Shefanix
Welt-Boss
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 46
PS : Entschuldigt falls ich schonwieder nerve :X
Das selbe könnte ich sagen :>
Aus welchem Film ist das 2. und 4. Bild?
PS : Entschuldigt falls ich schonwieder nerve :X
Man könnte auch 'Nicht schlecht, wie viel man für so ein Bild zahlen muss' sagenNicht schlecht , was für Bilder man von einem 6-700€ HD-Ready Beamer kriegt ._. :
Für nen anständigen Beamer sind 600-700€ nix.Man könnte auch 'Nicht schlecht wie viel man für so ein Bild zahlen muss' sagen![]()
Sieht schon nicht schlecht aus, auch abnormal teuer....
< CoDDie E-Mail habe ich auch schon Tausendmal bekommen, wenn sind Blizzard E-Mails eingerahmt in den ihren natürlichen WoW Style, so wie die Homepage und in allen 5 Sprachen geschrieben.
Bin grad überlegen was ich mir hole, das neue Call of Duty oder Left 4 Dead 2....
hat jemand eins von beiden der Spiele?
Frag mich nicht wieso, aber irgendwie habe ich den Bindestrich überlesen... und 6700€ wäre doch ein bisschen vielÖhm - was ist denn daran teuer? Soviel kostet auch ein normaler TV? Wenn nicht sogar mehr - bzw kommt es mit Leinwand auf´s gleiche hinaus..?
Die E-Mail habe ich auch schon Tausendmal bekommen, wenn sind Blizzard E-Mails eingerahmt in den ihren natürlichen WoW Style, so wie die Homepage und in allen 5 Sprachen geschrieben.
Bin grad überlegen was ich mir hole, das neue Call of Duty oder Left 4 Dead 2....
hat jemand eins von beiden der Spiele?
Auf jeden Fall, sieht echt beeindruckend ausFür den Preis doch vollkommen i.O , oder nicht? :-)