Logitech R-20 !! einziges Minus ist das man die Bassstärke nicht Regeln kann und manchmal zu viel bums drin is aber sonst top allerhöchstens im Windows den Bass runter drehen, + ist PReisgünstig und der Klang ist gut, also finde ichDann ist ja noch alles beim alten *hust*
Soundsystem, 2.1, Marke egal, Preis max. 100 - 120€ gesucht.
Edit: Schwarz sollte es sein![]()
Dafür: Gute und günstige Konsole, gutes Gamepad, gute Spiele und viele Spiele erscheinen für ne Konsole früher als für PC
Dagegen: Internet spielen kostet, Gamepad gibts auch für PC, kein Blu Ray (wohl ein großer vorteil der PS 3), Spiele kostet für Konsolen meist ein paar € mehr als für PC, angeblich haben einige Leute Probleme mit überhitzung
Ich würde eher eine PS 3 kaufen (zumindest seit es die slim gibt). Da hast gleich Blu Ray dabei und das Spielen übers Internet kostet auch nichts.
DvD's gehen auf Xbox360 und wenn man Bluray haben will kauft man sich das zusatz Laufwerk^^
das OCZ netzteil gibts das auch irgendwo in deutschland zu dem preis?Toll, jetzt muss ich mich entscheiden. Entweder Sound-System + Gehäuse oder Silent-Gehäuse ganz nachem meinem Geschmack