Technik-Ecke zum plaudern...

Bei dir funktioniert auch nur die 1. Liste. Die würde ICH aber sowieso nehmen, weil ICH Xbox einfach nicht mag, und ICH einen 24" Bildschirm doch schon geiler find als 22".

Zufrieden?
smile.gif

Boxen, PC-Bildschirm und den ganzen Schund weglassen und dafür einen größeren TV nehmen, das ist mein Vorschlag
biggrin.gif

Naja , ich überleg schon die ganze Zeit.. :<

Im Dezember werd ich in ~1Woche nochmal 1000€ zusammenkriegen - jetzt überleg ich halt was sich zu welchem Zeitpunkt lohnt..von den 1000€ wird aufjeden Fall nochmal ein PC zusammengestellt (für wieviel weiss ich nicht..)

Hmm, wenn ich jetzt die 2. Liste sehe, würde ich doch das nehmen. Leicht kleinerer Bildschirm gegen Konsole einzutauschen scheint mir doch recht annehmbar zu sein. Dachte da fällt noch mehr weg. Aber so passt das
smile.gif

Seh ich auch so , aber Rethi hat irgendwie Recht..wenn schon dann gleich nen größerer..ich muss morgen nochmal ausmessen wieviel Platz ich hab und wieweit ich weg sitze.. :<

Hmm, wenn ich jetzt die 2. Liste sehe, würde ich doch das nehmen. Leicht kleinerer Bildschirm gegen Konsole einzutauschen scheint mir doch recht annehmbar zu sein.

Das würde ich so unterschreiben
biggrin.gif

Vor allem den neuen TV gleich mit einer Xbox und guten Spielen einzuweihen setzt, zumindest bei mir, mehr Endorphine frei als ein paar Zoll mehr bei der PC-Peripherie. Aber die Entscheidung ist schwer. Ich kanns nachfühlen.
Mir gings ja schließlich auch fast 2 Monate so.
rolleyes.gif

EDIT:
Das mit dem größeren TV ist natürlich auch eine Überlegung wert. BluRays auf einem schönen 50" Plasma sind halt schon fast wie Kino...
Zum Glück war bei mir der Platz nur für 40" ausreichend, sonst wäre da wohl noch mehr Geld reingeflossen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seh ich auch so , aber Rethi hat irgendwie Recht..wenn schon dann gleich nen größerer..ich muss morgen nochmal ausmessen wieviel Platz ich hab und wieweit ich weg sitze.. :<

Also ich wollte ja anfangs auch einen 42"er kaufen, eigtl genau den selben Plasma von Panasonic wie du da hast. Durch den glücklichen Zufall bin ich dann an den 47"-TV gekommen und bin froh dass ich keinen kleineren hier stehen habe.
Anfangs hatte ich bedenken wegen dem Abstand, der bei mir so 2,5-3,5m ist, und es war ungewohnt so riesige Bilder anzusehen, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.
Meine Eltern haben sich vor kurzem einen 42" ins Wohnzimmer gestellt und der sieht richtig lächerlich aus
biggrin.gif

Noch dazu wird das Bild ziemlich in die Breite gezogen, wenn man auf Vollbild stellt und das hast halt bei einem größerem TV nicht.
Aber musst du wissen was dir besser gefällt.

Übrigens, ich stell mir grad vor was für einen Geschwindigkeitsrausch man mit den Teilen hier erleben muss:
http://www.maxxxware.de/uvp/aktuell_photofast.pdf

EDIT:

Was könnte man da noch schönes zu packen, das ich fast auf auf 300€ +-10 komme? http://geizhals.at/de/?cat=WL-64418

Für was brauchst du 6 Lüfter?^^
Aber wenn du mehr Geld ausgeben willst:
*Ersetze die Lüfter durch diese hier: http://geizhals.at/eu/a342339.html
*Statt dem Mugen nimmst den hier: http://geizhals.at/eu/a399121.html (verdammt is der günstig geworden^^)
*Das Netzteil ersetzt du durch ein gleichstarkes Bequiet/Cougar

Und dann dürftest du auf 300€ kommen
biggrin.gif

Ich werd da warscheinlich eh 70% Filme schauen und 30% Spielen (jetzt mal grob geschätzt..) somit wäre ein schön großer TV natürlich nicht schlecht..ach man..eigentlich könnte es so einfach sein..müsste halt nur nem Millionär das Portemonnaie aus der Tasche fallen..
ugly.gif

Naja , ich werd alles nochmal überdenken..

Die Lüfter sind hässlich und haben keine LED's
Der Megahalem ist derbe oversized für mich.
Netzteil will ich eins was farblich passt.

Zu der Sache mit den 6 Lüftern. 2 Enermax an dem Mugen, einer hinten ans Gehäuse. Und die Xigmatek - vorne einer und im Deckel 2. Need Silent und so :>

Sagt mal, ist es irgendwie arm, wenn mein Bruder (16 Jahre alt) wahrscheinlich ein Hörgerät braucht, weil er Schlagzeug spielt und nie Ohropax benutzt und allgemein seine Musik so laut macht, dass der Nachbar das mithören kann (wir haben ein neu gebautes Einfamilienhaus)??

Ich muss ihn mal auslachen, wenn ich ihn das nächste mal sehe...

Ist das Ernst gemeint, das dein Bruder warscheinlich eines benötigt? Wenn ja... Autsch! In dem Alter ziemlich heftig finde ich.

Die Lüfter sind hässlich und haben keine LED's
Der Megahalem ist derbe oversized für mich.
Netzteil will ich eins was farblich passt.

Zu der Sache mit den 6 Lüftern. 2 Enermax an dem Mugen, einer hinten ans Gehäuse. Und die Xigmatek - vorne einer und im Deckel 2. Need Silent und so :>

Hm mehr Lüfter ist aber so ziemlich das Gegenteil von Silent
biggrin.gif

Hässlich empfinde ich die Lüfter nicht, eher edel^^
Bin aber auch jemand, dem die Noctualüfter gefallen; LEDs sind zwar schön und toll, aber wegen denen würd ich mich nicht für einen Lüfter entscheiden.
Und der Megahalems ist glaub ich sogar kleiner als der Mugen und von der leistung her sind beide gleichstark.

Naja insgesamt machts keinen großen Unterschied, aber du wolltest doch 300€ ausgeben^^

Ja, aber wenn nur durch sinnvolle Änderungen, oder hinzufügen eines anderen Artikels :>

@ Shefanix: Das meinte der Arzt. Er muss nochmal zu einem Spezialisten, aber der Arzt vor Ort meinte, dass es wohl so kommen wird.

Gute Nach @ All..ich geht jetzt von meinen geizhals-Listen träumen und wenn ich morgen aufwache werd ich hoffentlich wissen was ich nu mache.. :o

Zurück