Technik-Ecke zum plaudern...

Hören wir jetzt besser auf. Man weis ja nicht obs Shefa unangenem ist.

Dann bekommst du den PC aber nicht aus dem Fenster geworen, sondern wirfst ihn selbst.
Warum solltest du das tun? Ist er echt so schlecht?^^

wie Franky schon sagte, wechseln wir besser das Thema. x3n0n meinte ja auch, wir sollen eher "On-Topic" bleiben, zumindest im Bereich Technik. Für alles andere haben wir ja die Nachtschwärmer.

Ja und jetzt zurück zum Topic ich finde es eine Frechheit für ein Gehäuse 500€ zu verlangen das ist ja Wucher .... Was meint ihr ?

Logitech Z-5500 is angekommen. Wollts nurmal gesagt haben.
victory.gif

Logitech mhhh naja sag mir Bescheid wie es ist für meinen Masterplan hol ich mir auch nen 5.1 oder 7.1 System ! ^^

500 € für ein Gehäuse ?
Hallo?
Geht´s noch?
Das muss aber dann aus Gold oder Platin sein oder zu mindestens vergoldet oder?
Ich gebe max. 900-1000 € für ein kompletten PC aus.
Also wenn ich alles neu machen würde.
Upgrade schlagen bei mit mit 500-600 zu (ohne HD,Gehäuse,NT,Laufwerke).
MFG,Wagga

gut zu wissen mach nen guten Test bitte.^^

@Wagge ja es gibt Gehäuse für 500 € ist aber wie jedes Normale Gehäuse ^^

naja, es gab doch mal dieses hässlich rosefarbene Lian Li mit einem Fenster in Spinnenform?

ach ja, hier: Klick?

die Z-5500 von Logitech sind gigantisch gute Boxen. Wenn du aber sowas betreiben willst, solltest du in einem Einfamilienhaus leben. Wir haben im Wohnzimmer eine Bose-Anlage, selbst wenn bei Feiern etc. der Bass nur halb aufgedreht ist und ein wenig lauter gemacht wird hört man noch im Garten den Bass als wäre man im Haus. Ein mal wollte ich testen, was möglich ist. Bass voll aufgedreht und Mr. Jack von Soad geschnappt. Eines meiner Weingläser in der Glasvitrine ist umgefallen und zu Bruch gegangen, ich habs aber nichtmal gehört.

Mal sehen, ich hol mir evtl. das G35 für den PC. Falls nicht ebenfalls die Z-5500 oder ich wart noch ne Weile bis der Nachfolger rauskommt.

die Z-5500 von Logitech sind gigantisch gute Boxen. Wenn du aber sowas betreiben willst, solltest du in einem Einfamilienhaus leben. Wir haben im Wohnzimmer eine Bose-Anlage, selbst wenn bei Feiern etc. der Bass nur halb aufgedreht ist und ein wenig lauter gemacht wird hört man noch im Garten den Bass als wäre man im Haus. Ein mal wollte ich testen, was möglich ist. Bass voll aufgedreht und Mr. Jack von Soad geschnappt. Eines meiner Weingläser in der Glasvitrine ist umgefallen und zu Bruch gegangen, ich habs aber nichtmal gehört.

Mal sehen, ich hol mir evtl. das G35 für den PC. Falls nicht ebenfalls die Z-5500 oder ich wart noch ne Weile bis der Nachfolger rauskommt.
Ja das da was dahinter stecken muss merkt man schon am Pakett. Der Postmann hat schon gestöhnt als er die Treppe oben war.
happy.gif

Zurück