Technik-Ecke zum plaudern...

Kannst den Lüfter tauschen ggf. mehr aber auch nicht.
Aber meist sehen die doch sehr stylisch aus.

MFG,Wagga

Meiner sieht wirklich hässlich aus. Hätte ich ne Kamera würd ich nen Foto machen. Das ist einfach son dickes Metallteil wo sich inner Mitte der Lüfter dreht in Schwarz. Da wo eigentlich Gehäuse seine sollte ist blanke Grafikkarte. Ich mag sowas nicht, achte bei meinem Rechner eigentlich schon darauf das alle gut aussieht
smile.gif

Denk dir mal alles davon weg außer den Lüfter, der dann etwas größer und dann in Schwarz. Si ungefähr schauts bei mir aus.

Du kannst ja mal bei HWV anfragen, ob die die Karte evtl. gegen eine mit anderem Aufsatz umtauschen.

@ Asoriel: Mit keine Wunder erwarten meine ich, dass man, um bei Vantage auf über 10k Punkte zu kommen, schon was unter der Haube haben muss... Bei 06 sind 10k+ Punkte mittlerweile kein Problem mehr.

Moin painschkes!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So , mal fix was einkaufen - dann Spam ich auch wieder mit =]

@aseari: Ja klar, bei Vantage sind 10.000 schon ordentlich. Ich glaub, wir sind ein wenig aneinander vorbei
smile.gif
Ich meinte 3DMark06 mit den Zahlen die ich genannt habe.

B2T: Meine Karte sah genau so aus, wie auf dem Bild wo ich sie herhabe:

http://www.geeks3d.com/public/jegx/200810/his-radeon-hd-4870-x2-2gb.jpg
(Bild von www.geeks3d.com)

Das Design...naja, was will man bei so einer riesen Karte schon großartiges erwarten...

Gestern Abend um ca. 19:00 hab ich angefangen, HDRO zu patchen, und es ist immer noch nicht fertig, da der Client nur mit 70-80 KB/s lädt, seit einer Stunde ists aber auf ca. 150 KB/s hochgegangen.

Tronnic Tronnic... ^^ Du sollst nicht stehlen
tongue.gif

heheh
smile.gif
Naja, meine Karte sieht von unten ganz recht aus. Oben könnt ihr sie ja bewundern und bestaunen hehe

Naja es gibt leute die legen darauf wert =]

Wenn du zB. ne rote Karte in nem Schwarz/Blau beleuchteten PC drin hast sieht das nicht so dolle aus..

Hehe :-D

Alter Schwede - ich komm grad vom Einkaufen wieder und BAM.. da steht erstmal nen ADAC Hubschrauber unten bei uns auffa Wiese °_°

Bzw hab ich ihn noch landen sehn.. war schon cool =]

http://www.bilderhoster.at/upload/rmdir1232795426.jpg

Uhrzeit stimmt natürlich nicht :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück