Technik-Ecke zum plaudern...

Naja so schnell hat man das Game nur durch, wenn man nur die nötigsten Storyquests macht. Da geht ne Menge von dem Spiel verloren.

Morrowind hab ich über ein halbes Jahr gespielt, ohne es durchzuspielen weil ich alles erkunden wollte^^

Naja, aber den Vergleich mit Morrowind kann man hier nicht wirklich ziehen.
Mass Effect zielt halt nicht auf dieses Erkunden der offenen Welt ab, sondern erzählt auf herausragende Art und Weise eine Geschichte, da ist es schon in Ordnung, dass es kürzer ist.
Das die steigenden Preise ein Unding sind, da geb ich dir natürlich Recht.
Und an einem Tag würde ich auch ein Spiel wie Mass Effect nicht durchspielen.
Ich spiel grad den ersten Teil von Mass Effect und mache auch hier jede Nebenquest...damit hab ich dann auch längere Zeit zu tun.

Naja so schnell hat man das Game nur durch, wenn man nur die nötigsten Storyquests macht. Da geht ne Menge von dem Spiel verloren.

hm nein? ich hab neben Quest gemacht, nach jedes mal nach einer Mission, auch mit allen Leuten auf dem schief geredet insgesamt hab ich 19 stunden und 45 Minuten gebraucht, hab auch viel denkt... ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MW2 hatte ich in 4 stunden oder so durch. 5h auf schwer ^^

MW2 halt
tongue.gif

So... endlich Ferien. Jetzt wird erstmal gezockt :o

MW2 hab ich die Kampagne nur mal angefangen, ich find die langweilig
smile.gif

Die Kampagne is schon gut inszeniert. Kann man nix gegen sagen. Is zwar kurz, aber das Missionsdesign ist erste Sahne. Die Story am besten nicht beachten, die steckt eh voller Logikfehler und Klischees. Die Einsätze selbst sind aber toll.
smile.gif

Darum gehts gar net Nira, es geht eher um den Bezug zur Flughafenmission.
Die ganze Welt in MW2 kennt Makarow als Topterrroristen. Und nur weil er auf nem russischen Flughafen Leute umbringt, dabei aber kein russisch sondern nur englisch spricht halten alle die Amis für Schuld? Dicker Schwachsinn. Davon abgesehn wäre ein Undercoveragent eh nie so dumm irgendwelche Dinge bei sich zu tragen, die ihn als Amerikaner entlarven würden. Egal ob tot oder nicht.
Die ganze Mission und ihre Folgen sind aus rein logischer Sicht vollkommener Schwachsinn.

Russischer Geheim dienst hat herausgefunden das es ein Amerikanischer Soldat war.....? und so weiter man kann sich selber was zusammen reimen.

Ändert aber nix daran, dass man Makarow sieht der vollkommen ungetarnt/vermummt dort rumläuft und lustig Russen erschießt.
wink.gif

Das ist wie wenn Bin Laden am Berliner Flughafen auftaucht, dabei polnisch spricht und wir als Dank in Warschau einfallen.

Wisst ihr vor was ich stehe??? VOR WAS ICH STEHE

ich steh in Battlefield Bad Company 2 vor der BETA CD KEY EINGABE UND WANN BEKOMME ICH DIEEEEEE

morgn erst...
crying.gif
:crying:
crying.gif
:crying:

Erst ab dem 15., wenn ich mich nicht irre... kann auch sein dass es schon eine Woche früher ist, aber ich glaube nicht.

man man...ich muss wohl doch mehr am LianLi machen als ich eigentlich vor hatte. Egal wie rum ich das NT einbaue, es bekommt zu wenig Luft. Mit Lüfter nach unten (wie vorgesehen) ist zw. Boden und NT ein Spalt von ca. 1cm, das ist zu wenig. Wenn ich den Lüfter nach oben drehe hat der Lüfter direkten Kontakt zum HDD-Käfig. Das ist zwar gelocht, aber nur minimal. Auch so bekommt es zu wenig Luft ab.

Was ich also machen werde: beim HDD-Käfig von der Bodenplatte die Nieten aufbohren, dann gibts genug Luft fürs NT. Außerdem kommen die Tage die Löcher in den Deckel, die beiden 140er Noiseblocker sind schon da. Und vielleicht verbau ich sogar noch einen Vandalismustaster.

Achso, ich dachte wenigstens die Halbjahreszeugnisse gibt es überall am selben Tag. Ist ja auch eigentlich egal wann man Ferien hat
smile.gif

Zurück