Technik-Ecke zum plaudern...

menno^^
haste eig bei alienware angerufen asoriel?
will mal die antworten erfahren^^

Ich guck keine animes looool
aber als ich klein war hab ich immer digimon geguckt, bis die 2te staffel kam.
die war doof^^
die erste kenn ich heute noch auswendig.
pokemon habch auch immer geglotzt und kannte wirklich alle mit nummer+namen^^
verstehst du japanisch?
das is doch nur kauderwelsch^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uups ne, bin noch nicht dazu gekommen. Jetzt wird da wohl niemand mehr sein, ich hatte einiges zu tun die letzten 3 Tage. Morgen bin ich wie gesagt Ski/Snowboard fahren, Sonntag wird da niemand sein. Montag dann also. Erinner mich am besten daran
smile.gif

edit: Bin weg für heut, müssen das Auto noch beladen. Morgen gehts um 5:00 los, also 3:45 aufstehen...puuuh...

doch sonntag sind welche da.
steht 24 /7 auf der homepage bei der hotline^^

---> uh doch net war iwo anders^^

Ja ich verstehe japanisch. Warum auch nicht? Guck mir immer als erstes die RAW an, also ohne Untertitel und danach die Folge mit Englischem Untetitel wenn ich glaube was nicht gerafft zu haben.

Und ja Asoriel ich werd dich mal dran errinnern wenn ichs nicht selbst vergesse
smile.gif

Edit: Bye Asoriel
smile.gif

Jo mal schauen ob ich Bock hab^^ Fang jetzt mal an zu gucken, bis nachher
smile.gif

Also eigentlich habe ich gar keine Lust auf Brawl jetzt wo ich mal wieder an PC kann. Wollt gleich mal WoW oder DotA genießen, man weiss ja nicht wie lange es anhält das ich drann kann.

Das werdet ihr schon merken wenn er weg ist. Nämlich dadran, das ich nicht so schnell antworte
smile.gif

Edit:@ Fala und Asoriel: Sry, hab das mit WoW irgendwie verschlafen... ist mir grad so eingefallen. Fahr jetzt aber gleich weg zu nem Kumpel. Geht auch morgen? *g*

Wird aber noch bis März/April so weitergehen. Naja ich hab ja noch 8 andere Animes die ich zurzeit gucke.

habt ihr mit wow schon gestartet?
Heute kann ich leider nicht!
Wann macht ihr das das NÄCHSTE mal ?

painschkes, wie kann ich bei der Battleforge Beta mitmachen? Hab mich da angemeldet aber bekomm keine Mail oder so. Brauch ich ne Karte dafür?

Versteh ich nicht, da stand NIRGENDSWO das ich Geld bezahlen muss. Nur das ich Karten zu meinem Deck hinzufügen kann. Oder hab ich was übersehen? Oder hast du gleich die Pre-Order genommen?

Zurück