Technik-Ecke zum plaudern...

War ja klar das sowas kommt
smile.gif
Jap, meine Beiträge waren immer schon so wahr, dass du sie nicht widerlegen konntest :>

Nur schade, das ich mit meinen alten PC nicht so ruckelfrei filmen konnte wie mit diesem , ich nenn ihn einfach mal Notebook. Ultra - gute Qualität - ruckelfrei

Auf meinem alten PC mit ner GTX260, Phenom II 940 , 4GB RAM, unmöglich...
Natürlich ein vollkommen objektiver subjektiver Vergleich <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja okay, wenn sich Leute etwas teures leisten und vielleicht lange drauf gespart haben, kaufen sich das nur um sich besser zu fühlen als andere Leute. Da haste ganz bestimmt recht.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hat Fala aber schon Recht mit dem was er sagt :>

Btw, ich hab WoW wieder angefangen, und muss sagen das es auf Win7 irgendwie erstaunlich flüssig Läuft, das mit 8x MSAA, und Schatten auf hoch.

Soramac du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Kleines Beispiel: Need for Speed Shift läuft auf nem Gameboy vollkommen flüssig, mit einem Core i7 Extreme und HD5870 Crossfire mit Eyefinity ruckelts aber. Zwar überspitzt, aber so in etwa versuchst du zu vergleichen.
Mit einem Mac einen objektiven und reproduzierbaren Vergleich zu finden ist einfach schwer, da auf einem Mac kaum etwas läuft. Außerdem sollte bei so etwas die Einstellungen, Treiber, Auflösungen etc identisch sein.

3DMark, SuperPi, CPU-Z, GPU-Z. Nur mal um ein paar Beispiele zu nennen. Die ganzen DX-basierten Games sind sowieso außen vor, die laufen eh nicht.

3DMark, SuperPi, CPU-Z, GPU-Z. Nur mal um ein paar Beispiele zu nennen. Die ganzen DX-basierten Games sind sowieso außen vor, die laufen eh nicht.

So manche Programme dienen doch nur als Schwanzvergleich ..., Spiele auf einem Mac ist ja sowieso schon lange verjährt, das weiß jeder, der ordentlich zocken will holt sich doch lieber nen Alienware PC

Bahnt sich das wieder eine "Apple vs. den gesamten Rest"-Diskussion an? :o

Edit: Ich hoffe das mit Alienware ist nicht ernst gemeint :/

Die Programme schlüsseln schön die Leistung der einzelnen Komponenten in Verbindung mit dem jeweiligen OS auf (XP, Vista, 7), daher würde ich auch einen Vergleich mit nem Mac interessant finden.

Die in dem PC von meinem Onkel hat 1024mb mmh=/ wird wohl daran liegen das sie von Palit ist nicht von XFX.. würd aber lieber 30 Euro drauflegen und mir eine GTX260 kaufen.. wenn du eine Nvidia willst

Hordlerkiller, haben wir es nicht schon ausführlich genug erklärt? Im Moment gibt es absolut keine Grafikkarte von Nvidia, und damit meine ich wirklich keine einzige, die ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis hat! Die GTS250 kostet nur ein paar Taler weniger wie eine 1GB 4870 welche wesentlich schneller ist!
Wenn du unsere Hilfe nicht annehmen willst, kannst du die Karte gerne kaufen.

Rehti , welchen TV hast du nochmal?

Ich hab den Philips 47PFL5604H;

Aber ich würd dir den nicht empfehlen. Ich bin zwar zufrieden und er hat echt ein klasse Bild, aber hat halt nur 60hz und bei schnelleren Bildern verschwimmt es leicht.
Und dann hat er das LCD typische Problem mit der Ausleuchtung; wenn man ein schwarzes Bild anschaut ist es in den ecken heller.

Klar für den Preis war/ist er unschlagbar, aber müsste ich mir jetzt einen kaufen würde es es ein a)Samsung LCD oder b) Samsung/Panasonic Plasma werden
biggrin.gif

Die GTS250 die mein Onkel hat von Palit leistet schon ordentlich Leistung hab keinen Vergleich zu ATI(oder heißen die mittlerweile nicht auch AMD?) habe selbst eine GTX260 und bin von ihr begeister, aber Nvidia ist halt teurer wie ATI ^^ muss jeder selbst wissen

die GTS250 ist eine 9800GTX+ mit neuem Namen.

Wenn man fair vergleicht - GTS250 und HD4870, beide 512MB - kosten sie sogar gleich viel bei einem Leistungsunterschied von ca. 10%. Insgesammt habe ich die Karte unterschätzt (wie auch schon die 8800GTS G92...).

Trotzdem: Um den Preis würde ich eine HD4870 1GB kaufen. Da hat man mehr davon, vor allem in hohen Qualitätseinstellungen und Auflösungen. Die 4870 ist leiser, braucht aber weniger Strom.

Zurück