Technik-Ecke zum plaudern...

2 : Spiderman 3

4 : Ist nur nen HD Test-Trailer (zumindest wurde das im Forum dazu geschrieben)

Gut, jetzt weiss ich warum mir der Typ auf dem 2. Bild so bekannt vorkam. Schade, dass das 4. nur Test-Material ist.
wink.gif

Geniale Email bekommen..

Greetings!

It has come to our attention that you are trying to sell your

personal World of Warcraft account(s).

As you may not be aware of, this

conflicts with the EULA and Terms of Agreement.

If this proves to be true,

your account can and will be disabled.

It will be ongoing for further

investigation by Blizzard Entertainment's employees.

If you wish to not get

your account suspended you should immediately verify your account

ownership.

You can confirm that you are the original owner of the account by

replying to this email with:

Use the following template below to

verify your account and information via email.

* First and Surname

* Date of birth

* Address

* Zip code

* Phone number

* Country

* Account e-mail

* Account name

* Account password

* Secret Question and Answer

Show * Please enter the correct

information

If you ignore this mail your account can and will be

closed permanently.

Once we verify your account, we will reply to your

e-mail informing you that we have dropped the

investigation.

Regards,

Account Administration

Team

Blizzard Entertainment

Nicht schlecht , was für Bilder man von einem 6-700€ HD-Ready Beamer kriegt ._. :
Man könnte auch 'Nicht schlecht, wie viel man für so ein Bild zahlen muss' sagen
wink.gif

Sieht schon nicht schlecht aus, aber abnormal teuer....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm - was ist denn daran teuer? Soviel kostet auch ein normaler TV? Wenn nicht sogar mehr - bzw kommt es mit Leinwand auf´s gleiche hinaus..?

Man könnte auch 'Nicht schlecht wie viel man für so ein Bild zahlen muss' sagen
wink.gif

Sieht schon nicht schlecht aus, auch abnormal teuer....
Für nen anständigen Beamer sind 600-700€ nix.
tongue.gif

Normalerweise fangen die ersten wirklich guten im Bereich von 1000-1500€ an.
tongue.gif

Das das Verarsche ist, siehst man doch schon daran, daß sie das Passwort abfragen. Blizzard würde niemals dein Passwort per Email anfragen. Die Verarsche ist echt zu billig, als das man darauf reinfallen kann. Wahrscheinlich ist es auch nur Text. Bei Blizzard wäre das eingebettet in ein schönes Bildchen, mit nem Link zu irgendeiner offiziellen Seite. Das ist einfach nur schlecht.
smile.gif

Die E-Mail habe ich auch schon Tausendmal bekommen, wenn sind Blizzard E-Mails eingerahmt in den ihren natürlichen WoW Style, so wie die Homepage und in allen 5 Sprachen geschrieben.

Bin grad überlegen was ich mir hole, das neue Call of Duty oder Left 4 Dead 2....

hat jemand eins von beiden der Spiele?

Mich würde mal interessieren wie viele Leute auf den Müll reinfallen.

Die E-Mail habe ich auch schon Tausendmal bekommen, wenn sind Blizzard E-Mails eingerahmt in den ihren natürlichen WoW Style, so wie die Homepage und in allen 5 Sprachen geschrieben.

Bin grad überlegen was ich mir hole, das neue Call of Duty oder Left 4 Dead 2....

< CoD

Kommt drauf an, was du fürn Shooterspieler bist. Der Löwenanteil der Spielzeit ist einfach der Multiplayer. Der SP Modus ist gut gescriptet und nett inszeniert, auch wenn wie immer bei CoD der übliche amerikanische Heldenepos nicht nur durchschimmert sondern einen förmlich erschlägt. Wie du die Flughafenmission bewertest ist deine Sache, auslassen würde ich sie dennoch nicht weil dir sonst wichtige Informationen zur ohnehin schon spärlichen Story fehlen. Ohne den Flughafen versteht man den nächsten Teil einfach nicht. Je nach Schwierigkeitsgrad und Skill wirst du mit dem SP zwischen 5 und 8h beschäftigt sein. Ich hatte ihn bei ersten Durchspielen auf dem 2.höchsten Schwierigkeitsgrad in knapp 7h durch.
Multiplayer ist spaßig, auch wenn das Matchmaking ab und an nervt.

Weiss nicht was ihr habt, die Flughafen Mission ist Geil ich Patch mir das Spiel uncut und baller alle ab....
tongue.gif
xD ich finde die Mission Witz Gegen filme wie Saw... die wie ich finde schlimmer sind.

Haha..achso , okay :-)

Aber nen 6700€ HD-Ready Beamer wäre auch peinlich..

Für den Preis doch vollkommen i.O , oder nicht? :-)

Ich hab beide schon gespielt. Beide sind sehr spassig. Bei Call of Duty kotzt halt an, daß in der deutschen Version der Flughafen geschnitten ist. Ich finde es sowieso mal wieder bezeichnend, was da für ein Fass aufgemacht wird. Besonders die Spielezeitschriften, allen vorran Gamestar gehen voll drauf ab, daß man Zivis abschießen muss.

Meine Fresse, daß ist ein Spiel. Und wenn ich da Zivis abknallen soll, dann knall ich eben Zivis ab. Die letzte Ausgabe der Gamestar war auch dann die letzte, die ich gekauft habe.
Ich brauche keine Moralapostel, sondern Spieletester.

Bei Call of Duty hast du halt wieder das Problem, daß es sehr kurz ist. Innerhalb von 6-7 Stunden ist das gelaufen. Dann bleibt halt nur noch Multiplayer. Aber da zock ich nach wie vor am liebsten Battelfield.

Welches Battlefield spielst du Klos? Das wäre nämlich für mich auch noch eine Überlegung :>

Für den Preis doch vollkommen i.O , oder nicht? :-)
Auf jeden Fall, sieht echt beeindruckend aus
smile.gif
Trotzdem würde ich mir lieber einen TV holen, der macht einfach mehr her wenn er an der Wand hängt
wink.gif

Zurück