Technik-Ecke zum plaudern...

Hrrr... Ob das wohl bei jedem Telekom so ist? In der Stadt haben wir auch nen größeren Bau von denen stehen. Könnte mich mal erkundigen dort, weil 10€ sind ja echt nicht viel.

Edit: Gute Nacht an alle
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir ne küchenplatte genommen und die zwischen Wand, Wand und Holzbalken verschraubt... =P
Riesen ding, kann dreckig werden (ist ja sunne Küchenplatte) und hält alles aus.. kannst dich draufstellen ohne das der sich verbiegt etc. xD

Wenn du keinen alten Röhrenmonitor hast reicht eine 60 Arbeitplatte aus. Hab auch eine, als Schreibtischverlängerung. Bei einer 28mm musst du aber Füsse dranmachen (mittig) die biegt sich sonst durch.

Btw ich hab mir jetzt folgende Namen ausgewählt:

Niraya
Nirasay
Nirasaya
Niraquinn
Nirafenn
Nirafenna
Nirarin

hm.. ^^

Niraya und Nirasay find ich am besten...

Edit: Ist diese Zusammenstellung okay, oder gibts da noch Optimierungen?

CPU: Core i5-750
MB: Asus P7P55D Pro
RAM (schon bestellt): Kingston HyperX DDR3-1333 CL7 2x 2GB
Festplatte(n): 2x Samsung Spinpoint F3 500GB
Laufwerk: LG GH22LS50 SATA Schwarz
NT: bequiet Pure Power 530W

Grafikkarte wird erstmal die GeForce 9800GTX+ bleiben, weil ich auf die Fermi-GPU warte.

Passt das so? Oder ist eine Komponente nicht in Ordnung?

Kleene frage,kann man bei Sims die schwenkung der Kamera so einstellen,dass dieses mit Rechtsklick (und nicht mit der mittleren Maustaste) funktioniert? Also das es halt wie in den gängingen MMO´s is ^^

Zusammenstellung ist 1A.

Hast du vor zu übertakten? Wenn nicht dann kannst du auch ohne bedenken zum LE greifen :-)

Erstmal möchte ich die Leistungssteigerung eines Core i5 im Gegensatz zu meinem E6400 geniessen... Aber wahrscheinlich werde ich dann auch anfangen zu übertakten. Dann bestell ich das jetzt mal. Danke dir
wink.gif

Edit: Hmm, soll ich die Pro-Edition oder die normale Version nehmen?

Wenn du vorhast zu übertakten , wie du ja grad sagtest , dann nimm das Pro..ich denke auf die paar € kommts ja auch nicht an :-)

PM von MissDiva (der sich da den PC mit 3xGTX285 und dem 975er Xtreme geholt hat..) :

Hi,

wie machich denn dann mein pc schneller und flexibler für hochwertige spiele?

welche cpu grafik und rams würdest nehmen...oder was würdest bei meinem tauschen?

gruß

Missa

Da Antworte ich jetzt sicherlich nicht drauf? Das is doch pure Verarsche..oder kann man wirklich so naiv sein ? :<

Der/die hat 3xGTX285 und einen Core i7-975 Extreme und ihm/ihr reicht die Leistung nicht?? Seh ich das richtig??
Sag, dass er/sie sich eine SSD kaufen soll....

Da Antworte ich jetzt sicherlich nicht drauf? Das is doch pure Verarsche..oder kann man wirklich so naiv sein ? :<
Naja, vll. wollte er auch nur rumposen und sich dann freuen wenn du ihm schreibst dass es kaum besseres gibt
wink.gif

Da kann er aber lange drauf warten
wink.gif

PS : Ich überleg immernoch zwichen PS3 und Xbox360..

Voteil PS3 : BluRay - aber ich wollte mir sowieso nen Player zulegen..

Vorteil Xbox360 : Fable2 und dann nächstes Jahr irgendwann Fable3

Habt ihr `ne Ahnung, ob NVIDIA mal wieder vor hat GTX275 und GTX285 zu bauen? Die Dinger sind nirgends verfügbar, ich soll die in ein paar PC`s verbauen und ATI ist leider keine Alternative.
Da hat man echt verkackt. GTX260 ist zu lahm und GTX295..nun ja...nicht grad Casual;)

N`bissle schwach von "Good-Old-Nvidia"...

Habt ihr `ne Ahnung, ob NVIDIA mal wieder vor hat GTX275 und GTX285 zu bauen? Die Dinger sind nirgends verfügbar, ich soll die in ein paar PC`s verbauen und ATI ist leider keine Alternative.
Da hat man echt verkackt. GTX260 ist zu lahm und GTX295..nun ja...nicht grad Casual;)

N`bissle schwach von "Good-Old-Nvidia"...
Ich glaube die sind alle ausgelaufen, da Sie nicht mehr Konkurenzfähig sind.

Zurück