Technik-Ecke zum plaudern...

Wenn es Keine Karte seinen muss kann ich nur den Hauppauge WinTV NOVA-T Stick empfehlen. Die Benutzung hat sogar meine 60 Jährige Mutter verstanden die sonst nicht mal weiss wie man eine E-Mail verschickt. Läuft volkommen ohne Ruckler, aufnehmen habe ich noch nicht ausprobiert.

Okay werd dass dann mal testen.

Weiss jemand wo es ne Anleitung gibt nen PC in eine Kloschüssel zu bauen? Ich würde das gern machen^^

Ohn man, es gibt Leute...die ernsthaft fragen ob man von einem anderen Land auch auf dt. Internetseiten kommt...

Ich verlange ja nicht, dass man 5 Jahre Informatik studiert, aber nen midestmaß an Verständnis wäre doch sinnvoll -.-

P5Q Lite Pro reicht, wenn du nix übertakten willst und es zum Filme schaun benutzt.

Ich mein, du könntest genau so gut nen fertigen Intel Atom PC für 150€ kaufen. Reicht auch für Filme, Internet, Word usw. Aber dann fallen halt die Spiele komplett weg
smile.gif

So wie dus jetzt hast is es eigentlich ok:

Intel Core 2 Duo E8400 2x3Ghz boxed
Asus P5QL-Pro
500W Netzteil
ATI Radeon HD 4850
(Arbeitsspeicher würd ich 4 GB nehmen, da der sowieso net so teuer ist)
Wie stark verschlechter das denn die Spieleleistung im Vergleich zum P5Q?

Okay werd dass dann mal testen.

Weiss jemand wo es ne Anleitung gibt nen PC in eine Kloschüssel zu bauen? Ich würde das gern machen^^
Dürfte nicht alzu schwer sein wenn du es nicht in Kloschüssel sondern in den Spühler einbaust.
Einfach mit Kunststoff oder so was einen Teil vom Rest abtrennen und mit Silikon abdichten dann einloch für den Lüfter bohren (nicht daneben^^) und einbauen.
Aber nicht zuviel abtrennen sonst geht das Klo nicht mehr.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja mal schauen. Wär schon geil son PC. Könnt blos auf LAN einer mittem Klo verwechseln ^^

Edit: Hast du über geizhals da drauf? Ist dann günstiger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier darf über Technik geplaudert werden, nehmen das einige zum Anlass einen zweiten Nachtschwärmer zu erschaffen ist hier ganz schnell zu.

Okay schon verstanden. Wenn die Mods das sagen reden wir bisschen mehr über Technik =) Danke für die Info.

@Noxiel: Es war nie meine Absicht, einen Spamthread aufzumachen, sondern viel mehr einen Thread, in dem man sich über PC-Themen, sei es Hardware, Spiele oder was auch immer, unterhalten kann.

Weiß jemand von Euch zufällig, wie lange Alternate ca. braucht, bis sie einen Artikel welcher im Moment nicht verfügbar ist wieder vorrätig haben?

@Hans Würstchen: Egal ob P5QL oder P5QPro, du wirst in Spielen exakt die selben FPS haben. Du merkst den Unterschied an sich nur, wenn du ans übertakten gehst.

Manchmal noch am selben Tag Asoriel , aber manchmal auch erst 1-2 Tage später :-/

Zurück