Technik-Ecke zum plaudern...

Was für ein Ort..richtig richtig geil.. :

qrkkqu.jpg

Das ist aber kein Foto ausseme Real leben oder? Wenn ja ist es bestimmt aufgearbeitet - aber sieht wirklich verdammt gut aus
tongue.gif

Bild-Orientierung: 1
Datum der Aufnahme: 2008:11:07 08:26:00
Modell der Kamera: Canon EOS 40D
Benutzte Software: Adobe Photoshop Elements 6.0 Macintosh
Belichtungszeit: 0,02026
F-Zahl: 11,3137
ISO-Wert: 100
Linsenbrennweite: 10

Laut opera.. Also wohl ein wenig Aufbearbeitet
biggrin.gif

Doch ist es..ist in Auckland (Neuseeland) :]

Und ja , es ist bearbeitet :]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgend sunn spaßt war an meinem arbeits-pc dran... zwar mit seinem login, aber trotzdem hab ich in firefox und IE dieses dumme yahoo-search. einzig opera ist nicht befallen.

Es ist nichts installiert und in der config (firefox: config:about) ist nichts eingetragen.
Neuinstallation der Anwendung (FF) bringt absolut nix... ständig werde ich bei 404 errors auf die yahoo-suche weitergeleitet.. kann mitn firefox nimmer debuggen >__<"

Hat da jmd nen ansatz? :O

Nira =/

Man kriegt dieses Kit derzeit für 479€ bei Saturn und wenn man seine alte Cam vorbeibringt und abgibt kriegt man 100€ Rabatt = 379€..menno.. o_o

Mit der Karte hier ( *Klick* ) kann ich doch Digitales-Satelliten-Fernsehen am Rechner schauen, oder? Also dieser mit ner Schüssel auf dem Dach.

kurze frage an euch, würde gerne meine alte 200gb IDE platte komplett leermachen aber wie genau mache ich das? habe keine windwos cd mit der ich einfach neuinstallieren kann... möchte sie evtl als 2. platte mit reinnehmen später. geht das irgentwie beim booten mit befehlen?

Hmm... dann wäre das eventuell eine Überlegung wert, mir das zu Weihnachten zu kaufen. Nur hab ich zuhause bestimmt seit 2 Jahren kein TV mehr geschaut, und weiss nicht, ob ich es dann tun werde. Und ~75€ sind auch nicht grade wenig :/

Wäre das denn akzeptable Qualität, also würde nicht pixelig auf 1680x1050 aussehen? Kenn mich da so überhaupt nicht aus :>

Kenn mich mit so Karten leider auch nicht aus :<

Gibt aber auch billigere die TipTop sein sollen..schau einfach mal weiter :-)

Es gibt nicht zufällig ein Forum für sowas, oder? Ich habs im Hifi-Forum versucht, aber da war ich wohl ein bisschen verkehrt.

Irgendwie komisch, das Netzteil (CoolerMaster Silent Pro 500W) gibts nicht mehr bei Mindfactory, dafür ein anderes - welches ich denke mal besser ist - für weniger Geld. Jemand Erfahrungen mit dem Ding? Scheint ja irgendwie ein Angebot zu sein und ich weiss nicht wie lange die so dauern. Hier der Link: *Klick*

Hm, sieht es immer so abgehackt aus?
biggrin.gif

AA sind im Catalyst Control Center auf Maximum, AF auch auf 16x ,Adaptives AA ist auch auf Qualität.

Auflösung ist zwar nicht die höchste,aber mein 15,6" Lappymonitor gibt nicht mehr her. Aber scheint nicht daran zu liegen
biggrin.gif

Danke für den Link, werd mich da dann mal anmelden und schauen was da so schönes gibt :>

Falls du was schönes findest kannst du es gerne hier posten, ich nämlich bin auch auf der Suche nach einer DVB-S Karte (oder noch besser USB-Box)
wink.gif

Mit externen hat ich schonmal was *hust*.

Laut dem Forum, soll das hier ( *Klick* ) die beste USB-Lösung sein. Preis find ich auch i.O.

Edit: Oder die hier, die hat h.264-Codec, und DVB-S2 ( *Klick* )

Die klingt interessant, ja... nur die negativen Bewertungen auf Geizhals machen mich etwas skeptisch...
Und laut den technischen Daten ist die wohl auch nicht 64bit kompatibel : /

Zurück