Technik-Ecke zum plaudern...

Ne du muss nur bis um 6
biggrin.gif
schade das du heute keine schicht hattest war so fad
biggrin.gif

Naja.. dafür gehts ja morgen rund :-P 5 Stunden playtest
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DVD verkratzt?

Versuch mal die Setup-Datei direkt von der CD als Admin zu starten, nicht über Autorun.

über autorun kommt garnix,auch keine fehlermeldung drum hab ich ja so mit admin gestartet aber dann kam ja die Fehlermeldung
smile.gif

Grad bestellt:

infactory 1 Paar beheizte Schuheinlagen
infactory Elektrisch beheizte Handschuhe

Damit einem beim Feuerwerk ( falls ich frei bekomm -.-) nicht zu kalt wird
smile.gif
Jemand erfahrung damit?

biggrin.gif
hab nur diese komischen fingerwärmer mit diesem gel die man in heisses wasser werfen muss um die wieder ,, aufzuladen ´´ die mit diesen metallplättchen drin xD

Aber hat mich au schon immer interessiert ob diese schuhwärmer funktionieren
tongue.gif

so bin wieder so ne stunde brain afk... League of Legends spielen ^^

www.lol-europe.com ^^

übrigens Für alle leute die sagen Leage of Legends sei ne billige Dota nachmache, League of Legends ist von den Leuten die die Dota Mod (naja kann man es mod nennen?) gemacht haben, haben sie eben bei Game One gesagt^^

übrigens Für alle leute die sagen Leage of Legends sei ne billige Dota nachmache, League of Legends ist von den Leuten die die Dota Mod (naja kann man es mod nennen?) gemacht haben, haben sie eben bei Game One gesagt^^

ich weis
biggrin.gif

ist ja auch so, steht auch auf der Page und so
biggrin.gif
und ich muss sagen es is geiler als Dota ^^

weiß nich xD hab nur Hero Line wars gespielt als ich Warcraft 3 gespielt hab
smile.gif
Und Bist du ein Vollidiot war auch lustig xD
dies ist Post 999
jetz funktioniert risen, einfach nicht in frage stellen so tun als ob nix gewesen wär, dann macht der Pc das vielleicht nochmal.....manchmal funktioniert diese Logik

Ich bin vorhin auch endlich mal dazu gekommen LoL anzutesten und ich muss sagen es gefällt mir echt gut
smile.gif

Aber die Kämpfe können ganz schön lang dauern... ich dachte mir vorhin ich schau 'mal kurz' rein, dann hing ich ne Stunde in nem Match fest
wink.gif

O_o DIe Orange Box für 12€ klick das nenn ich mal günstig
smile.gif

wenn das angebot nächste woche noch steht kauf ich mir die, hab die nur für ps3 und das ist ja nicht das wahre son ego shooter auf ps3

dies is post 1000 und jetz hab ich statt 4 komischen grauen punkten 5 komische graue punkte......toll.....

Orange Box... irgendwie hab ich da erstmal an was anderes gedacht als an die HL-Box
wink.gif

Ich bin echt gespannt wie das nacher mit den LEDs aussieht... garantiert ziemlich hell bei der Menge
wink.gif

Zurück