Technik-Ecke zum plaudern...

was hast du gegen mein Haus? sieht doch gut aus.
tongue.gif

die garage ist zu weit vor, über der garage ist noch ein zweiter, kleinrer Teil des hauses :O siehe Simpsonsbild.
Und die haben die Anbaute (Homer sagt, es ist ein Fenster wegen den Baubehörden) von Lisa's Hochzeit vergessen... ^.- xD

Haha,hab gerade bei http://de.akinator.com/# versucht Poseidon raus zu bekommen.. Der hat mir Yogg-Sarron ausgespuckt^^

Aber würde gerne in einem Simpsons haus wohnen^^

Edit:

Ah jetzt hab ich Poseidon.. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum komme ich für lustig rumklicken als Antwort: Ihre Domina, wenn ich ein männlichen character wähle der nicht erwachsen ist O.o

Ich hab grad an Avril Lavigne gedacht und bekomm Hillary Clinton raus :>

Bisher hatts bei mir 13 von 15 erraten.

Ok,einer davon war Unfair aber trotzdem. Hab inzwischen sogar 3 Bosse aus WoW raus^^

Okay diesma hat er Prinz Arthas Menethil erraten hat aber das Lichking bild gezeigt
biggrin.gif

ist doch nicht so dumm das teil ^^

EDIT: Auch Jaina, nett
biggrin.gif

Wenn ich bei Google Mail einen FIlter einrichte und sage: ey, leite Mails mit sowieso an xx@yy.de weiter..

Werden dann die Mails trotzdem in google für mich gespeichert oder werden sie direkt weitergeleitet, ohne Speicherung bei google?

soweit ich weis, werden sie direkt weitergeleitet...
kannst es ja mal testen, schick dir einfach selbst ne mail...wenn sie nicht gespeichert werden, sende doch einfach das ganze per copy mit an die googlemail

nja hätt ja sein können dass das jmd weiß, dann bräucht ich mir keine extra mail addy anlegen.. naja

plz deine alternativlösung:
Benutzt du deine eMailadresse nur, um dir selbst was zu schicken? xD

Edit:
Google behält das original und leitet eine Kopie weiter
wink.gif

siehste gelöst
biggrin.gif

wegen meiner Alternativ Lösung: Naja kann ja sein das er es nicht Speichert, dann kann man das ganze ja so nutzen ^^

btw hab was sau geiles gefunden:

http://www.thinkgeek.com/computing/keyboards-mice/9836/

frisst bestimmt mehr als der Hersteller angibt, aber die Idee dahinter ist nett (unten ist auch ein kleines video)

Ich mag Akinator nicht...
Hat bisher erraten:
Freyja
Margaret Thatcher
Bulma von Dragonball
The Girl you want
A friend of yours
Someone who answered randomly
Muhaha er hat Sido nicht erraten
biggrin.gif
... okay beim zweiten Versuch -.- xD
-.-

Er konnte mein ehemaliges Ava/Signatur nicht erraten. Yoshioka Yui (YUI). Naja, man kann ja nicht alles wissen ^^

Wenn ich Random rumklicke kommt "Rainer Zufall"

Yay, caseking hat geliefert.
Fehlt nur noch die Alternate-Bestellung, sprich das Netzteil.
Aber das war eh klar, dass es noch bissl dauern kann. Immerhin schonmal das Asgard, die 4 S-Flex und den Mugen 2 hier.
smile.gif

Allgemein unschlagbar...Schwarze Mainboards gehen allgemein bei 100 Euro los....das grüne kann man überlackieren/mit Slotblenden überdecken...also definitiv sehr geil ;D

ich meinte eher wenn man moddet und es halt schwarz UND grün macht, also sowas, was Asoriel macht nur in Neongrün
biggrin.gif

Schickes Keyboard, aber wäre mir selbst für eine Logitech zu geizig. Und 1600€ sind leide rkein Schnäppchen, bald gibts sowas bestimmt eh auf der Straße ^^

Muss man bei der Wii eigendlich nur diesen größeren Controller aufladen oder auch diesen kleinen? Bei den ganzen Ladegeräten find ich zumindestens nur welche für den großen ;(

Zurück