Technik-Ecke zum plaudern...

Das ist nice :-)

Ich spiel nicht mehr..macht mir einfach keinen Spaß mehr :|

painschkes so gehts mir auch.

Fala das Brett ist übrigens schon ne Weile unterwegs zu dir. Sollte wohl auch demnächst eintrudeln.

Ich habe gar nicht erst aufgehört.
Ich spiele es seit ich spiele.
Habe nur wegen RL 3 Monate pausieren müssen.
Habe aber es nie aufgehört.

Cool
smile.gif

Ich spiele zwar nicht atm (Acc ist aktiv, ich war aber seit 5 Wochen nicht on... zu viel Arbeit und irgendwie macht es mir auch keinen Spaß mehr), aber wenn die Ferien anfangen werd ich zumindest mal wieder 1-2 mal die Woche raiden, denke ich...
Was anderes : ich hab gerade im Gildenforum was lustiges gefunden, falls ihr mal euer Multitasking testen wollt schaut es an
wink.gif
http://www.newgrounds.com/portal/view/506546
73 im ersten Versuch, mein Rekord nach 6 Versuchen liegt bei 92
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lustiges Spiel, 82 beim ersten.

Und ich spiel auch kein WoW mehr. Hat mir seit Anfang des Jahres nicht mehr wirklich Spaß gemacht, und im August oder September war dann endgültig Schluss. So hat man viel mehr Zeit für anderes :>

Ich spiel lieber Aion, da macht das PvP wenigstens Bock auf mehr. Leider ist das questen nicht so schön, wie in Wow. Es ist nur unzureichend vorhanden und auch nicht sonderlich originell.
Aber in Daoc musste man auch grinden, also bin ich es ja gewöhnt. Solang PvP Spass macht, kann ich damit leben.

SORA?
Du hast dein Pic gewechselt?
Dafür trink ich heut abend ausnahmsweise mal ein Bier!!!1 (darf eig kein alk >_>) ^^

Btw wie findet ihr folgendes?
http://dve.kilu.de/noobadmin.jpg xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zam gibt dir bestimmt eins auf den Deckel, wegen Amtsanmaßung.

einfach mal ausprobieren
biggrin.gif

Irgendwann, wenn ich Zeit dazu hab, werde ich Aion ausprobieren. Hoffentlich gibts bis dahin dann ne Testversion. Wobei ich fast sicher bin, dass es das typische MMORPG-Einerlei ist. Ob jetzt WoW, Warhammer, HDRO, Aion, Daoc oder was es sonst noch gibt, vom Prinzip her alles das Selbe.

Ich seh schon: Ich brauch dringend Diablo III.

Ich warte auch auf einige Spiele: Diablo III, Starcraft II, Dead Space II, AC II für PC, Alan Wake, Bioshock 2, Crysis 2, Final Fantasy XIII, Heavy Rain, Max Payne 3, Rage und Red Dead Redemption. Große Liste für 2010 :>

einfach mal ausprobieren
biggrin.gif

Irgendwann, wenn ich Zeit dazu hab, werde ich Aion ausprobieren. Hoffentlich gibts bis dahin dann ne Testversion. Wobei ich fast sicher bin, dass es das typische MMORPG-Einerlei ist. Ob jetzt WoW, Warhammer, HDRO, Aion, Daoc oder was es sonst noch gibt, vom Prinzip her alles das Selbe.

Also, Daoc mit Wow zu vergleichen, daß grenzt ja schon fast an einer Todsünde.
smile.gif

Die haben nichts, aber auch garnichts gemeinsam, meiner Meinung nach. Es sind beides Rollenspiele, aber damit hat es sich auch schon.
RvR-Feeling in Daoc ist etwas, was man in Wow nicht im Ansatz irgendwo erleben könnte, weil es schlicht nicht implementiert ist. Der Endcontent von Daoc im PvE-Bereich ist auch ein ganz anderer.

Also, wenn du solche Spiele über einen Kamm scherst, dann sind diese definitiv nicht das richtige für dich.
smile.gif

hmm, hab nix Illegales gedownloadet oder der Art. Hab meine Lizenzverlängerung ganz normal bei Mediamarkt gekauft und Verlängert. Das war vor 2 Monaten und bis gestern lief alles Problemlos, alle Updates und dergleichen. Hmm muss eine andere Ursache haben, werd wohl doch den Support kontaktieren. Trotzdem danke ich allen für die Antworten

Mfg Æxo

okay, ich dachte jetzt an die Grundzüge
smile.gif
Sprich, man hat seine Leiste mit den Attacken und verkloppt Monster. Dass Look&Feel sich komplett unterscheiden ist mir schon bewusst.

(es sei dazu gesagt, dass ich Daoc nie wirklich gespielt hab)

Das ist dann ein Fehler.
smile.gif

Daoc ist wirklich komplett anders. Klar, du verkloppst Mobs und hast halt deine Leiste. Ein Rollenspiel halt. Aber sonst ist es halt völlig anders.
Ich würde sagen, daß Daoc sich mit Abstand am meisten von den heutigen mmo's abhebt.

Es ist einzigartig. Ein Juwel!!!

Und ich brauche dringend Mass Effect 2 : /

Die neue Fadergeschwindigkeit gefällt mir besser, so wie es am Anfang vom Vid ist würde es sicher auch im Case gut aussehen
smile.gif
Höchstens noch eine bisschen kürzere Dunkelphase...

so wie es am Anfang ist soll es auch bleiben, also schön langsam. Wie ich um die Dunkelphase herum komm weiß ich (noch) nicht.

Hab mir nochmal das erste Video angeschaut...mit dem neuen Transistor ist es deutlich besser.

Sieht gut aus Asoriel!
smile.gif

Grad heimgekommen, bei ströhmendem Regen Weihnachtsgeschenke einkaufen ist irgendwie nich so spaßig.
sad.gif

Zurück