Technik-Ecke zum plaudern...

cry.gif

Hier steht was über das Problem. Habs mir jetzt nicht genauer durchgelesen aber am Ende scheinen sie zu ner Lösung gekommen zu sein. Versuchs da mal.

Hmm... dann mag dich entweder das Spiel nicht oder dein PC. Such dir aus was dir lieber ist
smile.gif

Das was ich geschrieben haben war der einzige Treffer mit ner Lösung bei Google. Kannst ja mal selbst suchen.

Leute, ich hab ein "Problem" mit meiner G9 und such Hilfe bei Euch =)

Folgendes: Immer wenn ich den PC anschalte, egal ob er aus war, Standby oder Hibernate, ist die Maus auf der 2. DPI-Stufe eingestellt, in meinem Fall 1.600DPI. Da ich sie aber lieber mit 2.000 unter Windows bediene, hätte ich sie eigentlich gerne auf der 3. Stufe (was an für sich auch Standart ist).

Weiß jemand, wie ich es wieder hinbekomme, dass die Maus mit 2.000 DPI startet? Ist zwar nichts wildes, aber es würd mich trotzdem freuen, wenn das irgendwie möglich wäre.

Leute, ich hab ein "Problem" mit meiner G9 und such Hilfe bei Euch =)

Folgendes: Immer wenn ich den PC anschalte, egal ob er aus war, Standby oder Hibernate, ist die Maus auf der 2. DPI-Stufe eingestellt, in meinem Fall 1.600DPI. Da ich sie aber lieber mit 2.000 unter Windows bediene, hätte ich sie eigentlich gerne auf der 3. Stufe (was an für sich auch Standart ist).

Weiß jemand, wie ich es wieder hinbekomme, dass die Maus mit 2.000 DPI startet? Ist zwar nichts wildes, aber es würd mich trotzdem freuen, wenn das irgendwie möglich wäre.
Mit dem Logitech-Tool die Stufe 2 einfach auf 2k Dpi hochsetzten.

naja, dann ist aber meine 2. Stufe verstellt
wink.gif
Es macht (für mich) schon so Sinn, wie ich die Stufen eingestellt hab. 2.000 für Desktop, 1.600 für Spiele, 1.200 für Shooter und 3.200 für Audiosurf

Stell mal die Standarteinstellungen ein DE Deutsch, lösche wenn du die anderen Layouts nicht brauchs, diese einfach, dann kann man diese nicht mehr verstellen.

Kennt ihr schon das?:
Jamba sucht den Superstar (JSDS)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wagga du musst das anders machen, und zwar so: (youtube)hier alles was nach dem V= kommt schreiben(/youtube) und die () durch []ersetzen.

also bei deinem Video so:

ich hoff, das war das richtige.

edit: Japp, war das richtige. Nein, kannte ich noch nicht.

Ich find das irgendwie bissl unkomisch. Hab vielleicht nen schlechten Humor aber das war nicht so mein Fall.

Kennt jemand noch gute Lieder für Audiosurf? Irgendwas schön schnelles.

Kommt drauf an was du machst. Bild-/Videobearbeitung natürlich Quad. Games "reicht" der E8500 auch locker.

C: Q6600 mit guten Kühler -> OC

oder

D: E8400 ebenfals mit gutem kühler, auch OC (wie bei mir, siehe sig)

Dann reicht der E8400 non-oc auch
tongue.gif
sparste dir geld. Der E8500 ist kaum besser.

also ich würde den Q6700 nehmen, dicken Lüfter drauf und übertakten.

Zurück