O
Ogil
Guest
Also ich finde CoD6/MW2 deutlich spassiger als L4D2. Und wegen geschnittenen Versionen muss ich mir hier auch keine Sorgen machen :>
Welches Battlefield spielst du Klos? Das wäre nämlich für mich auch noch eine Überlegung :>
Ne, geil is die wirklich nicht. MW2 hat es als erstes Spiel geschafft, dass ich bei ner Aufgabe nen faden Beigeschmack beim Zocken hatte. Wenn ich garantiert bekäme, dass ich nichts von der Story verpassen würde, würd ich sie auch einfach weglassen aber da das nunmal nicht so ist...Weiss nicht was ihr habt, die Flughafen Mission ist Geil ich Patch mir das Spiel uncut und baller alle ab....xD ich finde die Mission Witz Gegen filme wie Saw... die wie ich finde schlimmer sind.![]()
Ich find sie nicht Geil aber auch nicht schlimm und sehe es Genauso wie Sam filme wie Saw ja ab ins Kino damit.... aber wenn dann einmal ein etwas brutaleres Spiel rauskommt DIRECKT verbieten.... die Jungs von Saw hatten wohl einfach mehr Geld für die BPJM...Weiss nicht was ihr habt, die Flughafen Mission ist Geil ich Patch mir das Spiel uncut und baller alle ab....xD ich finde die Mission Witz Gegen filme wie Saw... die wie ich finde schlimmer sind.![]()
Naja, bei MW2 ballert man einen halben Flughafen ab, bei Saw sterben 5-6 Leute... ist die Frage was da schlimmer ist.ich finde die Mission Witz Gegen filme wie Saw... die wie ich finde schlimmer sind.
Das Blöde ist halt das es diese Sinnfreie Killerspiel Debatte nur bei uns in so einem Umfang gibt :/Naja, bei MW2 ballert man einen halben Flughafen ab, bei Saw sterben 5-6 Leute... ist die Frage was da schlimmer ist.
Mir passt diese Mission aber auch nicht, nicht weil es mich unbedingt persönlich stört (auch wenn ich es nicht haben müsste) - es ist und bleibt ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger.
Aber damit wirft Infinity Ward den ganzen 'Killerspiele!111'-Leuten doch wieder das Futter vors Maul...
ich weiss ja nicht wie es in ösi ist aber hier in der Schweiz sehe ich auch nur USK Versionen.Glücklicher Schweizer/Ösi^^![]()
Naja, bei MW2 ballert man einen halben Flughafen ab, bei Saw sterben 5-6 Leute... ist die Frage was da schlimmer ist.
Dann Ösiich weiss ja nicht wie es in ösi ist aber hier in der Schweiz sehe ich auch nur USK Versionen.
Besser das Cover als das Spiel BeschneidenNaja, in anderen Ländern werde noch viel lächerlichere Sachen debattiert...
http://www.stevinhogametest.de/2009/12/the...over-angepasst/
Frei von Schwachsinn ist man nirgendwo![]()
Edit: Wie lichte ich denn meine Vogelspinne von unten mit Blitzlicht ab, ohne das der Blitz am Glas reflektiert und mir das Bild versaut?![]()
Geht wohl nicht. Sehr ärgerlich.
HA! Jetzt weißt du wie ich mich fühle xDIch verstehe auch nicht warum wir die USK Version haben,