Technik-Ecke zum plaudern...

Ja Asoriel hat schon recht.
Liegt wohl an den Mods gibt gute und schlechte...

So ist das halt. Was willst/wollen du/wir die gegen machen? Man kann nicht gegen die Mods ausrichten weil sie hier das sagen haben. Vielleicht mögen sie den Technik-Bereich nicht so gern wie die anderen oder was weiss ich. Wir müssen halt so hin nehmen. Wir müssen aber auch ein bisschen dankbar sein. Immerhin gibt es dieses Forum. Ohne Mods wär hier bestimmt noch mehr "negatives" los.

Andere Frage: Weiss jemand ob man für... hmm... 150€ Sehr gute Boxen + Sehr gute Soundkarte bekommt. Falls das mit meinem PC nochmals was wird würde ich das gerne wissen. Weil vom Headset krieg ich nach geringer Zeit Ohrenschmerzen weil das so unbequem ist. Teilweise blute ich schon wegen dem Teil. Darum suche ich Boxen. 5.1 oder 2.1 oder 7.1 ist mir relativ egal. Hauptsache sehr gut (=

Naja, ich will hier keinen Aufstand gegen die Mods vom Zaun brechen, so war das nicht gemeint. Ich bin auch sehr dankbar, dass es die Mods gibt, welche z.T. ihre Freizeit für das Forum opfern. Namen habe ich bewusst keine genannt, aber ihr seid ja schon selbst darauf gekommen. Manche Entscheidungen kann ich einfach nicht nachvollziehen. Die Strafen sollten gläsern sein, so dass jeder sehen kann, was je nach "Vergehen" passiert.
Trotzdem, zum allergrößten Teil sollte man dankbar über die Mods sein. Hat man zB einen Thread mit einer Phishing-Site o.Ä. ist der Thread nachdem man ihn gemeldet hat binnen wenigen Augenblicken weg.

edit:

Shefanix schau dir das mal an, beides wirklich top:

Boxen
Soundkarte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zu den Boxen kann ich
Logitech X-540
empfehlen , schöner klang. Und wenn man mal Voll aufdrehen will geht das schon ins Ohr rein
smile.gif

Soundkarten brauchte ich noch nie !

Die von Asoriel empfohlene Soundkarte will ich mir auch nächste Woche (aufgrund einer Empfehlung aus dem Forum, von wem weiß ich nichtmehr^^)
holen. Ein 2.1 System ist ja echt gut, aber kann man für den Preis nicht auch ein 5.1 System mit guter Qualität bekommen?
@Gnolius: Braucht man als "Normalanwender" auch nicht, außer wenn das Mainboard (wie bei mir) nur 2.1 unterstützt, man aber ein 5.1 anschließen
will. Ich hätte mir normal keine Spundkarte gekafut, aber ich hab des 5.1 System mal bekommen und wills natürlich nutzen.

/EDIT: wie siehts z.B. damit aus?

Aktuelle Mainboards haben 7.1 also 8Kanalsound onboard, also hast du ein halbwegs aktuelles Mainboard 2007/2008 sogar mein 2005er hatte 7.1 Sound dann kannst du ein 5.1 Soundsystem ohne extra Soundkarte betreiben.
Kann dein Board nur 2.1 oder z.B. 5.1 aber du willst ein 7.1 Soundsystem dranschließen brauchst du auch eine extra Karte.
Ich habe 7.1 nutze aber nur 2.1, weil mir ein Soundsystem zu teuer ist aktuell.
MFG,Wagga

jo Wagga hat recht aber ich freu mich schon tierisch auf meinen neuen Pc wenn windows7 kommt mit Soundystem neuem TFT und alles drum und dran .....

kaufst du dir wenn Win7 Released wird alles neu? Hui...macht sicher Spaß dann
smile.gif

Ich fass es nicht...ich hab am 5. Januar alle meine WoW-Chars gelöscht. U.A. ein 80er DK mit Hero-Equip und ein Raidequipter Hexenmeister. Ich dachte, ich mach Schluss mit WoW. Nicht weil es zu viel Zeit in Anspruch nahm oder sonstiges, sondern weil ich einfach keine Lust mehr hatte. Naja, mein Laufwerk schnurrt gerade und kopiert das Spiel wieder auf die Platte
wink.gif
Egal was ich gespielt hab - ob HdRO, HL², GTA, World of Goo, GTR2 oder RoM, nichts davon hat auch nur annähernd soviel Spaß gemacht wie WoW. Ich denke, ich fang mit einem Blutelfen/Paladin auf einem PvP-Server an. Nur schade, dass die "Werbt einen Freund"-Aktion nicht für inaktive Accounts zählt.
Wir haben bei uns im Geschäft eh Kurzarbeit, da hab ich dann Zeit ne Runde zu leveln. Auch wenn mir arbeiten lieber wäre. Naja...

Level grad mit meinem Bruder ''Werbt einen Freund''

Hab mir aber WoW+BC+Wotlk bestlelen müssen bei Amazone, 55 Euro alles ingesamt

Hmm - also ich hab WoW nun de-installiert. Nachdem wir Naxx-Hero durch hatten und mir das nicht so vorkam als waere das eine unglaubliche Leistung gewesen (und mir meine Rolle als Heil-Pala darin auch nicht mehr wirklich zusagte) musste ich mich dann doch fragen, was da noch motivieren soll. RP ist laengst tot und PvP ist ja irgendwie auch nicht das Wahre bei WoW. Da ich allerdings noch bis Ende des Monats auf DF warten muss (leider bisher kein Beta-Cake) hab ich mich entschlossen die Zeit mit AoC zu ueberbruecken und meinen Account da re-aktiviert.

Ansonsten bin ich am Ueberlegen, ob ich nicht doch schon meinen Rechner aufruesten soll. Die Frage ist halt wirklich, wie gross der Unterschied zwischen einem System mit einem PhenomII-940 und einem PhenomII-945 sein wird. Lohnt der DDR3-RAM? Oder macht das zu wenig aus? Bevor die 945er auf den Markt kommen werden wir aber wohl leider auch keine Benchmarks sehen
sad.gif

kaufst du dir wenn Win7 Released wird alles neu? Hui...macht sicher Spaß dann
smile.gif

Ich fass es nicht...ich hab am 5. Januar alle meine WoW-Chars gelöscht. U.A. ein 80er DK mit Hero-Equip und ein Raidequipter Hexenmeister. Ich dachte, ich mach Schluss mit WoW. Nicht weil es zu viel Zeit in Anspruch nahm oder sonstiges, sondern weil ich einfach keine Lust mehr hatte. Naja, mein Laufwerk schnurrt gerade und kopiert das Spiel wieder auf die Platte
wink.gif
Egal was ich gespielt hab - ob HdRO, HL², GTA, World of Goo, GTR2 oder RoM, nichts davon hat auch nur annähernd soviel Spaß gemacht wie WoW. Ich denke, ich fang mit einem Blutelfen/Paladin auf einem PvP-Server an. Nur schade, dass die "Werbt einen Freund"-Aktion nicht für inaktive Accounts zählt.
Wir haben bei uns im Geschäft eh Kurzarbeit, da hab ich dann Zeit ne Runde zu leveln. Auch wenn mir arbeiten lieber wäre. Naja...
Tja, schlimmes Spiel^^

Sonst könntest du dir einen neuen Account holen, dann würde ich dich vielleicht werben...hatte eh vor mir einen Schami hochzuleveln nachdem mir mein 80er-DK in Naxx- und Heroequip kaum Spaß mehr macht
biggrin.gif

Meld dich einfach mal
smile.gif

Falathrim da muss ich dich leider enttäuschen. Wenn ich die "Werbt einen Freund"-Aktion haben wollte, müsste ich früher oder später nochmal alle 3 Spiele kaufen, was wirklich Blödsinn wäre, da ich sie ja schon hab.

Außerdem - selbst WENN ich alles nochmal neu kaufen WÜRDE (was aber eh nicht geschehen wird), würde ich die Aktion wahrscheinlich mit meinem Nachbarn machen, sorry.

Aber wie gesagt, dazu wird es eh nicht kommen.

edit: Naja, bin eben am Patchen. 3.0.2 flattert eben auf den Rechner mit 460kb/s von WoW Source, die restlichen brauch ich wohl auch noch...

Wird auch gemacht, nur eben mit dem Nachbarn. Das ist schon ne Weile so abgesprochen. Außerdem finde ich es ein wenig unfair, den Freimonat einem "Fremden" aus einem Forum zu schenken anstatt einem jahrelangen Freund, Nachbar und Grillkollege
smile.gif

(ist absolut nichts gegen dich Fala, ich hoff, du verstehst mich
smile.gif
)

Der Freimonat funktioniert aber leider erst nach 90 Tagen inaktivität. Da du ja am 5. Januar erst aufgehört hast wird sie bei dir nicht funktionieren
smile.gif

@Shefanix: Gut, das ist natürlich ärgerlich...

@Soramac: Naja, da mach ich mir keine Gedanken. Ich bin eh mit einem eingeschränkten Benutzerkonto unterwegs und muss immer und überall ein Passwort eingeben. Hab ich schon bei Vista der Sicherheit halber gemacht. Stört mich auch nicht weiter.

Zurück