Technik-Ecke zum plaudern...

Mein Q9550 noch besser
biggrin.gif

Shefanix, mach doch mal bitte folgendes: Du hast bei deinem LG sicher 2 Kabel mitbekommen, ein VGA/D-Sub und ein DVI? So blöd sich das anhört, aber steck einfach beide in den Monitor und die Grafikkarte. Dann solltest du auf dem Monitor nur noch eine Hälfte des Desktops sehen und mit einem entsprechenden Button am Monitor auf die andere Hälfte switchen. Wenn das funktioniert geht mit deinem Monitor problemlos der Betrieb von PC und Konsole auf einmal.

man merkt das ihr hardware freaks seid...jeder normale mensch würde sich über die 23 freuen und was von illuminati labern, aber ihr denk ja mal wieder nur an CPU Sockel xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
774 war die letzte Seite, da hab ich ehrlich gesagt nicht dran gedacht. Die nächste "Sockelzahl" kommt erst wieder bei 1156, das dauert noch
biggrin.gif
Irgendwann sind wir bei Seite (Q)9550 hehe.

Rethelion gehst wieder auf LuKü?
Ist der HK kompatibel für 775?
Was machst mit deinem WaKü-Zeug? (Würde vielleicht Interesse an Radi, Pumpe+Shoggy und Kühler anmelden)

775... bin ich eigentlich der einzige der mehr Posts pro Seite eingestellt hat?
wink.gif

Ich bin erst bei 388, noch kein Sockel...

Rethelion gehst wieder auf LuKü?
Ist der HK kompatibel für 775?
Was machst mit deinem WaKü-Zeug? (Würde vielleicht Interesse an Radi, Pumpe+Shoggy und Kühler anmelden)

Ja, werde wahrscheinlich wieder wechseln. Zwar schade, aber so ists irgendwie ungut.
Die SSD baumelt einfach so im Gehäuse weil die Pumpe den Festplattenkäfig blockiert, alle 5,25"-Slots bis auf einen sind mit Waküzeugs gefüllt und hinter meinen Mainboardtray willst du gar nicht schauen.
wink.gif

Und dann kommt noch das Gewicht dazu; mal abgesehen davon, dass ich Angst habe irgendwann mit dem PC zu stolpern fürchte ich dass meine Grafikkarte irgendwann aus dem PCIe-Slot bricht, da hängt nämlich schon was dran und das HAF hat nicht gerade stabile Halterungen.
Ich überlegs mir nur jeden Tag anders, mal schaun. Der HK an sich hat ein festes AM2/AM3-Mounting-Kit, ich bin mir da aber nicht sicher ob man den ummontieren kann. An der Kühlfläche lässt er sich auf alle Fälle aufschrauben, ich weiss nur nicht mehr ob die Metalplatte dann mit abgeht, müsste man halt nachfragen.

ne man kanns einstellen, finds aber mit dem standard schicker ^^ lädt das ganze bissi fixer, besonders wenn man gleichzeitig noch mit 2 vpn servern verbunden ist ^^

Shefanix, mach doch mal bitte folgendes: Du hast bei deinem LG sicher 2 Kabel mitbekommen, ein VGA/D-Sub und ein DVI? So blöd sich das anhört, aber steck einfach beide in den Monitor und die Grafikkarte. Dann solltest du auf dem Monitor nur noch eine Hälfte des Desktops sehen und mit einem entsprechenden Button am Monitor auf die andere Hälfte switchen. Wenn das funktioniert geht mit deinem Monitor problemlos der Betrieb von PC und Konsole auf einmal.

Werd ich gleich mal testen, mal schauen obs klappt :>

btw morgen kinder wirds was geben, oder naja evtl. auch sonntag aber denke morgen...
zumindest wenn man nach asoriels worklog geht ^^

und natürlich nicht vergessen am Sonntag Abend ab 20:00 zu voten
biggrin.gif
Ihr wisst ja für wen
smile.gif

Update gibts jetzt nochmal ein kleines und dann heute Abend wieder, jetzt ist erstmal Familytime.

Echt bewundernswert, wieviel Herzblut du in dein Case steckst. Ich bin schon sehr gespannt, wie das Resultat als Ganzes aussieht. Die Bilder machen Lust auf mehr. :=)

So wie jemand Auto Modelle sammelt 1:18 (wie mein Vater es mal gemacht hat, mit Figuren dazugestellt und z.B. Berge und Bäume verschönert) bauen lieber anderen ein schönes Gehäuse
smile.gif

ich bau aber auch noch Modellautos im Maßstab 1:10/1:8 wofür deutlich mehr Zeit investiert werden will
smile.gif
Aber dafür sind wir hier an sich im falschen Forum.

Alternate und Gamestar Adventskalender heute - geil
biggrin.gif

Edit:
Zum Thema Seite 775:
Ihr verdammten Kacknerds
biggrin.gif

Ich will das von Alternate gewinnen heute, Fala. Und das werde ich!
tongue.gif

Zurück