Technik-Ecke zum plaudern...

Also bei keinem ist ein Frage oder Ausrufezeichen. Da steht, dass alle funktionieren und Einsatz bereit sind. Nur wenn ich Musik hören will, steht da, dass kein Audiogerät gefunden werden konnte.

Mir wurden heute 4 Weisheitszähne gezogen mit Narkose...
sad.gif

und was ess ich gerade.. Grießbrei!

Zuletzt bearbeitet:
Schon gute 5 PM´s bekommen,dass ich das SPiel aus meiner Sig nehmen sollte,weils zu süchtig macht
biggrin.gif

Soramac viel Spaß. Hat mein Sohn auch hinter mir. Das sah wirklich mächtig dick aus, er konnte weder anständig reden noch essen, ca. 3 Tage lang. Von der Schwellung dürfte es ca. einem Tischtennisball in jeder Backe entsprochen haben.

(ach ja, und gute Besserung!
smile.gif

Es geht, also ich hab zurzeit keine Schmerzen.

Nur der Narkose Arzt fand ich ganz lustig, er behandelt noch einen wie einen Mensch und nicht wie eine Nummer ...

aber wie schnell man einschläft, das lustig ^^

Aber zurzeit tut mir nichts weh, morgen kriege ich noch so Bänder raus und glaub nach 10 Tagen dann die Fäden.

Ich hab den Narkose Artzt auch gefragt ob der mir nicht ne Packung cond em zeug einpacken kann^^

Ja, das wäre net schlecht.

Manchmal liege ich 2 Stunden im Bett und möchte nur einschlafen
smile.gif

Aber das hat ja Micheal Jackson benutzt um einzuschlafen und irgendwann wars halt zuviel.

Das einzigste was mir etwas Angst bei der Narkose im OP saal macht ist,dass dieses mitten während der Operation nachlässt während die gerade nen Arm oder so aufschneiden. Man ist dann ja noch gelähmt und kann dennen nichts bemerkbar machen. Ist manchen sogar passiert.

so re. hab ma everest gestartet und der sagt bei gpu keine daten kein garnichts nur wie die grafikkarte heist
und bei pci/agp video zeigt der auch nichts an und temperatur. nur motherboard und aux und nur spannungs werte zeigt er an

Haha ^^

Bin ja immer noch in deiner Sig. Ist doch fast nen halbes Jahr her
biggrin.gif

ja aber is ja nach wie vor so, das die terroristen auf ihren counterstrike servern angst und schrecken verbreiten!

Geht durchaus kühler, aber diese Temperaturen bringen eigentlich keine Karte zum crashen.

ja das wundert mich ja auch kan nur noch der ram sein weil das mainboard erkennt den ram ohne probleme

Die Frage ist ja: Sind diese Temperaturen unter Belastung oder im Idle? Fuer Idle-Temps sind sie recht hoch - fuer Last-Temps waeren sie ok.

also bin auf dem desktop und keine games on dan wird woll leider die grafikkarte neu -.-
und gpu-z läst sich nicht mehr öffnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück