Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
btw für alle die einen wollen: Den Megahalems gibts aktuell bei Conrad für 39,99. Der Preis sollte aktuell ungeschlagen sein. Bei Caseking legt man schonmal 20 Euro mehr.
Andere Idee: Ich schick den zurück und kauf mir den Megahalems... Ich krieg hier zuhaus grad die Krise, wenn ich meinem Vadder sag er soll das zurückschicken macht ders sowieso net :/
Der einzige Unterschied zwischen den beiden Edition ist der blau Lüfter oder? Hoffe ich zumindest mal :>
Weils ihm zuviel Stress ist, und er dann halt meint dass ich mir das hätte früher überlegen sollen/länger warten sollen.
Selber machen geht nicht, ich weiss ja nicht wo die meine Sachen bunkern :>
Das Dual-Display Notebook hab ich neulich schon gesehn... irgendwie würden mich die Blicke interessieren wenn man das in der Schule auspackt ^^
Das gute Stück finde ich auch ganz interessant : http://www.golem.de/0912/71665.html
Der Preis geht sogar halbwegs finde ich, nicht dass ichs mir kaufen würde
Also absolut überdurchschnittlich viel Power für ein Netbook, damit lassen sich dann auch HD-Filme abspielen und vermutlich sogar einige Spiele spielen.
Naja, ein normales Netbook hat für gewöhnlich einen N270 (1x1,6 GHz) und irgendeine Intel-Onboardgrafik.
Dafür wie klein und billig das ist hat es echt viel Rechenleistung, 2x1,6 GHz und eine 9400M GT - und das gabs eben noch nie in einem Netbook
wow hat schon was tolles auf einem HDReady 37" hat zwar nur 1161x662 pixel auflösung aber dafür rennt wow in dalaran mit 60fps und in in raids mit guten 40 und so im rumflattern bis zu 120 ^^
und das bild sieht wesentlich geiler aus
Habs mal wieder geschafft. Vollkommen falsch für die Matheklausur vorbereitet, nebenbei fühl ich mich schlecht - keine einzige Aufgabe komplett berechnet, Arbeit total verhauen. Aus der erhofften 2 wird also mit Glück vielleicht noch eine 3...juhu