetzt mit ein wenig hin und her geklicke draufgekommen. Hab direkt über google nach dem Login-Zeug gesucht, hat funktioniert.

Ich habe die kostenlose Version von 0&O DriveLED 3.
Nun wollte ich mal wissen ob jemand weiß was passiert wenn die maximal Betriebsstarts einer HDD erreicht sind.
Ist sie dann defekt.
Ausgehend wenn die Temperatur im grünen Bereich die ganze Laufzeit ist.
DriveLED 3 gibt die Startvorgänge an und einen Maximalwert an von 10000.

Danke im voraus,

MFG, Wagga

Zurück