Kyragan
Raid-Boss
- Registriert
- 17.02.2008
- Beiträge
- 6.844
- Reaktionspunkte
- 94
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 64
man man...ich muss wohl doch mehr am LianLi machen als ich eigentlich vor hatte. Egal wie rum ich das NT einbaue, es bekommt zu wenig Luft. Mit Lüfter nach unten (wie vorgesehen) ist zw. Boden und NT ein Spalt von ca. 1cm, das ist zu wenig. Wenn ich den Lüfter nach oben drehe hat der Lüfter direkten Kontakt zum HDD-Käfig. Das ist zwar gelocht, aber nur minimal. Auch so bekommt es zu wenig Luft ab.
Was ich also machen werde: beim HDD-Käfig von der Bodenplatte die Nieten aufbohren, dann gibts genug Luft fürs NT. Außerdem kommen die Tage die Löcher in den Deckel, die beiden 140er Noiseblocker sind schon da. Und vielleicht verbau ich sogar noch einen Vandalismustaster.
Würdens nicht schicke, höhere Füße auch tun? Die Standardfüße vom A05 sind doch eh ziemlich billig oder nicht? Vllt. gibts da n paar schicke die nen Zentimeter oder mehr höher sind als die normalen. Dann kannst du das Netzteil beruhigt von unten ansaugen lassen.