Technik-Ecke zum plaudern...

das mit den Spielen würde ich verwerfen
wink.gif
Ist meiner Meinung nach die mit Abstand schlechteste Alternative. Ich wär für CPU+MB+Ram oder Grafikkarte, aber sicher nicht 100€+ für Spiele ausgeben.

Bei mir ist mal wieder Action, auf dem Balkon. Mal wieder wurde ein Auto von der Straßenbahn erfasst. Anscheinend so ein dichter Holländer. Der hätte da nicht mal abbiegen dürfen, weil er so auf die zwei Gegenfahrbahnen gekokmmen wäre.

Irgendwie passiert das alle paar Monate mal. Beim letzten mal war es allerdings heftiger, da wurde der Wagen zwischen Straßenbahn und Laternenpfal eingeklemmt und die Feuerwehr musste den Wagen aufschneiden, um die Kindern bergen zu können.

Asoriel, warum sind Spiele eine schlechter Alternative? Ich hab im Moment nichts was ich Online spielen kann außer WC3 und das wird nach 'ner Zeit auch langweilig. Für CPU + Mainboard + RAM müsste ich noch ziemlich lange sparen denke ich. Da muss ich schon auf 300€+ kommen. Grafikkarte wäre das nächst mögliche... ach ich weiss einfach nicht weiter :/

Gibts Verletzte @ Klos?

Asoriel, warum sind Spiele eine schlechter Alternative? Ich hab im Moment nichts was ich Online spielen kann außer WC3 und das wird nach 'ner Zeit auch langweilig. Für CPU + Mainboard + RAM müsste ich noch ziemlich lange sparen denke ich. Da muss ich schon auf 300€+ kommen. Grafikkarte wäre das nächst mögliche... ach ich weiss einfach nicht weiter :/

Gibts Verletzte @ Klos?

Ne, Gott sei Dank diesmal nicht. Ich glaube, der Holländer bekommt jetzt erstmal ein Drogenscreening. Ist schon etwas verdächtig, wenn jemand einfach mal auf die Gegenfahrbahn fahren will.
smile.gif

Soo... hab die Idee mitm Handy wieder verformen. Entweder wird sich jetzt zu Weihnachten MW2 + noch irgendein Spiel gekauft, oder ich spare auf ne PS3, oder ich spare auf ne HD5000er-Karte, oder ich spar auf neue CPU+MB+RAM... :/

Was eine Sitzung alles anrichten kann...
MW2 Ist ne sehr schöne Idee hols mir auch Morgen^^ und schaumal ob ich noch ein Game einpack ich bin bei sowas immer so unentschlossen so nachem motto, das ist aber toll und das auch etc.^^ Dann nehm ich immer ne Münze mit und entscheid dann^^ Aber warum spiele ne schlechte Idee sind würd ich auch gern wissen Asoriel

weil du von Spielen nicht viel hast, MW2 ein mal durch spielen, paar runden Online und dann liegt es wieder in der ecke, also lieber auf Grafik karte etc.... Sparen.

Ich seh das ganze so: Wenn ich mir neue Spiele kaufe wird meine 9800GT die höchst Warscheinlich nicht mehr mit maximalen Details schaffen. Da würde ich dann wieder eine Grafikkarte kaufen müssen.
Wenn ich mir aber zuerst die Grafikkarte kaufe, dann ist halt das Problem das ich kein einziges Spiel habe bei welchem die benötigt werden würde.
Teufelskreis und so :/

Bei MW2 nicht, das stimmt. Aber bei Dirt2 würde meine zum Beispiel schon Probleme machen. Immer unter 40FpS, was bei Rennspiele dann auch mal schnell einiges weniger werden kann :>

Ach dann kauf dir die Grafik karte und Downloade das Spiel Illegal
tongue.gif
(das sollte natürlich scherzt sein) bekomme bald von dir Kopf Schmerzen.
wink.gif

Warum bekommst wegen mir Kopfschmerzen? :>

Die Karikatur ist genial. ^^

MW2 Downloaden is doof da hast ja garkein Multiplayer und zu den paar runden Online kann ich nur sagen das es süchtig machet habs mal 2 Stunden bei nem Kumpel gepspielt nun bin ich "angefixt" und will auch, dann ab Morgen und das erste MW zock ich immernoch Online^^

Call of Duty ohne Multiplayer lohnt einfach nicht. Wenn muss man schon gern MP-Shooter spielen, dann hat man auch ne Weile Spaß an dem Game. Inwiefern einen jetzt Steam, IWNet und Flughäfen stören muss am Ende jeder selbst wissen.

Ich spiele schon gerne MP-Shooter. Bloss... ach ich weiss auch nicht so wirklich. Irgendwas will ich mir kaufen, quasi Frustkauf :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich das Geld genauso aussem Fenster schmeißen, die Toilette runterspülen oder verbrennen. In den Fluss werfen wäre auch eine Möglichkeit, dann seh ich es immerhin noch ein paar Meter weit schwimmen :/

Nicht schlecht , was für Bilder man von einem 6-700€ HD-Ready Beamer kriegt ._. :

sy4177.jpg

k51o9j.jpg

2mnp442.jpg

ws022a.jpg

PS : Entschuldigt falls ich schonwieder nerve :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück