Technik-Ecke zum plaudern...

Man kriegt dieses Kit derzeit für 479€ bei Saturn und wenn man seine alte Cam vorbeibringt und abgibt kriegt man 100€ Rabatt = 379€..menno.. o_o
Boah das ist echt mies..ich glaub ich muss schonmal ganz zufällig 379€ von meiner Knete vom Vatti einfordern..
tongue.gif

wie bekomme ich denn die Einstellung aus, dass ich bei spielen nicht mehr auf "beschäftigt" wechsel? Da höre ich nie wenn jemand schreibt un so oft schaue ich nicht aufn Desktop.

Bestell dir das Spiel aus Österreich ungeschnitten über gamesonly

Kannst dir alle Spiele ungeschnitten holen. Deutschland hat schon oft genug gesagt, das es verboten ist und den Händlern sagt, sie sollen keine Spiele nach Deutschland versenden aber .. naja.

geht so. Also ich hab die Deutsche, ist an sich noch in Ordnung. Hab aber kA ob meine Uncut ist. Auf jeden Fall hab ich schon diverse Körperteile fliegen sehen und auch Köpfe kann man wegballern. Blut spritzt angemessen, nicht übertrieben viel aber es passt. Gegner kannst du verbrennen, mit Säure baden etc. und man sieht doch alles recht detailliert. Also sehr viel kann nicht geschnitten sein.

edit: Infos zur Zensierung bei Gamezone: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76761

Mir scheint ich habe eine Uncut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, daß scheint mir auch so.
smile.gif

Was du da nämlich beschreibst gibt es in Deutschland nämlich ganz bestimmt nicht. Da fliegen keine Körperteile, da spritzt maximal ein bisschen Blut, wenn überhaupt.
Du hast wahrscheinlich eine Version aus Österreich, wie mir scheint.
smile.gif

habs bei uns im Drogeriemarkt Müller gekauft. Schaut auch ganz normal aus die Hülle, naja, freut mich
smile.gif

wie bekomme ich denn die Einstellung aus, dass ich bei spielen nicht mehr auf "beschäftigt" wechsel? Da höre ich nie wenn jemand schreibt un so oft schaue ich nicht aufn Desktop.
Ähm, gute Frage... Keine Ahnung... Google mal das Problem.. Oder schau mal, wie das bei ICQ6 geht.

Ist ja gar nichts lost heut Abend....

Edit:

Unter "Statusoption" findet man das ganze bei ICQ 6.5

Gar nicht, das ist wie Wein im Tetrapak
wink.gif

War mal ne Spontanidee von ihm, als wir neulich zu 2012 im Kino bei einer Werbung gehört haben "Liebe gibt es nicht in Dosen" und so dusselig wie man betrunken manchmal ist, riefen wir beide laut "Doch gibt es" und daher sein Name.

also ich finde auch nichts schlimmes an nem Dosenbier (ab und an wohlgemerkt!). Ansonsten geht nichts über ein gutes Weizen.

Zu Borderlands: Bin mittlerweile Level 20, hab das Spiel so einigermaßen verstanden, Nine Toes und Sledge gekillt und bin im nächsten Außenposten. Für heute soll aber gut sein. Aber absolut tolles Spiel, gefällt mir gut.

Bzgl. Cut/Uncut: Hab nochmal darauf geachtet, und bei mir fliegen doch recht häufig Körperteile rum. Mir scheint ich hab die Uncut.

Dunkles vom Fass > all!
Das einzige Dosenbier, dass mir geschmeckt hat war n dänisches Lagerbier mit 10% Alk in der 1L-Dose.
biggrin.gif

Zurück