Technik-Ecke zum plaudern...

Gut, dann kann ich ein wenig länger überlegen. Das praktische an dem Teil ist ja, das es einfach nur Klasse aussieht und Perfekt in mein Bücherregal passen würd :>

Warum baust dir nicht einfach 2 interne Platten im Raid0 ein? Das wäre doch viel praktischer^^

Ganz einfach. Wenn ich die Daten mal irgendwo mit hinnehmen will, muss ich die Platten nicht ausbauen :>

Ganz einfach. Wenn ich die Daten mal irgendwo mit hinnehmen will, muss ich die Platten nicht ausbauen :>

oder wenn es brennt, kann man eine externe Festplatte retten
tongue.gif

naja auf jeden Fall ich war ja letzten Samstag im Swisscom Shop, die hatten ja keine Iphone 3GS mehr in schwarz 32GB, und die musst nachbestellen auf jeden Fall, ist es nun da und ich geh es morgen abholen!
yahoo.gif

Wow geil
smile.gif
Somit steigerst du die Verkäufe ^^

Werde bald wieder in einen Re-Store gehen und mir die neuen iMacs anschauen, aber nur anschauen, nicht kaufen
sad.gif
*leider*

Zuletzt bearbeitet:
Hat es schonmal jemand erlebt, daß ein kompletter RAM Sockel ausfällt?
Woran kann das liegen und kann mir demnächst das ganze Board "um die Ohren fliegen"?

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst Du darauf, dass der Ram-Sockel ausgefallen ist? Funktioniert der RAM in anderen Slots - nur in diesem nicht? Die Frage ist halt was kaputt ist. Eventuell nur ein schlechter Kontakt...

Ich habe 4 RAM Sockel.
Habe 2 (je 1GB) davon rausgenommen - Rest ging (Boot Anzeige und auch unter Systemeinstellungen und dxdiag etc. - 1 GB/1GB)
Dann den 3. Riegel rein - auch alles ok (2GB/2GB)

Egal, welchen Riegel ich nun in die 4. Leiste stecke - angezeigt werden im Boot Menue 3072 MB - ansonsten weniger GB.
Der 4. Riegel wird nicht anerkannt. (3GB/2GB)

ps. Habe 2x 512MB und 2x 1GB gehabt.

Nun läuft mein PC nur mit 2,5 GB RAM

Zuletzt bearbeitet:
500 Millionen mehr...die Handys kosten ja auch 400 mehr als vergleichbare Nokias
tongue.gif

Das stimmt, wobei ich mir grad so die Preise anschaue:

http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-3GS-16GB-W...=item45ee8279ba

Finde das für 649 jetzt ganz ehrlich nicht teuer, ich kriege meine 8GB auf meinem jetztigen iPhone nicht wirklich voll, da aber 16GB die niedrigste Variante ist an Speichergröße finde ich es für den Preis jetzt net teuer.

Dachte die Preise bei dem neuen iPhone liegen so bei 900-1000 Euro

Zuletzt bearbeitet:

Finde das für 649 jetzt ganz ehrlich nicht teuer, ich kriege meine 8GB auf meinem jetztigen iPhone nicht wirklich voll, da aber 16GB die niedrigste Variante ist an Speichergröße finde ich es für den Preis jetzt net teuer.

Wart ein halbes Jahr, dann sinkt der Preis sicher um die 200€.
Und was du günstig findest wäre mir zu teuer; ok ich zahle für mein Iphone 3G auch 984€, nur sind da noch 24Monate Internetflatrate, 2400 Freiminuten und 960 Freisms dabei.
So zahlst du bei Ebay 600€ für das Iphone und musst dir dann immer noch einen Vertrag suchen; und auch wenn Tmobile ein Saftladen und auch nicht gerade günstig ist, glaub ich nicht dass man bei nem anderen Provider günstiger wegkommt.

Hmm, bin grad wegen der Festplatte nicht so sicher. Hat jemand paar gute Externe, die gut aussehen, 1TB Speicher haben und 100€ kosten? Am liebsten weniger :>

Du bringst 8GB nicht Voll? O.o ich bring dir 8GB in 5sec voll alleine schon für die musik......

Du bringst 8GB nicht Voll? O.o ich bring dir 8GB in 5sec voll alleine schon für die musik......

Hab zwar 60GB voll, aber klatsch die net auf mein iPhone druff, um zusagen ich hab mein ganzes iPhone mit Musik voll.

Da kommen nur neuste Lieder drauf die ich auch hör und keine alten Lieder die ich 50 ma schon hoch und runter gehört habe ^^

In meiner Gilde beschweren sich die ganze Zeit welche über WoW.exe Fehler, dass eine Map in Nordend nicht geladen werden kann. Weiß da jemand was drüber oder hat ähnliche Probleme in letzter Zeit?

Zurück