Technik-Ecke zum plaudern...

Sockel 1366 meinst? Ich frag mich eh, warum der nicht 1337 heißt
tongue.gif
Sag mal, was meinst wann ATi die 5XXXer-Serie rausbringt? Arg lang gehts nichtmehr denk ich.

Btt: Die CPU-Lüfter würden mich auch interessieren.

Edit: Klick ALLE bist zum Noctua NH-U12P gehen auf 1366.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soooo, ich hab jetzt auf meinem Laptop alles Installiert. Einfach der HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER!!!!! Läuft viel schneller.
Wie ich jetzt auf meine Festplatte zugreifen kann hab ich auch rausgefunden. Denn W7 hat sich einfach den Buchstaben C genommen ohne den anderen zu ändern. Musste nur in der Computerverwaltung der Vista Partition nen buchstaben zuweisen. Aber wisst ihr was ich mmit der mach: Meine Programme rüberziehen und formatieren...
wink.gif

Good bye VISTA! Hello Windows 7!
tongue.gif

/Edit übrigends, wenn ich keine Programme laufen hat braucht es auch nur ca. 600MB Arbeitsspeicher ^.^

Weiß gerade jemand ein Programm, mit dem ich Partiotionen erstellen kann, oder das ich die Festplatte formatieren muss? Speicher hab ich noch genug (ca. 200GB).

/Edit: Ich würd Vista (und Daten) lieber drauflassen, ab dem ersten August funktioniert die Win7 Beta nichmehr.

Soooo, ich hab jetzt auf meinem Laptop alles Installiert. Einfach der HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER!!!!! Läuft viel schneller.
Wie ich jetzt auf meine Festplatte zugreifen kann hab ich auch rausgefunden. Denn W7 hat sich einfach den Buchstaben C genommen ohne den anderen zu ändern. Musste nur in der Computerverwaltung der Vista Partition nen buchstaben zuweisen. Aber wisst ihr was ich mmit der mach: Meine Programme rüberziehen und formatieren...
wink.gif

Good bye VISTA! Hello Windows 7!
tongue.gif

/Edit übrigends, wenn ich keine Programme laufen hat braucht es auch nur ca. 600MB Arbeitsspeicher ^.^
Der Hofnarr ist tot, es lebe der König?
biggrin.gif

Hab keinen DVD-Rohling wo ich Win7 draufspielen kann -.-

Dafür hab ich 22 Zoll vor mir stehen
smile.gif

Tronnic, bitte denkt dran, dass das nur eine Beta ist. Es mag noch so stabil laufen, aber vielleicht haut Microsoft mit dem nächsten Update alles in den Sand oder es gibt noch Lücken in der Version, die noch nicht gefunden wurden...
Also ich würde jetzt noch nicht komplett umsteigen...

Ist ja nur mein Laptop
smile.gif
Hab doch noch nen PC (ohne Grafikkarte) lol. Die kommt hoffentlich aber bald. Da lass ich ja Vista noch drauf. Aber auf meinem Laptop reicht es, wenn nur Windows7 drauf ist.

@Falathrim

Ich hab links von mir einen 19" Stehn, vor mir einen 16,5" und dahinter einen 23"
biggrin.gif

Ich installiere es neben XP auf ne eigene Parition bis Win7 nicht final bei mir daheim liegt und läuft verabschiede ich mich nicht vom XP.
Die Frage ist erkennt Win7 meinen GSA 4167B ja oder nein?
VISTA biss sich an dem die Zehne aus.

MFG,Wagga, wenn Win7 ihn erkennt wird VISTA keine Chance mehr bekommen, dann steige ich von XP direkt auf 7 um, sobald es bezahlbar, draußen und lauffähig ist.
Das Setup sieht aber sehr nach VISTA aus.
Kopiert gerade daten bis auf Hintergrundbild bis jetzt nix neues. naja vielleicht so gewollt das man es aus VISTA aus dem Schlaf kann.
MFG,Wagga

Will auch endlich Win7 aufm richtigen PC haben und net nur aufm VirtualPC -.-

Ich musste erstmal googlen was dieses GSA ist, aber jetzt weis ich das es ein Brenner ist ^^
Also, ich denke schon das er das erkennt.

@Aseari

Weis meinst du denn damit?

Ja, das ich Win7 als richtiges normales OS habe und nicht nur auf dem simulierten PC... Dann läufts ja schneller und man hat Treiber etc^^ Das hat man aufm VirtualPC ja nicht...

Ja, das ich Win7 als richtiges normales OS habe und nicht nur auf dem simulierten PC... Dann läufts ja schneller und man hat Treiber etc^^ Das hat man aufm VirtualPC ja nicht...
Und warum teilst du deine Festplatte nicht auf oder hast du keinen Paritionierer zur Hand, liegts daran?

@Tronnic²: Das Problem war das VISTA den LG-Brenner nicht erkannte, aber XP schon also kann ein defekt ausgeschlossen werden da XP ihn voll erkennt, VISTA erkennt ihn zwar auch es erscheint das Symbol auf dem Arbeitsplatz "Computer" aber das wars auch schon und, einen PC ohne Laufwerk/Brenner bzw. ein OS was dies nicht erkennt kann ich nicht gebrauchen, der einzigste Grund für eine Abneigung zu VISTA.
Auf dem Notebook löuft alles aber unter VISTA, selbst der Scanner von 2003, seit SP1, aber beim Desktop scheitert alles am Brenner.
Aber wenn er nicht kaputt ist warum einen neuen kaufen und BR ist mir noch ehrlich gesagt ein wenig zu teuer.
MFG,Wagga

Kennt keiner ne Übersicht von 1336er Lüftern? :-/ Will mal was schaun :-)

Ich hätte auch keinen, wenn ich nicht das angebot von pearl nutzt und Zugeschlagen hätte:
Paragon Festplattentools 2008 für 12,30.
Paragon Drive backup 9.0 (Einzeln: 40 €)
Paragon Parition Manager 9.0 (40€)
Paragon Defrag (?€)
Paragon Dis Wift (oder wars Wip ihrgendso ein Löschtool!)
Nutzen tue ich nur die ersten 2 eigentlich.
MFG,Wagga

neeeeed^^

wie sieht das eignetlich mit dx11 und den jetzigen grafikkarten aus?? wird dx11 von denen unterstützt?

Partition Manager 8.5 hab ich auch.
War inner PCGames Hardware.
Benutzt hab ich ihn noch nie
biggrin.gif

Win 7 läuft :-)
Mal sehen ob die VISTAtreiber drauf laufen wegen TV-Karte u.s.w.

Zurück