Technik-Ecke zum plaudern...

Wollte mal fragen wer von euch, eine GTX275 hat, und wie Zu Frieden er mit der Grafik Karte ist, und ob sich der Aufpreis lohnt zu einer GTX285?

Habe gerade im anderen Thread gelesen, dass Soramac eine CPU verkauft. Falls Interesse, habe ich auch eine 4650 zu vergeben. Preis verhandelbar.
biggrin.gif

Der Aufpreis zur GTX285 lohnt sich überhaupt nicht. Da sind nur wenige Prozent Mehrleistung, die einfach zu teuer erkauft werden. Für genauere Info's Asoriel fragen, der hat die GTX275 und ist auch ganz zufrieden damit.

Aber mal was anderes... warum eine GTX275? Kauf dir doch lieber eine HD5850 :>

Edit: Mutieren wir hier zu 'nem Marktplatz? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fan-Boy hin oder her, die GTX275 lohnt sich eigentlich nichtmehr zu kaufen, die HD5850 hat mehr Leistung und sogar DX11 :>

Wie ich gerade sehe ist die auch nicht gerade viel teurer? hm... Vielleicht sollte ich doch die Ati nehmen. aber die ist so scheisse lang! muss ich erst nach messen ob die überhaupt rein passt, ob wohl ich mir auch neues Gehäuse kaufen Möchte.

Gute Idee, ich meld mich auch mal an. Brauch man eine bestimmte Anzahl an Posts, um auf den Marktplatz zu kommen? :>

Du bist mich da bei zu überreden
hoppel.gif
hm... auf jeden Fall wäre ich mit der HD5850 für neuere Games gerüstet!

Gestern wieder Battle Realms (Natürlich Englisch, die reden da viel besser,obwohl die Deutsche- Übersetzung&Stimmenvertonungen nicht so verkorkst sind wie bei z.B. Futurama
biggrin.gif
) rausgepackt. Hab hier seit einiger Zeit Winter of the Wolf (Die erste Erweiterung) rumliegen, habs mal Installiert und das neue Scenario angespielt. Der Anfang war zwar etwas langweilig,aber dannach wollte ich garnicht aufhören
biggrin.gif

Einige Karten waren etwas knifflig, weil ich mich da irgendwie stur positioniert hatte und meine "Klappt schon
biggrin.gif
"

Spiele mal morgen wieder das alte Szenario an

So bin angemeldet, nach 60Tagen hat jeder Zugriff auf den Marktplatz :>

Ich glaub, ich wart jetzt wirklich und kauf mir dann Anfang Januar die HD5850, oder wenn das Geld reicht die HD5870 :>

Die GTX285 ist laut Computerbase im Durchschnitt sagenhafte 6% schneller als eine GTX275. Wenn sich das lohnt weiß ich auch nicht weiter.

Im HWL muss man soweit ich weiß 3 Monate angemeldet sein um im Marktplatz zugelassen zu werden, war zumindest bei mir noch so, ich schau mal eben nach.

edit: Shefanix hats ja schon geschrieben, sind wohl "nur noch" 2 Monate.

edit2:

Wollte mal fragen wer von euch, eine GTX275 hat, und wie Zu Frieden er mit der Grafik Karte ist, und ob sich der Aufpreis lohnt zu einer GTX285?

Damit kann ich alles auf hoch und meistens mit AA/AF bei 1920x1080 spielen (also mit der GTX275).

edit3: painschkes das Video schaut gut aus. Ned ist der Bruder von Zed, richtig?

sogar ziemlich sicher nicht, aber was ist es denn für eins? Wenn nicht gerade Enermax, BeQuiet oder sonst was drauf steht reicht es nicht, und selbst dann wäre es nicht zu empfehlen.

Keins von denen
wink.gif

Welche könnt ihr mir empfehlen? (ich möchtet mir auf jeden Fall nächstes Jahr noch neuen CPU kaufen!)

Restliche system
Q6600
4GB
1Fesplatte

Zurück