Technik-Ecke zum plaudern...

Also ich finde CoD6/MW2 deutlich spassiger als L4D2. Und wegen geschnittenen Versionen muss ich mir hier auch keine Sorgen machen :>

Glücklicher Schweizer/Ösi^^
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Battlefield spielst du Klos? Das wäre nämlich für mich auch noch eine Überlegung :>

Battlefield Vietnam und Battlefield 2 spiele ich aktuell. Wobei Battlefield Vietnam immer noch am spassigsten ist. Kann zwar grafisch nicht mit zwei mithalten, aber die Dschungelrunden gefallen einfach.

Was wäre denn für einen Battlefield-Neuling am besten? Ich sehe ständig die Battlefield 2 Complete Collection und die kostet auch nur ~30€. War schon öfters am überlegen mir die zu kaufen.

Ist eigentlich egal, was du kaufst. Wenn du auf den falschen Server gehst, wirst du so und so geschlachtet. Aber es gibt auch überall einige Server, wo normale Leute drauf sind, die zwar auch zum Teil spielen können, aber nicht unbesiegbar sind.

Battlefield Complete-Edition ist bestimmt nicht verkehrt. Allerdings wird da wohl auch Zeug dabei sein, was weniger gespielt wird.

Edit: Wie lichte ich denn meine Vogelspinne von unten mit Blitzlicht ab, ohne das der Blitz am Glas reflektiert und mir das Bild versaut?
smile.gif

Geht wohl nicht. Sehr ärgerlich.

Werd mir das mit Battlefield mal überlegen. Wäre nämlich die günstigste Alternative. Morgen mal ein paar Videos und sowas dazu anschauen :>

Battlefield 2
Battlefield 2: Special Forces Erweiterungspack
Battlefield 2: Euro Force Booster Pack
Battlefield 2: Armored Fury Booster Pack

is da drin für 23 Euro bei Amazon^^

Weiss nicht was ihr habt, die Flughafen Mission ist Geil ich Patch mir das Spiel uncut und baller alle ab....
tongue.gif
xD ich finde die Mission Witz Gegen filme wie Saw... die wie ich finde schlimmer sind.
Ne, geil is die wirklich nicht. MW2 hat es als erstes Spiel geschafft, dass ich bei ner Aufgabe nen faden Beigeschmack beim Zocken hatte. Wenn ich garantiert bekäme, dass ich nichts von der Story verpassen würde, würd ich sie auch einfach weglassen aber da das nunmal nicht so ist...

Weiss nicht was ihr habt, die Flughafen Mission ist Geil ich Patch mir das Spiel uncut und baller alle ab....
tongue.gif
xD ich finde die Mission Witz Gegen filme wie Saw... die wie ich finde schlimmer sind.
Ich find sie nicht Geil aber auch nicht schlimm und sehe es Genauso wie Sam filme wie Saw ja ab ins Kino damit.... aber wenn dann einmal ein etwas brutaleres Spiel rauskommt DIRECKT verbieten.... die Jungs von Saw hatten wohl einfach mehr Geld für die BPJM...

ich finde die Mission Witz Gegen filme wie Saw... die wie ich finde schlimmer sind.
Naja, bei MW2 ballert man einen halben Flughafen ab, bei Saw sterben 5-6 Leute... ist die Frage was da schlimmer ist.
Mir passt diese Mission aber auch nicht, nicht weil es mich unbedingt persönlich stört (auch wenn ich es nicht haben müsste) - es ist und bleibt ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger.
Aber damit wirft Infinity Ward den ganzen 'Killerspiele!111'-Leuten doch wieder das Futter vors Maul...

Naja, bei MW2 ballert man einen halben Flughafen ab, bei Saw sterben 5-6 Leute... ist die Frage was da schlimmer ist.
Mir passt diese Mission aber auch nicht, nicht weil es mich unbedingt persönlich stört (auch wenn ich es nicht haben müsste) - es ist und bleibt ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger.
Aber damit wirft Infinity Ward den ganzen 'Killerspiele!111'-Leuten doch wieder das Futter vors Maul...
Das Blöde ist halt das es diese Sinnfreie Killerspiel Debatte nur bei uns in so einem Umfang gibt :/

Ich verstehe auch nicht warum wir die USK Version haben, aber was juckt es mich, "Google cod 6 unuct Patch" wären dem installieren, und dann uncut spielen halt 2 Minuten mehr Aufwand.

EDIT: aber wie ich sehe wird bei viele Shops auch die Englische Version angeboten, die ist auch noch Billiger.

Hab mir auch damals die UK bestellt, einfach weil ich gecuttete Spiele/Filme hasse. Ich will Originalmaterial für mein Geld. Deswegen sind 90% aller meiner Spiele und Filme auch Englisch und generell uncut.

Edit: Wie lichte ich denn meine Vogelspinne von unten mit Blitzlicht ab, ohne das der Blitz am Glas reflektiert und mir das Bild versaut?
smile.gif

Geht wohl nicht. Sehr ärgerlich.

Mhm, lange belichten? oder den Blitz ausmachen aber dafür mit einer starken Lampe bestrahlen?

Oder einfach rausholen das niedliche Tier, auf einen "dünnen" Ast setzen und dann solltest du Sie auch von unten bekommen ohne, dass der Ast zu viel bedekt :-)

Zurück