Technik-Ecke zum plaudern...

ja das waer langweilig^^
eig wollt eich ja auch als peter zwegat in anzug + aktenkoffer^^
aber seitdem wir fuer englisch son film drehen mussten, wo ich als emo drin vorkam, muss ich angeblich als emo gehn-.-

sry das ich in karneval dazwischen quatsche
Ich wollte mir neuen Ram kaufen aber dann habe ich festgestellt das meine DDR2 Riegel mit 667 getaktet sind ist das schlimm?

wenn du dir auch 667 er holst is das doch eig scheiss egal. und wenne se austauschst auch^^

sry das ich in karneval dazwischen quatsche
Ich wollte mir neuen Ram kaufen aber dann habe ich festgestellt das meine DDR2 Riegel mit 667 getaktet sind ist das schlimm?
Der Thread heißt "Technik-Ecke zum plaudern...". Es wurde Zeit, da ist es nur pasend, dass du mal wieder zurück zum eigendlichen Thema kommst
top.gif

ist denn da ein spürbarer unterschied zwischen 800 und 667
Ich habs zwar selbst noch nicht getestet, allerdings denke ich, dass man es kaum (aber schon ein bisschen) spüren wird, da es ja auch auf andere dinge als Ram ankommt.

der thread heißt aber auch: damit das gespamme in anderen threads aufhoert^^
also eig kann man hier getrost vollspammen bzw off topic ansetzen^^

Nein, können wir nicht. 2 Mods haben schon gesagt, das wenn das hier sone Art "Nachtschwärmer" wird, der Thread ganz schnell zu ist.

Für Leute wie uns, die den ganzen Tag im Technik-Forum rumhängen, ja.

Ich werd nochmal meine Frage rein:

Hab mal ne Frage zum Vista Sound. Also bei XP konnte man beim Mixxer immer einstellen das der Sound den man hört dann auch der ist der sozusagen in den Input kommt. Man musste dazu einfach bei XP auf Wave umstellen glaube ich. Geht das auch bei Vista? Weil ab und zu brauch ich das doch schon im TS zum Beispiel aber hab noch nirgendswo ne Möglichkeit gefunden das einzustellen.

Warte immernoch drauf ob jemand das was weiß
smile.gif

Wieviel willst du ausgeben?
Wie groß sollte er sein?
Lieber LCD oder Plasma?
Was willst du damit machen?

Zurück