Technik-Ecke zum plaudern...

Naja, ne 9400M und ein 2,13 GHz C2D sind jetzt nicht unbedingt das was ich in einem Notebook das nur zum surfen da ist haben müsste...
Und ausserdem finde zumindest ich dass die weissen Plastik-Macbooks furchtbar aussehen, keine Ahnung ob pain das auch so sieht
wink.gif

Ausserdem sind 120 Euro mehr auch nicht nichts
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seh ich genauso und dazu kommt noch das ich eher Win 7 haben möchte und es mir um erster Linie um die wirklich abartig lange Akkulaufzeit geht :-)

Nunja, war gestern im Re-Store Laden und habe mir die neuen Produkte angeschaut, der neue iMac 27, 21,5 Zoll und das neue MacBook das sieht aber deutlich besser aus als das alte und macht mit dem neuen Touchpad wie die MacBook Pros ein guten Eindruck. Der iMac 27 Zoll sieht auch richtig genial ist, ist nicht wirklich groß, man stand jetzt sozusagen davor und er macht jetzt nicht wirklich ein großen Eindruck auf einen, wenn man ihn vielleicht auf einen Schreibtisch stellt und sich davor setzt muss er aber größer sein, zumindestens merke ich das bei meinem 22 Zoll Bildschirm zu meinem MacBook Pro 15,4 Zoll
smile.gif

Trotzdem tolle Produkte.

Naja Ich hatte eine Defekte leer taste, hab ich an den Support gewendet, die Sofort ne neue Geschickt! auf gemacht angeschlossen... nach 2 Minuten gemerkte das es die Deutschland Tastatur war und nicht die der Schweiz, noch mal angeschrieben nach 3 Woche plötzlich eine Antwort einfach das neue geliefert wird, (dachte schon die haben mich vergessen) gestern war der UPS tüb da aber ich nicht, und Heute hab ich die G15 in gegen Genomen.

Mir ist aber auch gefallen das es feine Kratzer auf der Seite der leer taste hat, die sieht man aber auch nur im licht, was mich zwar bisschen stören, was aber nicht so dramatisch ist, da man es nur sieht wenn man genau hin schaut!

Auf jeden Fall hab ich nun 3 G15 Die Deutschland Variante die Kaputte und die richtige! die kaputte muss ich noch ganz unbrauchbar paar machen und denen Foto mit einem lese paar Code auf einem Blatt geschrieben neben der G15 liegt Schicken, und was ich mit der anderen mach muss frage ich auch gleich noch sonst behalte ich sie einfach. xD

So... hab mir jetzt mal Sleeve bestellt. 20m Weiss und 20m Grand Bleu. Man weiss ja nie wie viel ich so falsch mache. Damit kann ich ja auch S-ATA-Kabel sleeven oder? Und das Kabel meiner Maus/Tastatur und sowas auch oder?

Macht von euch eigentlich jemand bei Folding@Home mit?

Edit: Wir haben zu Hause - glaube ich zumindest - Digitalen Fernseh-Anschluss. Was für eine TV-Karte würde ich benötigen, um das digitale Fernsehen zu schauen? Wir beziehen das über eine Sateliten-Schüssel auf dem Dach. Da ich keinen TV hab, und keine Lust/kein Bedarf drauf hab mir einen zu kaufen, dachte ich halt an eine TV-Karte :>

So... hab mir jetzt mal Sleeve bestellt. 20m Weiss und 20m Grand Bleu. Man weiss ja nie wie viel ich so falsch mache. Damit kann ich ja auch S-ATA-Kabel sleeven oder? Und das Kabel meiner Maus/Tastatur und sowas auch oder?

Meinst du ein SATA-Daten oder ein SATA-Stromkabel?
Strom dürfest du damit schaffen, vorausgesetzt du sleevst jede Ader einzeln. Für das Datenkabel brauchst aber nen breiteren Sleeve.

war das Asoriel? Bzgl Logitech Z5500? oder Sora? oO
KA.. eienr von euch beiden... was hast du an den logitech support geschrieben, dass sie dir ne neue Anlage schicken?^^
Und wo finde ich zum Teufel diese Seriennummer? xD

Meinst du ein SATA-Daten oder ein SATA-Stromkabel?
Strom dürfest du damit schaffen, vorausgesetzt du sleevst jede Ader einzeln. Für das Datenkabel brauchst aber nen breiteren Sleeve.

Das mit dem Stromkabel wird schon klappen, ich meinte jetzt das Datenkabel. Dann muss ich dafür noch extra SATA-Sleeve bestellen oder was? :>

Schonmal n Sata-Datenkabel in der Größe eines Gehäuselüfterstromkabels gesehen?
biggrin.gif

btw http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=132854
Funktionieren die Links? Und kann man dem Typen das Ding überhaupt anbieten? Beim Mainboard bin ich mir mal so gar nich sicher. :x

Für lieber ein Asus Board reinpacken. Meine persönliche Meinung.

http://www1.hardwareversand.de/articledeta...6&agid=1305 z.B.

Edit: Am Lüfter lässt sich sicherlich auch noch sparen, und dann ist die 5850 auch bei deiner Zusammenstellung und dem Preisbudget des Rechners von ihm mit drin.

Sie will wissen was du Logitech damals in der Mail geschrieben hast und wo man die Seriennummber vom Z5500 findet
wink.gif

Übrigens, MS Office 2010 gibt es jetzt als Beta zum Download, ich habs mir mal runtegeladen und installiere gerade... mal sehen wie das so ist
smile.gif

Zufällig jemand ne Canon EOS 1000D oder ne Canon EOS 450D zuhause oder kennt sich aus?

Mich würd mal interessieren ob sich der Aufpreis lohnt - immherin kriegt man ja eine 1000D + Objektiv für weniger als die 450D ohne Objektiv..nur wenn man mit der 450D schon ohne Objektiv gute Fotos machen kann wäre das ne Überlegung wert.. :o

Zurück