Technik-Ecke zum plaudern...

Die Frage ist, ob der letzte wirklich nen Vertreter des Bürgertums darstellt. Ich halts für wahrscheinlich.
Oder es ist nochmal separat ein Aristokrat aus den Städten wie Lyon
Auch wenn König Ludwig XVI. nicht grade beliebt und ein äußerst schwacher, aber dennoch genauso ausgabewütiger Herrscher wie sein Großvater war. Um ihn als König zu identifizieren fehlen mir persönlich die üblichen Königsutensilien, wie Krone und Reichsapfel.
Er war sehr beliebt, zumindest die ersten Jahre. Und schwach war er auch nicht, nur kurzsichtig...als er von Versailles nach Paris geholt wurde, wurde er ja noch jubelnd begrüßt mit "Hier kommt der Bäcker". Das war keineswegs abwertend gemeint, die Hoffnung der Menschen war ja, dass er ihnen Brot beschafft. Und sein Hauptproblem war wie gesagt, dass er die Zeichen der Zeit nicht gelesen hat...er meinte ja zunächst noch es wäre eine Revolte...obwohl es eine Revolution war ;D

@EspCap:
Witziges Notebook *-* Ich mags, need.

Edit :

Das war auch das, das ich gefunden hab
wink.gif
Das Lied das du jetzt gelinkt hast klingt schon ganz anders, ich glaube das andere Lied war wohl auch die falsche Band. Klingt gar nicht schlecht, auch wenn das japanisch natürlich etwas ungewohnt ist... aber ansonsten echt nicht übel
smile.gif

Das war jetzt so gemeint, dass das einzige Lied was ich zu Akai Ito gefunden haben von der falschen Sängerin war. Also: Akai Ito war von Yui Aragaki, ich meinte aber Yui Yoshioka. Hoffe verständlicher jetzt :>

So hab ichs ja auch verstanden, ich meinte nur dass dieses Lied names Orange wohl auch nicht von der richtigen Yui war weil es auch von der anderne Yui war
wink.gif

Jetzt, beim nochmaligen durchlesen hab ich endlich deinen Text von grade verstanden. War wohl ein bisschen zu voreilig
tongue.gif

Aber von dem japanische her, ist das noch das ruhigere. Japanischer Death-Metal fetzt richtig, und auch normaler Metal :>

Kannst du mal eine japanische Deathmetal Band linken? Würde mich echt interessieren wie das klingt, ich kann mir nicht vorstellen dass japanisch zu Deathmetal passt ^^

Oder es ist nochmal separat ein Aristokrat aus den Städten wie Lyon

Er war sehr beliebt, zumindest die ersten Jahre. Und schwach war er auch nicht, nur kurzsichtig...als er von Versailles nach Paris geholt wurde, wurde er ja noch jubelnd begrüßt mit "Hier kommt der Bäcker". Das war keineswegs abwertend gemeint, die Hoffnung der Menschen war ja, dass er ihnen Brot beschafft. Und sein Hauptproblem war wie gesagt, dass er die Zeichen der Zeit nicht gelesen hat...er meinte ja zunächst noch es wäre eine Revolte...obwohl es eine Revolution war ;D
Naja, er hats geschafft den ohnehin klammen Staat noch weiter zu ruinieren, ja an den Rand der Zahlungsunfähigkeit zu bringen. Dazu kommen Misernten, für die er als König nix kann, und in Folge dessen jahrelange Hungersnöte. Und Ludwig XVI. war meines Wissens nach ein schwacher König, der auf absolutistische Ideale pochte diese jedoch alles andere als durchzusetzen vermochte. Ich hab ihn als einen Heuchler im Kopf. Besonders gut zu sehen in der Ständeversammlung, in der er sang und klanglos unterging.

Borderlands kurz angespielt => Geil!

Werds mal weiter testen...wollte nur eben wieder meinen 2. Ramriegel einsetzen, weiß aber nicht wie man speichert
biggrin.gif

Kannst du mal eine japanische Deathmetal Band linken? Würde mich echt interessieren wie das klingt, ich kann mir nicht vorstellen dass japanisch zu Deathmetal passt ^^

Der ist im Grunde kaum anders, da sie meist auf Englisch singen
tongue.gif

Die Bands, die mit japanischen Texten gesungen habe, finde ich grad nicht wieder. Ansonsten hier mal paar Bands: Intestine Baalism (mittlerweile Inaktiv). Defiled, Serpent und Lost Eden.

@ Asoriel: Gibts schon was neues wegen dem Mainboard?
tongue.gif

noch nicht, nein. Ich meld mich sobald ich neue Infos hab, keine Bange
smile.gif

Niranda, welches meinst du? Das von Borderlands oder die neue Seite von dir? Falls du deine meinst: Kurz angeklickt, gesehen dass es um WoW geht und geschlossen
biggrin.gif

edit: Stimmt, absoluter Klassiker. Und jedes Mal wenn ich das Lied hör bewunder ich, wie ein Armenier in einer fremden Sprache so irre schnell und fehlerfrei singen kann.
edit2: SOAD finde ich allgemein genial
smile.gif
Die haben auch immer tolle Videos. Bei Boom finde ich den Inhalt sehr gelungen (bei Chick'n'Stu auch
tongue.gif
), bei Chop Suey gefällt mir das typische Serj Tankian-Gesicht
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist im Grunde kaum anders, da sie meist auf Englisch singen
Dacht ichs mir doch
wink.gif

Das 'Asus Macbook' sieht echt cool aus, wenn auf dem Bild nicht riesig ASUS auf dem Display stehen würde könnte man es echt für für ein MBA halten ^^

@Nira, ich hab mich vorhin schon gewundert warum der Thread verschwunden ist und hab dann gemerkt dass Zam quasi ein eignes Unterforum für dich aufgemacht hat
wink.gif
Ist zwar ein bisschen schade dass der Thread dahin verschoben wurde, weil im WoW Forum sicher mehr Leute darauf aufmerksam werden würden, aber man wird sehen. Die Zeit die der Thread im WoW-Forum war hat ja schonmal eine recht positive Resonanz gezeigt
smile.gif

Okay, Niranda du meinst wohl deine Seite. Naja, da ich kein WoW mehr spiel uninteressant für mich. Daher habe ich auch nicht an der Umfrage teilgenommen. Finde ich aber eine gute Idee.

Das 'Asus Macbook' sieht echt cool aus, wenn auf dem Bild nicht riesig ASUS auf dem Display stehen würde könnte man es echt für für ein MBA halten ^^
Zwar ziemlich teuer für ein 13.3" aber die Optik,Leistung & auch die Akkulaufzeit sind es mir wert - die Test´s sprechen Eindeutig für das Gerät..
Naja , vllt (ich glaub zwar nicht dran) sinkt der Preis ja noch ein wenig.. :]

Da es für´s Surfen ist geht mir die Hardware , die für ein Subnotebook nicht mal schlecht ist , gepflegt am Popökes vorbei :-)

Da es für´s Surfen ist geht mir die Hardware , die für ein Subnotebook nicht mal schlecht ist , gepflegt am Popökes vorbei :-)

Naja grad wenn dus nur zum Surfen brauchst würd ich ein günstigeres Modell nehmen; die LowVoltage CPUs sind nämlich sauteuer.
Klar hält dann der Akku vll 8-10h aber ist es den Preis wirklich wert?

Jopp, die Hardware ist eigentlich gar nicht schlecht für so ein Subnotebook, besser ein C2D ULV als ein Atom
wink.gif
Und die Akkulaufzeit klingt sehr vielversprechend
smile.gif

Zurück