Technik-Ecke zum plaudern...

Muss sagen R.U.S.E. ist echt n nettes Spiel. Beta is heut angelaufen und natürlich hab ich noch nich ansatzweise raus, was in welcher Relation effektiv ist aber die taktischen Möglichkeiten sind echt fucking amazing.
Dazu diese unglaubliche Engine die die Map erst Tabletop-like zeigen und dann bis auf nen gefühlten halben Meter an nen Panzer ranzoomen kann. Das schon gut.
Hat definitv Potential. Bin mal weiter Panzer zerkloppen!

Kopfhörer oder Headset? Als Headset würde ich das erste Fatal1ty nehmen. Kopfhörer die nen anständigen Klang haben kriegst wohl erst fürs dreifache.
Kopfhörer. Der Klang sollte nur nicht ganz so grottenschlecht sein, da ich ein Z-5500 habe müsste ich wohl noch deutlich mehr als das Dreifach bezahlen um keinen Unterschied mehr zumerken.^^

Hm... ich sehe gerade das der Arctic Scythe Mugen 2 garnicht auf den Sockel 1156 passt, nehme ich Wohl Noctua NH-U12P SE2
^^

Stimmt, man danke hab ich wohl falsch geschaut, ich bin auch voll im durch einander neben bei noch Geschenke für Familie und freund suchen und dann noch Pc kauf Planen. ich glaub das passt nicht so gut zu sammen

Auf Pro7 kommt jetzt : Prestige - Meister der Magie

Recht guter (aber langatmiger) Film :-)

ich Spiel lieber mirrors edge das gibts bei steam ja inzwischen für 3,47€ aber nur heute
biggrin.gif
...nochnie gespielt und muss sagen es hat was ^^

3,47 € ? Oo
Ich glaube ich sollte doch mal ab und an mal in den Steamstore schauen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okok waren 3,74euro ^^ aber ja jetzt vor weihnachten gibts jeden tag 6 spiele reduziert oder so, sehr geil ^^

EDIT: Sagmal kann das seind as GPUz falsche temps ausgibt O.o...meine n9800gtx+ hat bei wow 66°C bei nem fanspeed von 50%, nur irgendwie is der fan da garnicht zu hören, sprich eigentlich nicht an und die karte ist nichtmal annähernd so warm O.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nira hast du meine PN gelesen? Oder is das net mehr gültig?

mal ne frage: Ich hab mal GPUz auf meinem rechner laufen lassen...

Ich finds amüsant ruhezustand: 46°C und 40% Fanspeed...so ich mach nen Spiel auf: 66-76°C und Fanspeed 52%...sollte da der Fanspeed bei den Temps nicht nen bissi höher sein? o.O

Man bin ich froh wenn ich meinen neuen rechner hab...

mal ne frage: Ich hab mal GPUz auf meinem rechner laufen lassen...

Ich finds amüsant ruhezustand: 46°C und 40% Fanspeed...so ich mach nen Spiel auf: 66-76°C und Fanspeed 52%...sollte da der Fanspeed bei den Temps nicht nen bissi höher sein? o.O

Man bin ich froh wenn ich meinen neuen rechner hab...
Die Temps sind doch noch im grünen Bereich; stress die Karte mal richtig und schau wie sich Temp und Drehzahl dann verhalten^^

denkste mit 3dmark06 kann ich die so stressen das der fan mal seine 100% auspackt?
biggrin.gif

denkste mit 3dmark06 kann ich die so stressen das der fan mal seine 100% auspackt?
biggrin.gif

Hm eher weniger; schau dir mal Furmark(http://www.ozone3d.net/benchmarks/fur/) an; der hitzt Grafikkarten mal richtig ein. Pass aber auf die Temps auf, nicht das es der Karte zu warm wird
wink.gif

Hm eher weniger; schau dir mal Furmark(http://www.ozone3d.net/benchmarks/fur/) an; der hitzt Grafikkarten mal richtig ein. Pass aber auf die Temps auf, nicht das es der Karte zu warm wird
wink.gif

hmm jetzt habsch angst, ich lass lieber das vorhaben (zumindest bis ich fertig mit arbeiten bin ^^)
biggrin.gif

@Niranda, ich hab dir auch ne PM geschrieben
biggrin.gif
(mit meiner mail drin ^^)

Zurück