Technik-Ecke zum plaudern...

Is die Wurzel aus 3 durch 2.

Wurzel 3 ist etwa 1.732050808 ,die restlichen paar unendlich stellen zähl ich mal nicht auf
biggrin.gif

Also quasi
= √3 /2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso Wurzel aus 3 durch 2? Ich mein ja Wurzel aus Drei-Viertel. Ich bin grad einfach nur verpeilt, will es aber nicht in Dezimal aufschreiben, das is hässlich ^^

Mikroflame das ist ganz bitter...

Was ich erlebt habe:
Ich: "Brauch nen CPU-Kühler"
Er: "Jaja, vorbei bringen, Sockel, blabla"
Ich: "Kein Problem, ist ein 775er-System, ein Mugen2 solls sein"
Er: "Intel oder AMD?"
...

Und was bitte ist MW2?

Übrigens: 2. PCIe-Strang ist auch fertig!
biggrin.gif

edit: Achso, MW2 = Modern Warfare2 = COD6? Hab das 4er gespielt, das 5er nur kurz getestet. Das Weltkriegsszenario gefällt mir garnicht, da fand ich COD4 deutlich besser. COD6 werd ich mir auch anschauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Asoriel, Allgemeinbildung und so. MW2 = Modern Warfare 2 tzzz...
tongue.gif

Wurzel aus 3/4 ist das gleiche wie wurzel aus 3 / wurzel aus 4

weiß grad net wie man das zeichen macht ^^

Asoriel, Allgemeinbildung und so. MW2 = Modern Warfare 2 tzzz...
tongue.gif
OMFG, jemand der aus zwei Buchstaben und einer Zahl nicht das Spiel ableiten kann...da kenn ich noch einen, sitzt hier auf meinem Stuhl und trägt die Klamotten, die ich grade anhab...

Und wegen der Wurzel:

Ganz einfach:
Du ziehst einfach die Wurzel des Zählers und die Wurzel des Nenners...
Wurzel 3 ist ein Dezimalwert, da lohnts sich nicht auszuschreiben
Wurzel 4 ist 2
also
Wurzel 3/2
biggrin.gif

Achso, jetzt hab ichs kapiert. War so einfach, das es einfach zu schwer war für mich.

Und Fala, das mit MW2 war nicht ernst gemeint
wink.gif

Spielt sich eher wie CoD4 :-]

Das hab ich wiederum nie gespielt^^
Bei CoD5 hat mir irgendwie die Freiheit gefehlt, 90% des Spiels rennt man einen linearen Weg entlang auf dem dann wenige oder viele Gegner aufploppen. Man bliebt stehen, schießt alles nieder und rennt zum nächsten Haltepunkt.

Btw. Mindfactory fordert mich zurzeit ganz schön raus; heut gibts ein Lancool K62 für 79€
wink.gif

Bei CoD5 hat mir irgendwie die Freiheit gefehlt, 90% des Spiels rennt man einen linearen Weg entlang auf dem dann wenige oder viele Gegner aufploppen. Man bliebt stehen, schießt alles nieder und rennt zum nächsten Haltepunkt.
Das war auch bei MW1 (CoD4) so. Natuerlich nur im Singleplayer. Aber solche Spiele kauf ich mir eigentlich ohnehin nur fuer den Multiplayer - und gerade der ist es ja, den man bei MW2 (CoD6) aufs "Niveau" von Konsolenshootern hat fallen lassen (zufaellige Server, max. 9vs9 usw.). Von daher ist es mir das nicht wert.

Das hab ich wiederum nie gespielt^^

Btw. Mindfactory fordert mich zurzeit ganz schön raus; heut gibts ein Lancool K62 für 79€
wink.gif

Bewegungsfreiheit gab es doch noch nie bei Call of Duty, egal welcher Teil. Man rennte immer wie auf Schienen durch die Gegend.

MUAHAHA gestern das erste mal meinen PC komplett auseinander gebaut (hatte gehofft vielleicht so den Fehler zu beheben) also komplett alles aus dem Gehäuse raus und einzelnd angeschaut wobei ich mir nicht sicher bin ob mein Prozi genug Wärmeleitpaste drauf hat, sah komisch aus...

Aber nach dem zusammenbauen (und dem fehlgeschlagenen Test mit meiner alten 8600er GraKa) lief wieder alles wie normal, sprich Fehler ohne ende xD

Das war auch bei MW1 (CoD4) so. Natuerlich nur im Singleplayer. Aber solche Spiele kauf ich mir eigentlich ohnehin nur fuer den Multiplayer - und gerade der ist es ja, den man bei MW2 (CoD6) aufs "Niveau" von Konsolenshootern hat fallen lassen (zufaellige Server, max. 9vs9 usw.). Von daher ist es mir das nicht wert.

MW2 hat kein Lan-Modus
angry.gif
....voll zum kotzen und wir wollten es Ende des Monats auf lan zockn -.-

Und wegen der Wurzel:

Ganz einfach:
Du ziehst einfach die Wurzel des Zählers und die Wurzel des Nenners...
Wurzel 3 ist ein Dezimalwert, da lohnts sich nicht auszuschreiben
Wurzel 4 ist 2
also
Wurzel 3/2
biggrin.gif
Sry, aber falscher geht es ja wohl kaum noch.
Wurzel aus 3/2 wäre Wurzel aus 1,5 = 1,225

Man muss aber die Gesamtwurzel ziehen
Bei der geposteten Rechnung Wurzel aus 3/4 wäre das dann Wurzel aus 0,75 = 0,866

Ist doch auch logisch, daß 3/2 größer sind wie 3/4.
wink.gif

edit:
Upps Hatte nen Aufhänger
sad.gif

So wie Du es meintest, brauch ich ja nicht noch mal Wurzel ziehen ...

1,732 : 2 ist ja 0,866

sryund tschüss^

Zuletzt bearbeitet:
Wofür sollte die beim Surfen/Chatten/Youtube-Videos schauen wichtig sein? :o

Zurück