Technik-Ecke zum plaudern...

Aber beantwortet mir mal büdde die Casemoddingfrage :>
Uns Maennern fehlt halt der Hang zum Modden des eigenen Cases (Schminken, Behaengen mit Handtaschen und Schmuck) und als Ersatz modden wir halt das Gehaeuse unseres PCs
wink.gif

Uns Maennern fehlt halt der Hang zum Modden des eigenen Cases (Schminken, Behaengen mit Handtaschen und Schmuck) und als Ersatz modden wir halt das Gehaeuse unseres PCs
wink.gif

ich bin eig auch recht "sauber", was das angeht sag ich mal
biggrin.gif

Btw auf dashier bin ich vorhin gestoßen, als ich eine Domain auf denic.de prüfen wollte und hab das captcha falsch eingegeben... das entstand daraus:

http://dve.kilu.de/denicowned.PNG
das "c" wegdenken xD

Nira xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein Gott, ich habe sooo kein Bock mehr wie beschissen kann der erste Schultag nach den Ferien schon sein ?

Ich sags euch....

Im regen zur Schule Fahren (mit Fahrrad)
Eine 6 in Mathe zurück bekommen
Was gesundes Essen wollen (Apfel) und dabei von einer Biene/Wespe in die Zunge gestochen werden (das tut so verdammt weh, das glaub man garnicht)
im Regen zurück fahren
Nachher Fahrschule

Wer bietet mehr ?
smile.gif

Erstaunlicher finde ich, dass es die Flatterviecher um diese Jahreszeit noch gibt.

Wie kann man sich von einer Biene/Wespe in die Zunge stechen lassen?
laugh.gif

Tja das wüsste ich auch gerne ich will abbeißen auf einmal tut das richtig weh an der Zunge, wusste net was das ist, bin später auf Klo hab geguckt und den Stachel noch rausgezogen >.<

Und ja laut so ne profi Typen aus dem Fernsehn, sollten die mitte September schon alle weg sein -.-

Was macht euch am Casemodden eig solchen spaß?
95% der zeit guggt man doch eh aufn BIldschirm... ^^
Ist bestimmt sunne männersache die ich nich kapier >_> ^^

Also mir gehts nicht darum was schönes aufm Schreibtisch zu haben sondnern eher darum zu sehen was man selbst alles machen kann und wies dann am Ende aussieht;
und beschäftigt ist man dadurch auch
biggrin.gif

Oh ja, Schule war heute besonders geil....

not.

Die ganze Decke im Pausenhof ist irgendwie weg, sieht aus wie am Frankfurter Flughafen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Aber beantwortet mir mal büdde die Casemoddingfrage :>

Mir persönlich macht alles Spaß, was mit basteln zu tun hat. Daher auch meine größten Hobbys: Casemodding und (vor allem) Modellbau. Das ist so filigran und dennoch muss es präzise sein. Da bastelt man Wochen/Monate und am Ende hat man etwas vollkommenes. Ist ein tolles Gefühl, etwas neues, funktionierendes und schickes zu erstellen. Außerdem: Der Weg ist das Ziel
smile.gif

Hab heute übrigens mein Casetop fertig gestellt und Sleeve bestellt (schwarz/orange, MDPC-X).

Sobald er kommt werde ich loslegen. Nils von MDPC-X verschickt normal sehr schnell, wird also wohl noch diese Woche kommen. Ist ja auch nur ein Brief und kein Paket.

Wenn alles gut geht ists Mittwoch oder Donnerstag schon bei dir ;D
Bei mir gings auch so schnell, wobei ich ja schon in der Nähe von München wohne.

Achja ich hät noch ne Frage zum Asgard, wieviel Platz ist den zwischen Mainboardtray und dem rechten Seitenteil? Bzw. ist da genügend Platz um die ganzen Kabel und sonen Schund dahinter zu verstecken?

hat der i7 8 Kerne?, sprich wegen Hyper-Threading, dabei wird jeder physiche Kern noch ein virtueller Kern zugeordnet.

aloha!
mal ne frage...
von nem kumpel fährt der rechner nich mehr hoch. also will er jetzt sein xp neu installieren und die festplatte formatieren. kann er mit knoppix booten um so auf seine wichtigen daten z.b. bilder ect. zugreifen und zu retten?

Zurück