Technik-Ecke zum plaudern...

Meine 5870
sad.gif

Ich krieg die Krise -.-

Heute ist die Graka angekommen, erstmal Treibprobleme gehabt, also alle deinstalliert und der PC startete, dann war erst so mehr oder weniger in ordnung, will also von nvidia.de die Treiber runterladen und dann wieder *PENG* Neustart... und dann fing es wieder an... Neustarts, Bluescreens... ich HASSE es...

HD bezeichnet halt eine bessere Stufe der Bildqualität die an ne feste Auflösung gebunden ist(1080p = 1920x1080, 720p[HD-Ready bei TVs bspw. = 1367x768], Blu-Ray ist n einfacher Datenträger der eben mehr Platz als ne normale DVD bietet dafür aber nen Extraplayer brauch.

Ja, ein Film in HD.. weiß auch nicht.

Man kann im Apple Store ein Film runterladen in HD Format, deswegen frage ich mich, was der Unterschied ist, oder besser ist.

Wenn ich mir ein Film auf Blu-Ray hole und den anschau oder ein Film auf HD kaufe und mir den anschau
smile.gif

Ein Film auf HD ist genau das gleiche wie die Filme auf den Blu-Ray's. Du lädst dir dann halt einfach ein Video mit der HD-Qualität [1080p/720p] herunter. Hat ansich nichts mit Blu-Ray zu tun, das ist schließlich nur das Speichermedium :>

Willkommen bei Windows
smile.gif

Ich bin mir sehr sicher das es nicht an Windows liegt sondern an der verdammten Unfähigkeit der idiotischen Techniker beim Compare Laden wo ich war... die haben mir versichert, dass es nur an der GraKa liegt... denen werde ich morgen oder spätestens Montag dermaßen einen Husten das sie Weihnachten und Neujahr vor Schreck nicht mehr mitkriegen...

Asoriel, das mit dem D-Sub hinten in Monitor stecken hat geklappt. Jetzt weiss ich immerhin das es so gehen würde. Das einzige was noch fehlt, ist die Entscheidung was ich mir kaufe... PS3, 360, 5800XM, 5850 oder das Edifier S530D...

*hust* 360 *hust* :X

Sonntag kommt Kill Bill Vol.2 *freu*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, das S530D hat doch keinen ordentlichen Sub
wink.gif
Schonmal das S730D angeschaut? Das Ding rockt! Da ich aber nicht so viel ausgeben will werd ich mir höchstwahrscheinlich ein Z-2300 kaufen.

edit: Ach übrigens: Vorhin Fallout3 gekauft, aber es will nicht starten. "Fallout3 funktioniert nichtmehr und muss beendet werden blabla", jemand ne Idee? Grafik und Spiel hab ich gepatcht, Admin-Mode etc versucht und DVD liegt im Laufwerk, aber es will nicht.

paini, die 360 ist schon geil. Nur würde ich niemanden (außer dir vielleicht ^^) kennen der die besitzt. Bei der PS3 hätte ich z.B. gleich 7 oder 8 Leute mit denen ich zusammen zocken könnte. Aber irgendwie glaube ich, das eine Konsole fast Geldverschwendung wäre, genau wie ein Handy, genau wie ein Soundsystem und genau wie neue Hardware...

Und Asoriel, falls es ein Soundsystem werden würde, dann bestimmt nicht das S730D. Da ist viel zu teuer für mich, da ich noch eine Soundkarte kaufen muss. Onboard-Sound will ich solchen Boxen nicht antun. Soundkarte würde ich mir dann wohl eine Xonar kaufen.

Ich glaub, ich wart bis nach Weihnachten. Vielleicht gewinne ich ja bei irgendeinem Adventskrams noch etwas. Mal schauen :>

Edit: Das S730D wiegt ja satte 30Kg! Man kanns auch übertreiben.

Hmm, hast Recht. Das du mich nachfragen könntest wegen zusammen spielen wäre dann noch ein weiterer Kaufgrund gegen die 360. Also wenn es eine Konsole wird, dann aufjedenfall die PS3...
tease.gif

Zurück