Technik-Ecke zum plaudern...

1. was ist der unterschied zu dem c3? besser schlechter? ^^
2. oh fu danke...dann muss ich nochma schaun
biggrin.gif
(immer gut wenn man sowas postet ^^)

der c3 ist die neue revision ist leicht besser zum übertakten aber sons kein merkbaren unterschied du würdest zwar warscheinlich auch beim normalen nen c3 bekommen aber wenn man gleich den c3 für weniger bekommt warum nicht

PayPal ist meines Wissens Sofort Zahlung, also die schnellste Variante, das Geld wird Sofort überwiesen. Normal mit der Kreditkarte Zahlen ist die langsam Art da eben 1-2 Tag geht bis das Geld abgebucht wird.
Eigentlich ist Kreditkarte so ziemlich das schnellste Zahlungsmittel
wink.gif
Da wird das Geld sofort überweisen.

haste recht
so jetzt nur wegen dem ram schauen...

das sollte so passen
biggrin.gif
http://img19.imageshack.us/img19/9076/captureyb.jpg

Edit: Ich habe die befürchtung, das der CPU Kühler seperat geliefert wird, brauche ich dann auch wärmeleitpaste? wenn ja welche ist gut? (wie ich sie auftrage weis ich schon
tongue.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zusammenstellung schaut gut aus. WLP brauchst an sich keine, die ist am Freezer schon drauf. Ansonsten ist die MX-2 auch von AC sehr sehr gut, da würde ich gleich ne Tube mitbestellen, kost ja nix.

Ansonsten: Sicher, dass du Ram mit 1.600MHz willst? Die AMDs können offiziell eh nur 1.333MHz ansprechen, ob 1.600MHz läuft ist Glückssache. Wobei es eigtl. keine mit besserem P/L gibts, außerdem kannst ja den Takt runter und Latenzen auch, dann läufts besser.

joar das doch gut
tongue.gif

aber passt das jetzt so? (auch mit dem ram?)

EDIT: hmm Asoriel...leider sind die 1333 teurer als die 1600er...(so wie ich das sehe) deswegen müsstest du mir dann helfen mit dem runter takten
biggrin.gif

da ist ganz einfach. Ich schau mir mal das Bios an wenn du das Zeug hast, dann schreib ich es dir auf. Dann kannst ohne Einschränkung die 1.600MHz Riegel nehmen. Das ist dann kein Übertakten, sondern optimieren
smile.gif

vielen lieben dank
biggrin.gif

dann werde ich das ganze jetzt mal ordern und hoffen das es noch vor dem 24. da ist...
dann noch warten bis es endlich wieder 5850er gibt bzw 5870 und dann is der PC perfekt...am anfang tuts ja auch noch meine 9800gtx+ von msi (ich hoffe mal die passt in das Asgard)

Erm Asoriel? du hast ja das asgard bei dir stehen...wie viel platz ist denn zwischen Gehäuse Ende und Festplattenkasten? ^^

Jup, ich auch.

Der würde farblich nicht überall so herrausstechen.

Zurück