Technik-Ecke zum plaudern...

K , dann die - obwohl die krass teurer sind :-/ <- /Edit : Okay , geirrt.. aber sag mal - welche hast du? Klick mich!

Naja , wird schon.. ich hoffe der CPU-Lüfter pass zum Konzept .__.

Und nen schönes Neonorange muss ich noch raussuchen :-X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sind sie leider mit knapp 15€ das Stück. Soll aber nicht heißen, dass die Slipstream nicht auch sehr gut wären, nicht falsch verstehen!

Scythe SFlex 1200rpm 120x120x25, also bei deinem Link die obersten.

die Halterung sieht gewöhnungsbedürftig aus, wird man aber wahrscheinlich eh nicht sehen. Ansonsten toll! Bin echt gespannt (und für heute weg)

Edit: Überleg dir auch nochmal das Schwarz/Weiß. Ich hab eben das hier entdeckt: Klick

Also wenn du alles so machst wie du das sagst, muss ich sagen find ich das sehr stylisch. Möcht dann auch gern Fotos sehen wenns fertig ist.

Wenn ich demnächst mal Geld hab wollte ich auch mal bisschen bei mir am Case rummodden. Weiss jemand ob das mit dem CoolerMaster 330 Elite gut geht, oder sollte ich mir nen anderes, günstigeres kaufen?

PS: Die Lüfter die du nicht mehr brauchst kannst ja mir schicken
tongue.gif

er will doch kein blau. Leider nichts Franky
tongue.gif

So, jetzt bin ich aber wirklich weg.

Klar , wenn du mir nen bissl dafür bezahlst
tongue.gif

Aber vllt will Wagga ihn ja *g*

----

Ich hoffe mal das das was wird °_°

----

Google doch einfach mal , lässt sich sicher was machen bei deinem - und wenn du nichts findest so wie ich zu meinem , hol dir auch nen paar Ratschläge =]

Wie viel Euro muss man denn ca. einplanen fürs Modden? Reichen 50 - 100? Sollte dann wirklich richtig was hermachen, alle Kabel ausgetauscht, Lüfter etc.

Edit: Ich seh grad das vorne bei mir noch ein Lüfter reinpassen soll, aber das ist der HDD-Kasten/Käfig. Wie soll man da einen Lüfter durch bekommen?
Edit2: Was willst denn für die Lüfter haben? Brauch nur 2 x 120mm mit am liebsten blauem leuchten.
smile.gif

Meinst du meine "alten" dann ausm Antec 1200? Hm k.A sach mir was =]

Werden dann natürlich auf hochglanz poliert!
tongue.gif

Ja ich mein schon die alten. Die neuen wohl eher nicht ;-)

Sind die eigentlich "leise"? Möcht jetzt nicht so welche haben die laut sind, möcht meinen PC richtig silent werden lassen. Hmm vom Preis... keine Ahnung.. wenn ich so im Internet rumschaue gibts da ja Preise von 4 bis 15€ oder mehr.

Kann man die überhaupt in einen andern PC einbauen? Kann ja sein das die extra auf das Antec 1200 zugeschnitten sind.

Auf hochglanz polieren, wie nett von dir
tongue.gif
Muss meinen PC auch mal wieder polieren, auf dem Gehäuse sieht man ja wirklich jeden Fingerabdruck etc. Siehtt richtig schmierig aus.

Weiss eigentlich jemand ob man sich Seitenteile einzeln kaufen kann? Glaub um meins zu zersägen und nen Window reinzubauen schaff ich nicht.

Hoffentlich ist der Lüfter meiner neuen GTX 280 leise... Nicht so ein Föhn wie meine alte ATI 4870.

Btw, wisst ihr was SILENT-PC ist? xD Wenn ich meinen Laptop unten aufschraube und auf den Kopf lege. Dann schaltet sich der Lüfter komplett aus o.O Dann hört man nur noch das Festplattengeräusch. Ist ganz praktisch, wenn man über Nacht was runterläd. ^.^

Meine 9800GT ist auch nicht grad die leiseste. Aber da ich mir eh bald ne neue kaufe mach ich mir da keine Gedanken drüber. Nur soll der PC Mitte/Ende dieses Jahres wirklich Silent sein.
smile.gif

Shefanix , die Lüfter sind leise =]

Wenn nicht kaufst du einfach neue , bevor du meine "alten" gebrauchten Dinger hier nimmst
tongue.gif

Sind auch standart 120mm Lüfter , also passen sie auch bei dir =]

Zu den Windows / Seitenteilen : Klick mich!

Okay werde dann mal neue Lüfter kaufen. Dachte da an ne Combo aus den beiden: *hinten* und: *vorne*. Würde das farblich wohl passen?

Seitenteile gibt es natürlich mal wieder nicht für mein billig Gehäue... werd ich wohl oder übel doch selbst Hand anlegen müssen.

Hoffentlich ist der Lüfter meiner neuen GTX 280 leise... Nicht so ein Föhn wie meine alte ATI 4870.

hm, wie laut war deine 4870?^^

könntest du das etwas mehr beschreiben?

nich dass ich morgen-falls mein PC endlich kommt- nen Herzinfarkt bekomme weil in meinem Zimmer ein Airbus die Landebahn verlässt
happy.gif

Also ich finde die Combo gut,

Grün+Blau liegen nah beieinander, mir gefällts
good.gif

Du musst aber schon sagen von welchem Hersteller du die 4870 bekommst. Gibt da schon einige Unterschiede wegen Lautstärke. Ich sag mal die von HIS sind am leisesten. Bei dem Rest weiss ich nicht so genau.

Zurück