Technik-Ecke zum plaudern...

Link bitte
smile.gif
http://audiosurf.softonic.de/
Man kann 7 lieder spielen, dann ist fertig.
Wo gibts die Vollversion zu kaufen?

Mal ne Frage: Ich habe schon gegooglt, kann man auch AudioSurf so ihrgendwie kaufen, auch ohne Steam, als nicht CSler hat man sowas nicht.
MFG, Wagga
Pff - Steam ist ja nun nicht nur was fuer CS. Halflife2, TF2 usw. basieren ja alle auf Valve und benoetigen daher Steam. Aber auch ansonsten find ich das nicht schlecht, weil zum Teil auch aeltere Spiele guenstig zu bekommen sind. Und halt so Indie-Titel, die man nicht so einfach irgendwo im Laden findet. Bei mir laufen wahrscheinlich die Haelfte aller meiner Spiele ueber Steam...

Wie läuft das ab, über Steam, man lädt es isch runter installierts und bestellt das Spiel.
Kann man über ELV oder Überweisung bezahlen?
Kreditkarte habe ich wie viele Deutsche keine.
Leben nicht in Amerika.
Wenn ich auf audio-surf gehe kann ich Buy it wählen, brauch ich gar kein Steam?
Ich muss bei der Bestellung ein Steamaccount erstellen.
MFG,Wagga

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Steamaccount ist grundsätzlich kostenlos. Du bekommst die Software, also Steam, hast einen Accountnamen und ein Passwort. Wenn du dann ein Spiel im Laden kaufst, gibst du den Code ein, kannst das Spiel zu ca. 95% installieren und den Rest musst du aus dem Internet via Steam laden, was natürlich ein sehr effektiver Schutz vor Raubkopien bietet, da du mit dem Spiel auch den Account weitergeben müsstest.

Wie das allerdings läuft wenn du die Spiele im Steamstore kaufst kann ich dir nicht sagen, aber ELV gibts sicherlich. Die Steamspiele die ich habe (Audiosurf, HL1 Anthology, Orange Box, GTR2 und Race) hab ich alle im Laden gekauft.

Hmm - die bieten den Kauf per diverser CCs und per Anbietern wie Paypal und Click'n'Buy an. Ob in D. auch ELV moeglich ist kann ich nicht sagen. Hier gibt es sowas im Normalfall nicht, da eh jeder eine CC hat.

ELV gibts im Steamstore nur über den Umweg von Click&buy bzw. PayPal.

Aber eventuell kommt das noch als neue Zahlungsmöglichkeit hinzu, da der Shop zZ in Richtung Europa erweitert wird, als mit Europreisen etc.

Hier gibt es sowas im Normalfall nicht, da eh jeder eine CC hat.

Bei euch mag das so sein, aber in dt. kenne ich kaum jemanden, der wirklich eine Kreditkarte benutz oder hat. Dafür ist das ELV und EC-System einfach zu gut ausgebaut in dt. Läden und vielen Onlineshops...

sag mal Ogil, wo wohnst du noch gleich? Amerika? Ist dann nicht Nacht bei dir?
smile.gif
So ca. kurz vor 5:00Uhr?

Ich versuchs heute abend nochmals, ihrgendwie spinnt das Ding ihrgendwie, sagt mir dauernd, Code falsch, dieser Sicherheitscode obwohl ich ihn exakt so eingebe, wenns heute abend nicht geht haben Sie einfach Pech gehabt, gibts keine 10 €.
Und wenns keine Überweisung oder ELV gibt hat es sich sowieso erledigt, kann das mal jemand der einen Account hat nachgucken ob es eines der beiden gibt im EU-Bereich oder Germanybereich bei Steam?

Nein. UK. Hab es hier nur 1 Stunde spaeter als Ihr
smile.gif

Und ich hab's ja irgendwo schonmal gesagt: Der Grund warum in vielen Laendern Kreditkarten viel verbreiteter sind ist einfach, dass man statt sich ein eigenes System aus den Fingern zu saugen (EC-Karten, die ja in D. auch jeder hat) einfach auf einem Visa-System aufgebaut hat. Das heisst es gibt dann z.B. so Sachen wie Visa-Debit was im Grunde genauso funktioniert wie eine EC-Karte aber eben mit Visa kompatibel ist.

Das Problem ist das eine Kreditkarte jährlich Geld kostet.
ich muss mal fragen ob mein Vater noch seine hat oder die abgemeldet hat.
Muss das die eigene sein oder kanns auch eine andere sein?
Muss mal fragen ob die noch vorhanden ist, glaub es war ne richtige Kreditkarte, ich bin mir aber nicht sicher kann auch eine anders aussehende EC gewesen sein.

MFG,Wagga

UK wird wohl mit Erreichen der Volljährigkeit und eventuell eines entsprechenden akademischen Grades meine Wahlheimat. Staatsbürgerschaft habe ich ja, muss nur schauen welche ich jetzt nehme an meinem 18. Geburtstag :/

UK wird wohl mit Erreichen der Volljährigkeit und eventuell eines entsprechenden akademischen Grades meine Wahlheimat. Staatsbürgerschaft habe ich ja, muss nur schauen welche ich jetzt nehme an meinem 18. Geburtstag :/

kannst ja aus genügend Staaten auswählen
wink.gif

Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Spanien, Protugal, Italien, Griechenland, Irland und viele mehr
wink.gif

England, Kanada wäre nix für mich auch nicht Amerika, dafür ist mein Englisch zu grotten schlecht.
Wenn man Englisch kann kann man froh sein.

Wenn man Englisch nicht kann sollte man sich schämen o.o
Die Sprache ist Weltsprache, wer Englisch nicht flüssig spricht wird im Berufsleben nie weit kommen. Alle Leute die Englisch nicht können blockieren einfach von sich aus.

Wenn man Englisch nicht kann sollte man sich schämen o.o
Die Sprache ist Weltsprache, wer Englisch nicht flüssig spricht wird im Berufsleben nie weit kommen. Alle Leute die Englisch nicht können blockieren einfach von sich aus.

nur weil ihr glück gehabt habt...beinahe wärs deutsch geworden und ich würde mich freuen zu sehen, wie andere versuchen eine der schwerste Sprachen der Welt zu lernen *g*

btw: Mein englisch ist auch nicht gut, aber es reicht um sich zu verständigen...

edit: Wo wir grad bei England sind. Ich hab grad gesehen, dass das Britische Pfund fast 1:1 zum euro steht...da würde es sich mal richtig lohnen bei amazon shoppen zu gehen
tongue.gif

Left 4 Dead für £27 und Dead Space für £19 Oo und das ungeschnitten

Mal ne kleine Frage, wie viel Upload braucht man für CSS? Denn ich schaff nur 10kb/s =( Würde das reichen? Also für WoW, Rappelz, Warhammer, RF Online, kurz gesagt für fast alle Onlinespiele reicht es auser für S4 League.

Zurück