Technik-Ecke zum plaudern...

Es war meine idee
biggrin.gif
Die is noch in irgend einem veralteten post vergraben. ^^ Ich war halt zu faul
tongue.gif

Dann ist ja noch alles beim alten *hust*

Soundsystem, 2.1, Marke egal, Preis max. 100 - 120€ gesucht.
Edit: Schwarz sollte es sein
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ich zu dir auch sagen können
tongue.gif

Hab gehofft hier aus dem Forum könnte mir jemand was vorschlagen.

Dann ist ja noch alles beim alten *hust*

Soundsystem, 2.1, Marke egal, Preis max. 100 - 120€ gesucht.
Edit: Schwarz sollte es sein
wink.gif
Logitech R-20 !! einziges Minus ist das man die Bassstärke nicht Regeln kann und manchmal zu viel bums drin is aber sonst top allerhöchstens im Windows den Bass runter drehen, + ist PReisgünstig und der Klang ist gut, also finde ich

Dafür: Gute und günstige Konsole, gutes Gamepad, gute Spiele und viele Spiele erscheinen für ne Konsole früher als für PC

Dagegen: Internet spielen kostet, Gamepad gibts auch für PC, kein Blu Ray (wohl ein großer vorteil der PS 3), Spiele kostet für Konsolen meist ein paar € mehr als für PC, angeblich haben einige Leute Probleme mit überhitzung

Ich würde eher eine PS 3 kaufen (zumindest seit es die slim gibt). Da hast gleich Blu Ray dabei und das Spielen übers Internet kostet auch nichts.

Ich habe halt vor mir neben meiner Wii (ist halt nett um z.B. was mit der Freundin zu zocken oder bissl GH zu schrammeln - aber nix fuer Core-Gamer
wink.gif
) noch eine andere Konsole zuzulegen. Einfach um gemuetlich aufm Sofa zu hocken und entspannt bissl zu datteln. Grade Spiele wie Autorennen oder Spiele denen man anmerkt, dass sie ohnehin nur fuer den PC portiert werden (und dann eine fuer den PC hakelige Steuerung haben) wuerde ich halt lieber da zocken.

Was mir jetzt an der Xbox360 besser gefaellt (als an der PS3) ist auf jeden Fall der Controller und zum Teil sind es auch die Exklusiv-Titel. BluRay ist zwar nett - aber nicht wirklich ein Muss, kaufe mir ohnehin keine DVDs/BluRays sondern leihe nur ab und an mal DVDs aus. WLan braeuchte ich nicht, da mein Router eh in der Naehe meines TVs steht. Ich glaube es wird wirklich eine Xbox360 werden - zumal es da hier auch grad ziemlich nette Angebote gibt...

DvD's gehen auf Xbox360 und wenn man Bluray haben will kauft man sich das zusatz Laufwerk^^

Mit den Zusatzkosten kann man sich dann aber auch gleich eine PS3 holen
biggrin.gif

Ich bin zufrieden mit meiner und bereue es nicht mich gegen eine Xbox entschieden zu haben; wobei man bei mir nicht von entscheiden sprechen kann^^

Was kann die XBox eigtl netzwerkmässig? Bei der PS3 kann ich mir z.B. Musik, Bilder und Videos über eine Netzwerkfreigabe von meinem PC anschauen.

Xbox kann das selbe und Xbox kann von einem USB Speichergerät auch alles öffnen am Gamepadport^^

Ja - Fable war ja schon super, wenngleich auch sehr sehr sehr sehr kurz. Hoffe, dass Fable2 da ein bissl laenger beschaeftigt. Und die anderen Spiele werden mich sicher auch eine Weile bei Laune halten koennen. Ich hoffe es zumindest - denn von MMOs hab ich irgendwie grad die Nase voll.

Glaub ich eher weniger, außerdem ist das doch eh auf Deutsch eingestellt
wink.gif

Zurück