Technik-Ecke zum plaudern...

ich hab nur die möglichkeit vonwegen "Overheating" protection, da muss ich aber das programm immer laufen haben oder?
oder meintest jetzt im bios? ^^

EDIT: Mit coretemp kann ichs nicht setzen aber mit realtemp solls möglich sein ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freund von mit hat sich ein Itouch gekauft!

Felix sagt:
aso
weil wenn mann von hinten schaut
links unten da ist ein loch
für was ist das ?

Sam sagt:
vielleicht für die Kopfhörer?

Felix sagt:
aso stimmt

Ich kann einfach nicht mehr vor lachen. xD

@SAM xDDD nc made my day
@Asoriel: Also hab das jetzt, stellt der das fest ein oder muss ich dafür immer realtemp an haben?

Könnt ihr mir ne Gamer Maus empfehlen für bis ca 60 euro?
Ich hab keine Ahnung ob Logitech, Razer oder doch Roccat...

Dann wollt ich mir noch ein neues Headset holen. Hauptsächlich zum Spielen aber auch für viel Musik. Ich dachte zuerst an das G35 aber ich hab gelesen da es über USB läuft ist der Klang nicht so gut?
Was gibt es denn sonst noch an guten Headsets?

Maus:
Logitech G9x
Logitech G500
Roccat Kone
Roccat Kova

Headset:
Sennheiser PC161
Roccat Kave

Ah danke, werd mir die Sachen mal genauer anschauen
smile.gif

Ich würde davon die Kova und das Kave kaufen. Aber auch nur, weil ich die G9 und ein Sennheiser-Headset schon hab
biggrin.gif

Sind alles sehr sehr gute Sachen.

ich hab die G9 hier. Das ist mit Abstand die beste Maus die ich je in der Hand hatte. Die G9x ist genau gleich, nur hat einen höher aufgelösten Sensor und die Oberschale ist silber statt schwarz.

Kann ich aber nur weiterempfehlen.

Jo hab mir jetzt ein paar Reviews und Videos angeguckt und ich denke es wird die G9x und das Roccat Kave
smile.gif

so eben CPU kühler sauber gemacht...wenn man sich damit beschäftigt merkt man echt was für ein schrott in den komplett systemen verbaut ist.
Kauft nix mehr bei one.de ^^ ich bekomme nichtmal die passiven Kühlrippen auf dem mein Lüfter sitzt vond er CPU runter weil das mit so komischen plastikschraben gemacht ist, die man nicht abbekommt(auch nicht von unten O.o eben kurz das MB abgemacht)...echt mal schrott ^^
naja jetzt is wenigstens die temp im Idle ca 5°C unter dem alten wert, hat was ^^

wie schonmal gesagt: ich freu mich auf mein neues system
biggrin.gif

drücken und drehen du bist lustig
biggrin.gif

ne geht nicht, hab da eben 15minuten davor gesessen und alles probiert und nix geht -.-" naja ist mir ja auch wurst, ging nur drum, das ich den einfacher sauber machen kann, naja jetzt einfach staubsauger dran und ab dafür.

is ja auch wurst ^^

one.de/xmx.de = böse!

aber wirklich, wenn ich mir auch die preise anschau für dne quatsch was die verbauen O.o

für ca 300euro weniger bekomm ich das gleiche nur mit makren hardware ^^

EDIT: Was mir auch auffällt, der CPU fan läuft immer standard auf 2000rpm, man kann den nichtma drosseln mit SpeedFan O.o

Yay GraKa offensichtlich jetzt ganz geschrottet
biggrin.gif
Schöne Streifen und Punkte verziehren mir die Sicht und irgendwas haut mir beim normalen Start nen Bluescreen rein und ich kann nur per Abgesicherten Modus ran xD

Edit: OMFG Kommando zurück!

Entweder hatte ich nur den Monitorstecker nicht ganz drin oder die GraKa war beim Transportieren leicht verrückt auf jeden Fall hatte ich sie kurz zusammengedrückt und reingedrückt und nun läuft wieder alles xD

Zurück