Technik-Ecke zum plaudern...

Ich würde sagen, daß Daoc sich mit Abstand am meisten von den heutigen mmo's abhebt.

Es ist einzigartig. Ein Juwel!!!
Naja - nicht wirklich. DAOC hatte schon viele gute Sachen, wurde aber wie so viele MMOs kaputt gepatcht. Wirklich so viel anders als die heutigen MMOs war es aber auch nicht. Anders waeren da eher Ultima Online, Darkfall und andere derartige Klassen-/Levelfreie Spiele. Das alte Star Wars Galaxies war auch so - wurde aber zu einem Mainstream-MMO verschlimmbessert...

Wenn man zurueck schaut erscheint einem immer "sein" MMO als das beste - aber meist ist das doch nur Nostalgie. Bei mir ist das mit SWG der Fall...

@Asoriel: Schaut doch gut aus :>

@pic:
Nö ich find nur den Zusammenhang lustig... ^^

@shefanix:
Du hast MAFIA 2 vergessen!!

Aber über Alan Wake und Mafia2 hört man auch nix mehr finde ich =/
Laut Amazon ist Mafia2 für April angekündigt >_>

Spielt hier eigentlich jemand noch World of Warcraft?

Nun gut, es ist ein neues Gruppensystem eingeführt worden, womit man einfach und schnell in Instanzen gehen kann ,man wählt eine Instanz aus oder mehrere, die Rolle (Tank, Heiler, DD) und dann kommt man in eine Warteschlange wo 4 Leute gesucht werden für die restlichen Rollen, 3 DD, 1 Healer und 1 Tank. Wenn alle gefunden worden, wird man reingeportet und los gehts. Realmübergreifend.

Feine Sache.

Endlich mal wieder Stratholme und Scholomance
smile.gif

Realmübergreifend? Kann ich dann auch mit Spielern von anderen Servern handeln?

Ich spiel lieber Aion, da macht das PvP wenigstens Bock auf mehr. Leider ist das questen nicht so schön, wie in Wow. Es ist nur unzureichend vorhanden und auch nicht sonderlich originell.
Aber in Daoc musste man auch grinden, also bin ich es ja gewöhnt. Solang PvP Spass macht, kann ich damit leben.
Ich find Aion an sich auch klasse und hab immer Bock es zu spielen, aber sobald ich mich einlogge hab ich keine Lust mehr...keine Ahnung warum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das geht natürlich nicht. In Schlachtfeldern, was schon länger Realmübergreifend ist, ebenfalls nicht. Nur herbeigezauebrte Sachen, wie Gesundheitssteine oder Kekse / Wasser

Sprinter Zelle ist immer das gleiche... bischen rumschleichen, bisschen unrealistisch schießen...
Prinz of Persia des 21Jahrhunderts
biggrin.gif

Kennst du das neue aber nicht! da ist nicht mehr Schleichen Sam will Rache weil er herausgefunden hat das seine Tochter ermordet wurde, nun will er Blut sehe als er raus findet das sein früher Chef was da mit zu tun hat!

Trailer

Gameplay 1:55

Da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen, Ogil. Daoc ist für mich nicht im Ansatz vergleichbar mit heutigen Spielen, wie z.b. Wow. Das Crafting war ein ganz anderes. Lässt sich absolut nicht vergleichen. Das ganze ausrüsten des Chars war völlig anders. Du musstest noch richtig rechnen und eine Balance zwischen gut gecrafteten Items, Arte und vielleicht ML'Items finden. Es gab keine Raid-Instanzen. Du hattest ML und Arte. Und RvR mit PvP wie in Wow vergleichen, daß geht sowieso schon mal überhaupt nicht. Es ist halt einfach ein völlig anderes Spielgefühl. Genauso, wie sich Wow-PvP nicht mit War-PvP vergleichen lässt.

Mag sein, daß bei den ersten mmo's immer etwas Nostalgie mitschwingt. Wobei Daoc dennoch nicht mein erstes mmo war. Aber das Spiel Daoc ist einfach völlig anders konzipiert, wie zum Beispiel Wow oder Herr der Ringe. Für mich lässt sich das nicht im Ansatz vergleichen. Wie gesagt, es sind beides Rollenspiele, aber das war es dann auch schon wirklich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub im Mindstar ist heute Resteverkauf. Da kommt wirklich alle 5 Minuten was anderes, und immer irgendein Billig-Schrott :>

für was brauchst denn die Treiber?

Ich vermute mal stark für die Grafikkarte und die Realtek-Onboardpampe. Das findest alles auf der jeweiligen Herstellerhomepage.

Bei den einzelnen Herstellern der Teile nachschauen wobei bei Aldi immer das Problem besteht das die Teile extra für ihn angefertig werden... zumindest habe ich die Erfahrung damit gemacht. Grafikkarten Treiber wirst du welche für XP finden denke ich, wie es bei dem Rest aussieht keine Ahnung..

Ich werd's mal mit DriverMax versuchen. Hab auf der Home den Treiber für den Netzweradapter gefunden und hoffe, dass ich ins Internet kann!

Danke!

Ah. Wie hab ich das gute alte Lineage2 feeling vermisst.

Seit Sonntag wieder angefangen. Mit meinem Cousin zwei Zwerge (Blacksmith & Bounty Hunter) hochgezockt.
Hatte das garnicht so gut in errinerung ^^

Zurück