Technik-Ecke zum plaudern...

Natürlich. Also mir scheint bei der CD etwas zu fehlen. Von der VISTA CD funktioniert das booten nicht, von der XP CD funktioniert es jedoch.

Also nehme ich stark an dass an der CD etwas fehlt. Ich editiere gleich ein Bild von den Dateien auf der CD - vllt erkennt ja jemand was fehlt.

Edit: Hier das Bild der Vista CD und zum Vergleich XP

(Links Vista rechts XP)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das eine original CD oder wie oder was? Oder hast du ein Image gebrannt. Falls ja, hast du auch wirklich richtig gebrannt, also mit ImgBurn oder so? Das muss dann nämlich schon auch als ISO gebrannt werden. Und dann sollte die auch starten.

Nur so als Beispiel. Bei der Enterprise Version von Win7 sieht das ganze so aus:

Die CD ist gebrannt. Habe ich vor 2 Monaten als "Dankeschön" in meinem Praktikum bekommen, da ich mal nach ner 64 Bit Version von Vista gefragt habe.

Eine Mischung aus dieser, und meiner originalen 32 Bit Version ist nicht drin, oder? :-D Mich ärgerts halt nur dass meine 32 Bit ist :-/

Edit: Ich knall mir derweil halt XP drauf. Gezwungenermaßen.

sollte, ja.

Hab mittlerweile meine Ramheatspreder getauscht. Nachher wird noch ein PCIe-Strang gesleevt.

Viel Spaß beim sleaven.
tongue.gif

Ich zähl die Stunden... meine MW2 DVDs liegen vor mir und ich muss noc ~4h bis zur Installation warten.
sad.gif

Viel Spaß beim sleaven.
tongue.gif

Ich zähl die Stunden... meine MW2 DVDs liegen vor mir und ich muss noc ~4h bis zur Installation warten.
sad.gif

1. wieso hast du die schon und
2. wieso musst du noch 4 Std warten?

Ich muss bis morgen Abend warten und da kauf ich entweder ne PS3 mit CoD 6 oder nur CoD 6 für PC...

Stimmt ja, MW2 kommt ja am (ich dachte 11.11.09?)... kann man es schon irgentwo online kaufen...?

Release für die auf Datenträgern ausgelieferte Version ist am 10.11.
Wer wie ich das Spiel bereits geliefert bekommen hat(WoV, 4players, Amazon...) kann es ab 0 Uhr über Steam freischalten, installieren und natürlich zocken.
Kauf bzw. Download per Steam ist erst ab 12.11. möglich.

Mal so nebenbei.. hab mir ICQ 7 Beta wieder geladen.. wie bekomme ich das nochmal auf Deutsch..? War da nicht irgentne Änderung in der Datei?

Das habe ich schon 3x Probiert :X
ich meine damals mit google in einem Forum eine Anleitung zur Dateiumschreibung gefunden zu haben, womit es geklappt hat... Schade, muss 6.5 halt wieder her

Edit: Oops, ich habe immer versucht den Skin zu ändern in den Optionen - nicht die Sprache. Mein Fehler.
blush.gif

Haha, heute mal unseren kleinen PC Laden getestet. Lief etwa so ab.

Ich: Ja Hallo,kann man bei ihnen eigendlich auch Teile bestellen lassen?
Er : Natürlich, was brauchen sie denn?
Ich:
Also,hätte gerne einen Intel Core i7 860, einen Arctic Freezer 7 Pro,eine Samsung SpinPoint F3 500GB ,als Netzteil einen Be quiet! Straight Power 550W,
als Laufwerk sollte ein LG GH22LS50 verbaut sein,als Mainboard ASUS P7P55D LE, eine Ati 5870 als Grafikkarte, als Ram 4GB Kit OCZ DDR3 und das Gehäuse Xigmatek Mitgard. (Ich weiß,is der 900€ PC ausm Sticky, aber wollte ihn sowieso nur testen
biggrin.gif
)
Er: Also das geht mal garnicht. Das Netzteil hat viel zu wenig Watt, mindestens 750 sollten es schon sein. Und was ist das Überhaupt für ein Prozzesor? Meinen sie vielleicht einen Core 2 Duo 8600? Außerdem ist diese Grafikkarte noch garnicht auf dem Markt, könnte ihnen höchstens eine 4890 anbieten.
Aufjedenfall würde es mit meinem verbesserten Inhalten 1200€ machen,wollen sie ihn zusammengebaut bekommen? Das wäre nochmal 50€.

Habe nacher auf seinen Monitor geschaut.. Wo war er wohl druff? Hardwareversand
biggrin.gif

Die sind Teilweise immer noch billiger als die sogenannten Großhändler xD

Kleine Frage, ich häng grad an einer wirkliche einfachen Aufgabe "fest".

Und zwar Scheitelpunkt berechnen. Bin mittlerweile bei x+0,5 = √3/4 ... was zur Hölle ist die Wurzel aus 3/4? Also in Bruch...

Zurück