Technik-Ecke zum plaudern...

Aber da kommt odch immer die Meldung wegen dem aktivieren Sie nun Winrar.

Bei mir kommt se auch net ^.^

Sagt mal, wie siehts eigentlich aus? Wie viel müsste mein System in 3D Mark 06 schaffen? So ungefair?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Wagga: Das mit dem WinRar Aktivierungskrams kommt meines Wissens nach nur wenn du Winrar entweder direkt öffnest, oder bei einer Datei Rechtsklick --> Öffnen mit Winrar machst. Wenn du einfach nur "hier entpacken" oder "Datei entpacken" anklickst kommt die Meldung nicht, da das Hauptfenster von Winrar nicht geöffnet wird. War jedensfalls bislang immer bei mir so, benutze das Programm auch schon ewig.

Ich hab mal eine Frage zu meinem Monitor,

gibts da diverse Programme im Internet, wo man das Bild bessern machen kann, weil Ich les öfters bei Amazonen Bewertungen, durch paar Einstellungen lässt sich das Bild besser machen. Ich hab einen meinen Bildschirm bekommen und nichts dabei, Software oder so ...

So, ich hab jetzt mal mein System scannen lassen. Da nimmt es die Daten von meinem PC, vergleich sie mit anderen und errechnet eine Score. Die lag da bei 15300.

Wenn ich jetzt aber 3d mark 06 laufen lasse, hab ich 17200 Punkte. Doch dann ganz ordentlich ^.^

Außerdem ist der von mir genannte Prozessor auch eine "Black Edition", also wärs durch den freien Multi noch leichter zu übertakten.
Das ist die positive Ausdrucksweise. Man koennte auch behaupten der 7750er waere ein Phenom mit 2 kaputten Kernen
wink.gif

Ich hab mal eine Frage zu meinem Monitor,

gibts da diverse Programme im Internet, wo man das Bild bessern machen kann, weil Ich les öfters bei Amazonen Bewertungen, durch paar Einstellungen lässt sich das Bild besser machen. Ich hab einen meinen Bildschirm bekommen und nichts dabei, Software oder so ...
Was willst Du denn besser machen? In der Software Deiner GraKa sollte es Einstellmoeglichkeiten fuer die Farben geben, ansonsten sollte der TFT halt auf seiner nativen Aufloesung laufen und gut...

Gib mal laut Tronnic, wie ist nun die Lautstärke der GTX280? Ist es so schlimm, wie in allen Tests geschrieben wurde?

Auf keinen fall ist es so schlimm. Ist sogar Leiser. Bei volllast wen der Lüfter auf 100% läuft, hört man sie auch schon. Ist aber auch net so schlimm wie mein damaliger Föhn. Und im Idle ist sie gar nicht zu hören. =) Und mein komplettes System ist jetzt auch ein wenig kühler, weil die warme luft hinten raus bläst.

Das einzige ist, das die Karte ziemlich warm wird (90C bei volllast 100%)

Die Temparatur geht doch noch. Das muss die Karte aushalten sogar 110°C glaub ich. Irgendwer meinte das mal. Wunder mich nur warum meine 9800GT (okay, ist kein vergleich) bei Vollast nur max 52°C warm wird. Das sie so kühl ist dacht ich wirklich nicht.

Kann mir hier einer sagen, ob die Probleme mit der Graka bei Brothers in Arms HH schon mit einem Patch behoben wurden?

Welche Probleme soll es da geben? Ich hab das Spiel auch und spiele mit einer GTX260 und hab absolut keine Probleme.

Oh mist, hab vergessen zu sagen, das die Probleme angeblich nur bei der Radeon 4000er Serie aufgetaucht sind...habe die 4850, deswegen frage ich. Kostet das Spiel beim Saturn eig. nur 30 Euro, wie bei amazon?

Ich hatte schon oft beim Vergleich geseehen das Amazon meist 5 € günstiger ist als Saturn oder MediaMarkt.
MFG,Wagga

Ist eigentlich auch nicht so schlimm..müsste nur wegen der Bestellung länger warten, deswegen!

Muss halt wissen, ob die fehler mittlerweile ausgebessert sind.

Bin noch am schwanken, ob BiA oder Left 4 dead....hat BiA eigentlich nen guten Mehrspielermodus?

japp. 10k weniger wäre realistisch, 17.200 hat er erreicht was absolut in Ordnung ist bei dem Rechner.

Zurück