Technik-Ecke zum plaudern...

Such die Fehlerquelle(denke mal Grafikkarte) und schicke nur die ein; bestell dir gleichzeitig eine Austauschgrafikkarte und lass dir die defekte gutschreiben.
Aber ich weiss nicht ob das bei Hardwareversand möglich ist und du musst dir auch 100% sicher sein dass es ein Garantiefall ist und du das richtige Teil einschickst.
Würd ich vorher abklären.

Bei Alternate hab ichs mit meinem Prozessor gemacht; hat zwar auch gute 2-3Wochen gedauert bis ich die Gutschrift hatte, aber in der Zwischenzeit musste ich nur 3 Tage ohne PC auskommen
biggrin.gif

Mh. Mich grad im BIOS umgeschaut. Ich hab dort ne Funktion die FSB und PCI synchron übertaktet. Standard sind FSB 333 und PCI 115. Sollte ich das ganze auf asynchron setzen?
Desweiteren: Der Multi von 8,5 wird mir angezeigt, allerdings ist das Ding ausgegraut. Sprich ich kann den Multi selbst nicht antasten, gibts da irgendwie nen Kniff oder fickt mich grad mein BIOS?
Außerdem hab ich gemerkt, wenn ich den FSB auf 343 anhebe läuft alles 1a, heb ich ihn auf 353 an was dann nem CPU-Takt von 3,01GHz entspricht bootet er nicht mehr bzw ich komm nicht mehr bis zu dem Screen an dem Windos gestartet wird. Hat das was mit dem PCI Kram zu tun?

Ähh...ich seh schon, da wird es brandgefährlich bei dir. Such dir lieber mal ein Tutorial. Der PCI-Express Takt wird vom Bustakt abgeleitet, so wie eigentlich alles beim Core2Duo.
Der sollte auf 100 fixiert werden beim übertakten. Wenn du den auch nur ein bisschen zu weit anhebst, dann ist die Graka beim Teufel. Also ja nicht synchron mit anheben.

Kann mir einer kurz helfen? es ist so immer wenn ich meine AC DC Black ice CD in itunes kopiere zerteil der sie, das es 3 verschieden Ordner sind mit den Lieder verteilt!! wie mach ich das alles im einem Ordner ist? das gleich Problem hab ich auch mit Halo 3 Soundtrack.

Hat jemand von euch schon Batman gezockt? Kann Interessierten des Genres das Spiel nur ans Herz legen, es ist wirklich saugeil und hat die 90er Wertung mehr als Verdient.

Ich hab mir das Spiel gekauft, installiert, und dann wenn ich es starte bleibt einfach der Bildschirm schwarz. Hab schon alles mögliche ausprobiert und jetzt liegts einfach so inner Ecke rum :>
Vielleicht krame ichs nochmal raus wenn es wirklich so gut ist.

Es ist der Oberhammer. Grafik ist mega! Story ist mega! Atmosphäre ist mega! Als mir ein Kumpel von Batman vorgeschwärmt hat, dachte ich: "Batman? Der will mich wohl verarschen!"
Aber als ich es gesehen habe, war ich nur noch begeistert. Taugt voll!!!

Batman... ich meine mich wage zu errinnern das man dort nur mit nVidia Karten AA/AF bekommt. Merkt man dort einen großen Unterschied ob das nun eingeschaltet ist oder nicht?

Mmh...keine Ahnung, muss ich mal testen. Aber ich bin sowieso jemand, der der Meinung ist, daß man von AA allgemein nicht sonderlich viel merkt. Erstrecht nicht, wenn man spielt, anstatt sich irgendwelche Kanten anzuschauen.

Seh ich ähnlich. Mir fällt AA insbesondere bei Actiontiteln kaum auf. Dafür was man im Endeffekt sieht frisst es zu viel Leistung.

Wenn ich das Upgrade von Vista auf 7 mach. (beim kauf vom neuen Rechner/Laptop)
Was bekomme ich da zugeschickt? Neuen Key? DVD?

Weis das jemand?

Wie lange kann ich die Win7 aktivierung verzögern?

Ich müsste es schon morgen Installieren DVD hab ich ja, nur den Key brauch ich. Kann ich dafür meinen Verwenden und nicht aktivieren?

Oder geht der Key von Vista?
/push

Morgen ist schon Heute
tongue.gif

Es ist der Oberhammer. Grafik ist mega! Story ist mega! Atmosphäre ist mega! Als mir ein Kumpel von Batman vorgeschwärmt hat, dachte ich: "Batman? Der will mich wohl verarschen!"
Aber als ich es gesehen habe, war ich nur noch begeistert. Taugt voll!!!

Genau meine Meinung! Das Spiel ist die Überraschung des Jahres für mich. Ich habs eigentlich nur zwangsweise angefangen, da mir ja meine Spinpoint F3 abgeraucht ist und ich auf der alten Platte nur Platz für ein Spiel hatte. Ich bin aber restlos begeistert. Die Grafik sieht sehr genial aus und ich konnte mit meiner 4770 fast alles voll aufdrehen trotz FullHD-Auflösung. Ich hab mir in diesem Spiel sogar mal alle Dialoge angesehen/angehört ohne sie einfach wegzudrücken, weils wirklich keine Sekunde langweilig wird. Ich glaub ich werds mir irgendwann nochmal reinziehen und versuchen die ganzen Riddler-Rätsel mitzunehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir einer kurz helfen? es ist so immer wenn ich meine AC DC Black ice CD in itunes kopiere zerteil der sie, das es 3 verschieden Ordner sind mit den Lieder verteilt!! wie mach ich das alles im einem Ordner ist? das gleich Problem hab ich auch mit Halo 3 Soundtrack.

Also ich ripp meine CD's mit Audiograbber, weil ich das Format was von itunes standardmässig benutzt wird, nicht so mag. Konventionelles mp3 ist mir lieber^^.

Aber mit den 3 Ordnern ist merkwürdig. Mach mal im itunes 'n Rechtsklick auf die CD und schau unter "Informationen" ob's da Unterschiede gibt. Manchmal zieht er die Sachen wegen verschiedenen Komponisten etc. auseinander.....

Lässt sich von Hand aber korrigieren.

Du musst dich erstmal beim Support des Herstellers oder Verkäufers melden dann bekommst ne DVD+Key zugesand aber wahrtschinlich darfst dann noch mal 20 € Versand zahlen.
Das hab ich schon gemacht. Nur der Jenige kommt heute schon und holt den Laptop ab. Waren nur 15 Euro
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
taugt Aion? Überleg gerade, ob ich es kaufen soll...im PvP was los? Gute Story? Auf welchen Servern seid ihr?

Zurück