Technik-Ecke zum plaudern...

Brauche unbedingt Hilfe
sad.gif

Siehe bitte Thread von Mir ..
sad.gif
!

Bin noch am überlegen wegen der Kombo. Hell solls auf jedenfall sein. Wollte auch noch 2 x 2 Kaltlichtkathoden reinsetzen bloss da weiss ich nun wirklich nicht welche Farben.

Ja , die Kombi passt so =]

Boah , bin schon ganz heiss jetzt.. muss nur auf Knete warten ~.~

Ich muss auch aufs Geld warten... aber wenns kommt werden erstmal jede Menge sachen bestellt. Maus, Tastatur, Bildschirm, Festplatte, Mauspad, Headset, mehr RAM und dann noch ne Menge zum Modden. Mein armer Geldbeutel T_T

Ich hatte erst eine HIS bestellt, da die dann aber net verfügbar war, habbich ne Powercolor genommen

Die PSR (problems step Recorder) finde ich bei Problemen genial, er erstellt automatisch aus den Elementen die man ausführt und anklickt Screenschots und versieht sie mit entsprechenenden Text, finde ich genial, wenn man einen Fehlerrekonstruierung erstellen will damit dann andere evtl. zur Problemlösung Mithelfen können.
Ich finds einfach nur genial, da es eine HTMLDatei ist kann diese erstellte Zip eigentlich auch jeder PC öffnen.
Da hat M$ mal nachgedacht!
Wenn ihr es testen wollt gebt in die Windowssuche "psr" ein ohne " ".
MFG,Wagga

Die von mir war von Club3D. Naja, wie soll ich die Lautstärke beschreiben?

Hmmm, lauter als mein komplettest restilches System zusammen O.O Im Idle eine Lüftergeschwindigkeit vom 63%, unter Last war die so ca. bei 86%. Und glaub mir, das ist laut.

Platze dann auch hier nochmal rein :

Hei hab da nen kleines Problem , und zwar wolle ich WoW starten und dann erzählt er mir das er kein Anzeigetreiber findet. Gut geguckt ob meine Graka festsitzt ; keine Probleme. WoW, Fm09 lassen sich nicht Starten weil irgendwas mit der Graka nicht stimmt obwohl heute morgen noch alles ging :x.

System : 6400+
Asus Hd 4850
4GB Ram
Vista Hp 32-BIt

Im Geräte Manager steht das alles in Ordnung sei , und Asus Smartdocotor zeigt auch keine Probs.

Bitte um Hilfe sad.gif

hmpfr. na dann werd ich morgen mal schaun,

und wenn´s mir auch zu laut is dann dreh ich am rad bisses nimmer geht,

erst 2 wochen warten und dann mit gehörschutz zocken müssen
angry.gif

hoffentlich war sie deswegen lauter als normal,

aber ich hab in verschiedenen foren gelesen, dass die hd 4870 doch sehr laut sein soll.

ich hoffe, es is net zu extrem, aber vllt helfen die 2 gehuselüfter, dass der lüfter von der Graka net zu viel machen muss und der dann leiser is.

lalala lassen wir uns überraschen.....
laugh.gif

So extrem laut wird die nun auch wieder nicht sein. Ich höre meinen PC nur wenn ich grade nicht im TS bin, weil ich dann kein Headset aufhabe. Wenn dich das stört mach einfach lauter Musik an oder so. Im schlimmsten Fall bauste nen andern Lüfter drauf, wodurch aber die Garantie futsch ist.

Die von mir war von Club3D. Naja, wie soll ich die Lautstärke beschreiben?

Hmmm, lauter als mein komplettest restilches System zusammen O.O Im Idle eine Lüftergeschwindigkeit vom 63%, unter Last war die so ca. bei 86%. Und glaub mir, das ist laut.
Ich habe eine 4850 von C3D, und kann das nicht bestätigen, der BoxedCPUkühler ist laut, mehr aber auch nicht.
Oder handelt es sich bei deiner um eine OC.
Meine damalige 7600 GT 256 VRAM APG8x war auch flüsterleise.
Bei Standarteinstellungen, weder über- noch untertaktet!
MFG,Wagga
@ Gnolius: mal mit GPU-Z die Temperatur gecheckt.
Neuste Treiber versucht, wenns nicht hilft den Vorgänger des jetzigen?
Mal evtl. ein Betatreiber oder ein Alternativtreiber (omega).
Temperatur sollte nicht höher als 90 Grad sein unter last.
Bei <8er Serie bzw. 3/4er bei ATI nicht höher 60 Grad.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, meine Garantie wollt ich eig noch a bissl behalten
biggrin.gif

aber ich denke auch dass die lautstärke annehmbar sein wird.

ich geh nun ins bett und hoffe, dass die Post morgen ein schönes Päckchen dabei hat
wub.gif

Naja, meine Garantie wollt ich eig noch a bissl behalten
biggrin.gif

aber ich denke auch dass die lautstärke annehmbar sein wird.

ich geh nun ins bett und hoffe, dass die Post morgen ein schönes Päckchen dabei hat
wub.gif
Wenn du Daheim bist und aufmachst ja ansonsten ist ein orangenes Kärtchen drin und musst ggf. ein tag warten und selbst abholen!
Tipp: Wenn nicht daheim nachbarn informieren, der soll gucken!
MFG,Wagga

Zum Glück habbich morgen keine Schule^^

Werd mich also morgen strategisch günstig hinter der Tür postieren und den netten Postboten empfangen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neeein xD ich meinte morgen! Also morgen früh^^

Von unsrem Küchenfenster kann man die Eingangstür beobachten, alo schön frühstücken und warten
wink.gif

Bist du dir überhaupt sicher das er kommt? ^.^
Kann man doch mit Onlineparketverfolgung feststellen wenn es am Vortag das "Zentrale Postzentrum" des ortes erreicht hat kann man mit einer lieferung zu 95% rechnen.
Bei Amazon innerhalb 1 Tag nach Standartversand.
Alternate 2 tage Standartversand.
Express oder Overnightversand ist extrem teuer und meist unnötig!

Zurück